Shasta-Tische bei Everest Poker
100 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
> Also: Lieber nen Shasta-Tisch mit Chance auf 4 Cent Profit, als ein Pokerstarsturnier mit 6000 Leuten
genau das ist mir auch schon aufgefallen bei denen gibt es Turniere mit 6000-8000 Spielern
(und ich hab sogar Deep Stack Dinger gesehen, die dauern über 10 h) und was bekommt der
triumphale Sieger:
Nix Nix Gar Nix rein Gar Nix
Super Marketing Strategie, aber die haben sowas nicht nötig
genau das ist mir auch schon aufgefallen bei denen gibt es Turniere mit 6000-8000 Spielern
(und ich hab sogar Deep Stack Dinger gesehen, die dauern über 10 h) und was bekommt der
triumphale Sieger:
Nix Nix Gar Nix rein Gar Nix
Super Marketing Strategie, aber die haben sowas nicht nötig
Ich hend leidr no koi Avadar
- FlukeKelso
- ITP Freeroller
Also sorry das ich erst jetzt schreibe und den alten Thread noch mal aufgreife.
Ich spiel seit neustem bei Everest und finde es eigentlich ganz nett. Ich habe vorher nur PlayMoney bei Party Poker gespielt, und zwar immer SNG's, und da ist das doch eine tolle Alternative. Ich spiele jetzt immer SNG's mit 10+1 Cent Buy-In, und das klappt schon ganz gut. Aber immer wenn ich noch Lust habe zu Pokern, aber meine "Tagesziele" nach oben bzw. unten erreicht habe (Meine Gewinne nicht wieder verzocken bzw. Meine Bankroll nicht weiter wegschmelzen) möchte, dann bleiben als Alternative diese 0+0 SNG's. Und auch ich setzte die Gewinnen dann meistenens in "echte" SNG's um (Naja, bisher hab ich so etwa 12 Cent gewonnen). Aber ist doch super, ansonsten würde ich vermutlich meien Bankroll ohne grenzen abtragen *gg*
Mal eine Frage dazu: hat es schon mal jemand geschafft 2 dieser 0+0 Turniere gleichzeitig zu starten? Mir scheint es wird blockiert, denn ich habe es noch nie geschafft. Sobald beendet ist komme ich aber meist sofort ins nächste.
Ich spiel seit neustem bei Everest und finde es eigentlich ganz nett. Ich habe vorher nur PlayMoney bei Party Poker gespielt, und zwar immer SNG's, und da ist das doch eine tolle Alternative. Ich spiele jetzt immer SNG's mit 10+1 Cent Buy-In, und das klappt schon ganz gut. Aber immer wenn ich noch Lust habe zu Pokern, aber meine "Tagesziele" nach oben bzw. unten erreicht habe (Meine Gewinne nicht wieder verzocken bzw. Meine Bankroll nicht weiter wegschmelzen) möchte, dann bleiben als Alternative diese 0+0 SNG's. Und auch ich setzte die Gewinnen dann meistenens in "echte" SNG's um (Naja, bisher hab ich so etwa 12 Cent gewonnen). Aber ist doch super, ansonsten würde ich vermutlich meien Bankroll ohne grenzen abtragen *gg*
Mal eine Frage dazu: hat es schon mal jemand geschafft 2 dieser 0+0 Turniere gleichzeitig zu starten? Mir scheint es wird blockiert, denn ich habe es noch nie geschafft. Sobald beendet ist komme ich aber meist sofort ins nächste.
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
- Pokergin
- ITP Allstar
-
japp ist aus Gründen der Fairness nicht möglich. Ich wäre ja eher dafür dies Täglich Anzahl der Schasta Spiele pro Spieler zu begrenzen .
Wie an die Shasta-Tische?
Wie kommt man am Besten an die Shasta-Tische ran, sucht man am besten von anfang an einen Platz oder muss man ganz schnell darauf drücken?
CHAN-DIE LEBENDE LEGENDE
VFL-NÄCHSTE SAISON CHAMPIONS-LEAGUE
FC-IHR SCHAFFTS WIEDER HOCH WIE IMMER ^^
VFL-NÄCHSTE SAISON CHAMPIONS-LEAGUE
FC-IHR SCHAFFTS WIEDER HOCH WIE IMMER ^^
- timbo
- ITP Allstar
-
http://www.internet-texas-poker.net/for ... hasta.html
Die antworten findest du alle hier.
Die antworten findest du alle hier.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
öhm ich wollte nur noch mal anführen dass Poker Time bereits auch Shasta artige Tische hat also ohne Geldeinsätz kann man ein paar Cent in solcehn S&G s gewinnen.
Allerdings ist es bei Pokertime wohl noch schwerer an die Tische zu kommen naja hab es nicht wirklich probiert!
Allerdings ist es bei Pokertime wohl noch schwerer an die Tische zu kommen naja hab es nicht wirklich probiert!
Sasha Turniere bei Everest-Poker
Ich versuche mich gerade bei den Sasha-Turnieren auf Everest-Poker.
Hab jetzt 3 mal mitgespielt und leider kein Glück gehabt.
Am Anfang sind oft Maníacs, die immer mitgehen und einer von denen zieht meistens davon, obwohl er loose spielt.
Da verliere ich meist schon meine ersten 100-200 Dollar.
danach wird es sehr schwer und wenn man dann halt mit AsK verliert, dann kann man auch nicht mehr viel machen.
Hier steht,dass man mit 7,8 o kleine Calls machen kann.
Ist das richtig ?
Ausserdem bieten viele schon mit Overcard oder einem Ass nach dem Flop und ich geh dann raus.
Wie spielt man son ein Turnier am besten.
Extrem tight oder was.
Wenn dann nur noch wenige Spieler da sind, solte man wohl auch mit K8s mitgehen.
Das Spiel mit 2 Spielern ist auch so ne Sache.
Gestern hat ein Gegner mit 400 Punkten meine 4000 besiegt, indem er immer All-in gegangen ist und 4 mal gegen Premiumkarten gewonnen hat (lol)
Das waren nur Punkte.
Leider ist die Warteliste jetzt voll. Ich wollte nämlich meine Bankroll über diese Turniere aufbauen, weil ich noch Anfänger bin, auch wenn ich schon Theorie gebüffelt habe.
Bei 2 Spielern sind ja auch die Wertigkeiten komplett anders (siehe Wahrscheinlichkeitstabelle)
Muss man als guter Spieler immer wissen wie hoch die Wahrschienlichkeiten bei 2,3 oder 4 Spielern sind.
Eigentlich spiel ich ja lieber nolimited, weil man da mit AsK gleich richtig reinauen kann, erstrecht Allin mit AS,As aber bei limited kann man ja niemand wirklich einschüchtern.
Ein paar Spieltips gegen die Maniacs und für das Spiel mit 3 oder 2 Spielern könnten ihr mir geben.
Danke
Hab jetzt 3 mal mitgespielt und leider kein Glück gehabt.
Am Anfang sind oft Maníacs, die immer mitgehen und einer von denen zieht meistens davon, obwohl er loose spielt.
Da verliere ich meist schon meine ersten 100-200 Dollar.
danach wird es sehr schwer und wenn man dann halt mit AsK verliert, dann kann man auch nicht mehr viel machen.
Hier steht,dass man mit 7,8 o kleine Calls machen kann.
Ist das richtig ?
Ausserdem bieten viele schon mit Overcard oder einem Ass nach dem Flop und ich geh dann raus.
Wie spielt man son ein Turnier am besten.
Extrem tight oder was.
Wenn dann nur noch wenige Spieler da sind, solte man wohl auch mit K8s mitgehen.
Das Spiel mit 2 Spielern ist auch so ne Sache.
Gestern hat ein Gegner mit 400 Punkten meine 4000 besiegt, indem er immer All-in gegangen ist und 4 mal gegen Premiumkarten gewonnen hat (lol)
Das waren nur Punkte.
Leider ist die Warteliste jetzt voll. Ich wollte nämlich meine Bankroll über diese Turniere aufbauen, weil ich noch Anfänger bin, auch wenn ich schon Theorie gebüffelt habe.
Bei 2 Spielern sind ja auch die Wertigkeiten komplett anders (siehe Wahrscheinlichkeitstabelle)
Muss man als guter Spieler immer wissen wie hoch die Wahrschienlichkeiten bei 2,3 oder 4 Spielern sind.
Eigentlich spiel ich ja lieber nolimited, weil man da mit AsK gleich richtig reinauen kann, erstrecht Allin mit AS,As aber bei limited kann man ja niemand wirklich einschüchtern.
Ein paar Spieltips gegen die Maniacs und für das Spiel mit 3 oder 2 Spielern könnten ihr mir geben.
Danke
Also ich würde bei den Limit-Shasta sehr tight spielen, vor allem am Anfang. So gut wie überhaupt nicht setzen und wenn dann nur mit Premium-Händen oder wenn Du billig rein kommst (also im BB, SB oder am Button sitzt und es hat keiner vorher geraist und die hinterdran sind auch nicht diejenigen, die jede Hand raisen).
Wenn Du dann mal richtig gute Karten hast, dann kannst Du ordentlich mitspielen und wirst meist gut bezahlt.
Früher hat das eigentlich immer (o.k. zwei, drei Donk-Niederlagen weil der andere auf dem River plötzlich seine Karte trifft können halt mal passieren) geklappt, um die Shasta im Geld abzuschließen. Und dann kann man diese elenden Turniere schnell hinter sich lassen.
Alternativ die Methode eines Bekannten, der damals auch recht schnell die Shasta verließ: Mit einer der ersten 5 Hände versuchen richtig abzusahnen und wenn man dann genug Chips hat, kann man eigentlich zuschauen wie sich die anderen raushauen. Wenns nicht klappt ist, man halt weg und muss es neu versuchen.
Wenn Du dann mal richtig gute Karten hast, dann kannst Du ordentlich mitspielen und wirst meist gut bezahlt.
Früher hat das eigentlich immer (o.k. zwei, drei Donk-Niederlagen weil der andere auf dem River plötzlich seine Karte trifft können halt mal passieren) geklappt, um die Shasta im Geld abzuschließen. Und dann kann man diese elenden Turniere schnell hinter sich lassen.
Alternativ die Methode eines Bekannten, der damals auch recht schnell die Shasta verließ: Mit einer der ersten 5 Hände versuchen richtig abzusahnen und wenn man dann genug Chips hat, kann man eigentlich zuschauen wie sich die anderen raushauen. Wenns nicht klappt ist, man halt weg und muss es neu versuchen.
Gerade habe ich gewonnen.
Ich habe nur einen Fehler gemacht, als ich mitging obwohl ich ahnte, dass der Gegner die hotzdem mitging.
Auf dem Board waren (J,10,9,8)ich hatte 7 er D.
Ansonsten habe ich anfangs kaum mitgespielt und meine ersten wichtigen gewin n mit AS, AS gemacht.
Danach gut gelesen und oft mit niedrigen Sets gegen 2 Pairs gewonnen.
Im Endspiel habe ich dann einen besser stehenden Gegner ausgeschaltet.
5 cents, ich bin reich
Wäre ich eigentlich der erste hier, der seinen Bankroll mit nichts aufbaut ?
Ich habe nur einen Fehler gemacht, als ich mitging obwohl ich ahnte, dass der Gegner die hotzdem mitging.
Auf dem Board waren (J,10,9,8)ich hatte 7 er D.
Ansonsten habe ich anfangs kaum mitgespielt und meine ersten wichtigen gewin n mit AS, AS gemacht.
Danach gut gelesen und oft mit niedrigen Sets gegen 2 Pairs gewonnen.
Im Endspiel habe ich dann einen besser stehenden Gegner ausgeschaltet.
5 cents, ich bin reich
Wäre ich eigentlich der erste hier, der seinen Bankroll mit nichts aufbaut ?

FlukeKelso hat geschrieben:Also sorry das ich erst jetzt schreibe und den alten Thread noch mal aufgreife.
Wenn man ein Freeroll spielt, kann man sich nicht schon wieder anmelden ("Ist anderen Spielern gegenüber Ungerecht bla bla9)
Hi,
also ich habe nun längere Zeit versucht auf so einen Shasta Tisch zu kommen, immer das gleiche Szenario:
Ich hab 3 Minuten gewartet, promp 8-10 neue Shasta Tische tauchen auf, voll, immer.
Ich habe nicht einen Tisch gesehen bei dem mal 9/10 oder weniger angezeigt werden. Die Tische erscheinen bei mir und sind voll - absolut keine Chance.
Gibt es einen Kniff die Tischliste schneller zu aktualisieren?
mfg
also ich habe nun längere Zeit versucht auf so einen Shasta Tisch zu kommen, immer das gleiche Szenario:
Ich hab 3 Minuten gewartet, promp 8-10 neue Shasta Tische tauchen auf, voll, immer.
Ich habe nicht einen Tisch gesehen bei dem mal 9/10 oder weniger angezeigt werden. Die Tische erscheinen bei mir und sind voll - absolut keine Chance.
mfg
Shygho hat geschrieben:Hi,
mfg
du musst dich auf die warteliste eintragen, dann kommst du automatisch auf den tisch!
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
boar ist das hart, das würde ich mir nir im leben antun.
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
tja ichz habs durch und ich bin der lebende Beweweis dafür dass man den Sprung in die Microlimits Cg dann auch schaffen kann nur dauert es eben ewig ! Dafür lernt man seine BR richtig einzuschätzen wenn man sie sich über wochen und Monate im Centbereich aufgebaut hat !
100 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5