@ Schornste
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
gefeiert wird morgen mit der "frau":blink: war aber klar, dass der thw das ding nach hause holt, habe nix anderes erwartet
getrübt wird meine freude dadurch, dadd holzbein kiel aus der regionalliga abgestiegen ist
getrübt wird meine freude dadurch, dadd holzbein kiel aus der regionalliga abgestiegen ist

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- Teute78
- ITP Allstar
-
Ja, ich bin ja gebürtiger Hamburger und lebe auch wieder da und mein Herz schlägt zumindest beim Fußball für den HSV, aber ich habe es Kiel gegönnt, zumal ich da auch 4 Jahre lang studiert habe. Verdient haben sie es.
Dann viel Spaß beim Feiern!
Ja, das mt Holstein Kiel habe ich gestern nur im Ticker gelesen. Ich war früher öfter da!
Dann viel Spaß beim Feiern!
Ja, das mt Holstein Kiel habe ich gestern nur im Ticker gelesen. Ich war früher öfter da!

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
jo, mit holzbein kiel ist echt beschissen, sonen traditionsverein gehört mindestens in die 3. liga
gefeiert hammer auch noch ganz gut.
zum hsv äusser ich mich mal NICHT
gefeiert hammer auch noch ganz gut.
zum hsv äusser ich mich mal NICHT

neulich bei intelli......
6 Beiträge
• Seite 1 von 1