Screenshots einfügen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Screenshots einfügen
Hallo zusammen
Ich schaffe es nicht meine Screenshots in meinen Beitrag einzufügen, kann mir da jemand helfen?
Danke
Bauertson
Ich schaffe es nicht meine Screenshots in meinen Beitrag einzufügen, kann mir da jemand helfen?
Danke
Bauertson
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Die müsstest in einem Bildprogramm einfügen und als Bilddatei abspeichern. Zum Beispiel geht das mit Adobe Photoshop oder auch ganz leicht mit Paint von Windows
Und diese Bilddatei kannst dann ganz normal hier hinzufügen.
Und diese Bilddatei kannst dann ganz normal hier hinzufügen.- Saxony
- ITP Anhänger
Hiho,
ähm ich glaube er weiß schon wie man nen Screenshot macht. Er fragt ja wie er diese in seinen Beitrag einfügt.
Dazu gibt es unter dem Fenster in dem du deine Nachricht reinschreibst einen Link.
th23autolink_encode_start_3uatxk1iW2ltZzozdWF0eGsxaV1odHRwJiM1ODsvL3VwbG9hZDcmIzQ2O3Bvc3RpbWFnZSYjNDY7b3JnLzU1OTE2Ny9pbWFnZSYjNDY7anBnWy9pbWc6M3VhdHhrMWldth23autolink_encode_end_3uatxk1i
Damit gehts.
bye Saxony
ähm ich glaube er weiß schon wie man nen Screenshot macht. Er fragt ja wie er diese in seinen Beitrag einfügt.
Dazu gibt es unter dem Fenster in dem du deine Nachricht reinschreibst einen Link.
th23autolink_encode_start_3uatxk1iW2ltZzozdWF0eGsxaV1odHRwJiM1ODsvL3VwbG9hZDcmIzQ2O3Bvc3RpbWFnZSYjNDY7b3JnLzU1OTE2Ny9pbWFnZSYjNDY7anBnWy9pbWc6M3VhdHhrMWldth23autolink_encode_end_3uatxk1i
Damit gehts.
bye Saxony
Startkapital: $165
aktuell: $1230
aktuell: $1230
Saxony hat geschrieben:Hiho,
th23autolink_encode_start_3kk1g3zdW2ltZzoza2sxZzN6ZF1odHRwJiM1ODsvL3VwbG9hZDcmIzQ2O3Bvc3RpbWFnZSYjNDY7b3JnLzU1OTE2Ny9pbWFnZSYjNDY7anBnWy9pbWc6M2trMWczemRdth23autolink_encode_end_3kk1g3zd
Damit gehts.
bye Saxony
Vielen Dank Saxony
Genau das wollte ich wissen.
Gruss
Bauertson
9 Beiträge
• Seite 1 von 1