ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Schönen Dank auch Everest *arrr* : Allgemeines

Schönen Dank auch Everest *arrr*

Diskussionen auf allgemeiner Basis, User-Vorstellung, aktuelle Stories aus der Pokerwelt, Videos, Bücher, Bad Beats und Triumphe!
ITP Allstar

Schönen Dank auch Everest *arrr*

Beitragvon Pokergin » Montag 12. Februar 2007, 05:09

:angry:

Hatte gestern mal wieder n MTT gespielt und lag wirklich nich schlecht. Die Position vor mir n Depp der ziemlich oft schon All In gegangen ist.

Ich war im 89s wollte auf den Button drücken wo man vorher schon Checkt kann wenn nich geraised wird.
Und just in genau dem Moment geht der Depp all In und der gleiche Button wird ja dann zum Call Button somit bin ich ALL In und hab natürlich verloren kurz vor dem Geldrängen. Klar isses mein Fehler aber kann Everest diese Buttons nicht etwas versetzt machen ??? ... :angry: :angry:

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Montag 12. Februar 2007, 06:17

Einen AllIn-Button finde ich auch absolut unsinnig. Wer alles reinschieben möchte, kann das ebenso gut eingeben oder den Schieber rüberziehen. Die Gefahr, dass man versehentlich draufklickt, ist einfach viel zu groß.

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 12. Februar 2007, 06:25

es war ja nich ein All In button wie gesagt man kann ja schon bevor man an der Reihe ist seine entscheidung schon angebenda gibt einen Check Butten und wenn keiner erhöt checkt man automatisch und wenn einer erhöht dann muss man halt nochmal was anderes drücken.

Den Button wollte ich drücken

nur wenn der vor dir ALL In geht wird der selbe Button zum Call Button und man hat dann halt keine Zeit mehr diese Entscheidung zu ändern .. echt tolle Sach !!!

Mein Fazit darauf .. ich drücker bei Everest jetz nur noch die Button wenn ich auch wirklich dran bin !

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Montag 12. Februar 2007, 07:50

Sorry, habe ich falsch verstanden, bzw. etwas zu flüchtig gelesen. ;)

Ich würde Dir noch aus einem ganz anderen Grund empfehlen, nicht schon vorher die Buttons zu markieren:

Du wirst einfach zu leicht lesbar. Wenn Du dann mal ne Hand hast und länger überlegst, weiß jeder sofort, was los ist... Das kann man zwar auch als taktisches Mittel einsetzen, doch sollte man es nicht dauerhaft tun.

Ich warte grundsätzlich 10 Sekunden, bis ich reagiere. Selbst wenn ich 27off auf der Hand habe, werfe ich das erst nach 10 Sekunden weg. Damit verschleppe ich zum einen das Spiel, was ich furchtbar gern mache, da schwache Spieler dadurch ungeduldig werden und zum anderen spiele ich jede Hand zeitlich gesehen gleich. Wenn ich mal nachdenken muss, habe ich immer noch meine zehn Sekunden, sodass der Gegner in meinem Spiel keinen Unterschied bemerkt.

Ich kann jedem nur empfehlen, das Spiel in einem SNG mal ein bisschen zu verschleppen, wenn viele ungeduldige Leute mit am Tisch sitzen. Die erkennt man daran, dass sie schon bei niedrigen Blind-Leveln unverhältnismässig reinbuttern.
Wenn man dann schön das Spiel verschleppt, werden diese geradezu wahnsinnig, was man grundsätzlich an ihrem Spiel, oftmals aber auch an ihren Äußerungen bemessen kann... :blink:

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 12. Februar 2007, 07:58

mhm danke nich schlecht die Tipps aber meinst du wirklich dass das schon spieler in den untersten Limits erkennen ob ich mir Zeit lasse oder nich ?? ... ich mein die sind auch so schon nich die hellsten .. kann mir das gar nich vorstellen zumal ich bisher auch nich wirklich darauf geschaut habe wie lang sich andere Zeit gelassen haben.

Hinzu kommt natürlich auch das ich nur Modemverbindung habe meistens jede Aktion ohnehin schon ein paar Sekunden dauert bis sie gesendet wurden ist.

ITP Stammgast

Beitragvon ThomasA1000 » Montag 12. Februar 2007, 09:05

Pokerwolf hat geschrieben:Ich würde Dir noch aus einem ganz anderen Grund empfehlen, nicht schon vorher die Buttons zu markieren:

Du wirst einfach zu leicht lesbar. Wenn Du dann mal ne Hand hast und länger überlegst, weiß jeder sofort, was los ist... Das kann man zwar auch als taktisches Mittel einsetzen, doch sollte man es nicht dauerhaft tun.

:blink:

Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber den Fold Button könnte man schon markieren. 10s warten vor dem Fold kann man max einsetzen wenn man das Spiel (aus welchemGund auch immer) verzöger will. Die Gegner merkens sowieso wenn du check/bet/raise machst ;-), da natürlich immerdie gleiche Zeit zu warten macht duchaus Sinn.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Montag 12. Februar 2007, 09:23

Ob sie es letztendlich checken ist eigentlich sekundär. Nur weil sie schlecht spielen, musst Du es ja nicht auch. Wenn man Hebel an seinen Gegner ansetzen kann, sollte man es tun, denn gerade bei den sehr schlechten Spielern wirkt unterbewusst viel mehr mit, als bei jemandem, der das Spiel verstanden hat und somit verschiedene Situationen am Tisch viel rationaler analysieren kann. :top:

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 12. Februar 2007, 09:27

mhm aber wenn ich wirklich überall 10 sekunden warte dann muss ich ja auch rechnen das ich wesentlich weniger Hände spiele als sonst (und an nen SH Tisch is der Unterschied ja noch größer als ber LH) so kann man dann aber auch sehen dass man dadurch nich so viel Gewinn macht weil man weniger Hände spielt oder nich ??

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Montag 12. Februar 2007, 10:00

Ich bezog mich auf MTT's und SNG's, da Du weiter oben auch davon geschrieben hast.

Auch im Cashgame machst Du nicht weniger Gewinn, wenn das Spiel langsam ist, sondern nur weniger Gewinn in einem definierten Zeitraum.
Und vor allen Dingen musst Du überhaupt erst einmal gewinnen, sonst machst Du in einem schnellen Spiel auch deutlich schneller Verlust, als in einem langsamen. :blink:

Du schreibst, als sei es selbstverständlich Gewinn zu machen... ;)

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 12. Februar 2007, 10:08

mhm als wenn du mal Microlimit bei Everest Spielst weist du was ich meine !!! lol

bei Limit Cashgame ist nich die Frage ob sondern nur wieviel Gewinn man macht ! :top:

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Montag 12. Februar 2007, 10:24

Ich habe bisher noch nicht viel Cashgame gespielt und habe von daher auch keine sonderlichen Erfahrungen damit. Ich werde allerdings heute damit anfangen (übrigens auch auf Everest - siehe Pokerblog)
Mal sehen, ob nicht ich sogar der bin, an dem sich die anderen bereichern... :blink:

Nach der Arbeit werde ich heute loslegen. Einen Bericht zur ersten Session gibt es dann im Pokerblog. :top:

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 12. Februar 2007, 10:28

mir gehts ähnlich wie dir hatte früher ausschließlich S&G und MTT gespielt aber irgendwann hab ich die Cashgames mal probiert und des is auch nix schlechtes man macht wesentlich schneller Plus lol zur Zeit verbrate ich die Kohle nur bei MTT wieder lol

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Montag 12. Februar 2007, 10:29

Auf MTTs bezogen finde ich den Vorschlag mit den 10s warten eigentlich nicht so prickelnd Oo

Du sitzt da ja nicht die ganze Zeit mit denselben Leuten am Tisch und vor allem in der Anfangsphase nutz ich da auch die Check/Fold Option ausgiebigst ^^

Später im Verlauf wenns dann wichtiger wird (und ich vorrausichtlich eh schon zweimal den Tisch gewechsel hab) kommen mir die Knöpfe auch nimmer ins Haus, aus dem einfachen Grund der Verklickgefahr ^^

Bei STT denke ich hast du recht Pokerwolf ^^

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Montag 12. Februar 2007, 10:31

ich versteh trotzdem nich warum everest die Buttons nicht etwas cleverer anordnen können um sowas zu minimieren. Bei Pokertime kann mir sowas nich passieren

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Montag 12. Februar 2007, 11:56

Sonataluna hat geschrieben:Auf MTTs bezogen finde ich den Vorschlag mit den 10s warten eigentlich nicht so prickelnd Oo
Du sitzt da ja nicht die ganze Zeit mit denselben Leuten am Tisch und vor allem in der Anfangsphase nutz ich da auch die Check/Fold Option ausgiebigst ^^

Sinnig mag es in der Anfangsphase eines MTT nicht sein. da ich aber seit Anfang meiner "Pokerkarriere" so spiele, behalte ich es auch in der Anfangsphase eines MTT bei. Ich mache das schon ganz automatisch. ;)
Außerdem macht es die Gegner wahnsinnig und das liebe ich. Wenn ein Spieler negative Gefühle Dir gegenüber hat, ist er auch bereit mehr zu zahlen, weil er Dich unbedingt vom Tisch haben möchte.
Viele Spieler mögen es nicht, dass "Hassobjekt" am Tisch zu sein und fühlen sich unwohl, wenn sie über den Chat andauernd abfällige Sprüche (meist von Amerikanern) bekommen.
Mir gefällt's und macht auch in einem MTT die oft eher langweiligen Startphasen etwas interessanter. :top:

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Dienstag 13. Februar 2007, 03:23

mhm das erreiche generell auf andere Art und weise es gibt genug Möglichkeiten andere zum wahnsinn zu treiben ich versuch auch meine Gegner zu dissen .. zum einen machts Spaß zum anderen ist es wie du gesagt hast die zahlen einfach mehr!

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Dienstag 13. Februar 2007, 03:55

ich erinnere mich noch gut, als ich in vor langer zeit in einem 1er cashgame am river aus versehen ein fullhouse gefolded habe, während die anderen sich beide all-in geriased haben :lol: :hmpf: - das war allerdings bei gaming club und in multitabling war ich noch nicht so firm. kann halt schnell passieren, dass man einen button des darunterliegenden fensters clickt wenn dieses gerade in den vordergrund kommt. :eyes:
Poker... I hardly even know her!

Zurück zu Allgemeines