scho wieder: Neteller / Moneybookers
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
scho wieder: Neteller / Moneybookers
OK OK schon wieder ein
neteller / moneybookers thread
ich hab aber schon noch ein paar Fragen, die mir nicht ganz klar sind.
Ich habe momentan ein Netellerkonto in $, das ist ganz praktisch um Geld zwischen den einzelnen Pokerräumen hin und her zu schieben, kost ja nix.
Jetzt meine Frage:
Macht ein Moneybookerskonto Sinn, um Auszahlungen zu tätigen?
Sinnvoll wäre dann ja gleich ein Euro-Konto, oder liege ich da falsch?
Oder sollte man auch Moneybookers in $ haben, dann könnte man auch mit Moneybookers kostenlos
hin und her schieben (oder fallen da gebühren an?)
die Wechselgebühr würde dann auch hier nur fällig werden, wenn ich von Moneybookers auf mein
Konto überweise.
Wie krieg ich dann das Geld von Neteller auf Moneybookers?
Es soll ja Pokerräume geben, wo man mit Neteller einzahlen, und auf Moneybookers auszahlen kann
Welche sind das?
So nehmen wir jetzt nochmal die Pokerräume:
Ich spiele z.b. bei Pokerstars und Party Poker (als Bsp, Frage gilt auch für alle anderen wie
FT, Interpoker, Ultimate, Absolut,....)
Ich habe dort immer mit Neteller einbezahlt, wenn ich jetzt noch
zusätzlich mit Moneybookers einbezahle, kann ich dann bei der Auszahlung wählen
wohin ich auszahlen möchte ?
Wenn ich jetzt z.B. auf Moneybookers in Euro auszahle muss ich bestimmt die Umrechnungsgebühr bezahlen.
Wenn ich z.B. wieder von dort einzahle muss ich wieder Umrechnungsgebühr bezahlen.
Was ist denn jetzt nun die beste Konstellation.
Neteller in $ und kein Moneybookers
Neteller in $ und Moneybookers in $ (Vorgehensweise bei Transfer und Auszahlung)
Neteller in $ und Moneybookers in Euro (Vorgehensweise bei Transfer und Auszahlung)
neteller / moneybookers thread
ich hab aber schon noch ein paar Fragen, die mir nicht ganz klar sind.
Ich habe momentan ein Netellerkonto in $, das ist ganz praktisch um Geld zwischen den einzelnen Pokerräumen hin und her zu schieben, kost ja nix.
Jetzt meine Frage:
Macht ein Moneybookerskonto Sinn, um Auszahlungen zu tätigen?
Sinnvoll wäre dann ja gleich ein Euro-Konto, oder liege ich da falsch?
Oder sollte man auch Moneybookers in $ haben, dann könnte man auch mit Moneybookers kostenlos
hin und her schieben (oder fallen da gebühren an?)
die Wechselgebühr würde dann auch hier nur fällig werden, wenn ich von Moneybookers auf mein
Konto überweise.
Wie krieg ich dann das Geld von Neteller auf Moneybookers?
Es soll ja Pokerräume geben, wo man mit Neteller einzahlen, und auf Moneybookers auszahlen kann
Welche sind das?
So nehmen wir jetzt nochmal die Pokerräume:
Ich spiele z.b. bei Pokerstars und Party Poker (als Bsp, Frage gilt auch für alle anderen wie
FT, Interpoker, Ultimate, Absolut,....)
Ich habe dort immer mit Neteller einbezahlt, wenn ich jetzt noch
zusätzlich mit Moneybookers einbezahle, kann ich dann bei der Auszahlung wählen
wohin ich auszahlen möchte ?
Wenn ich jetzt z.B. auf Moneybookers in Euro auszahle muss ich bestimmt die Umrechnungsgebühr bezahlen.
Wenn ich z.B. wieder von dort einzahle muss ich wieder Umrechnungsgebühr bezahlen.
Was ist denn jetzt nun die beste Konstellation.
Neteller in $ und kein Moneybookers
Neteller in $ und Moneybookers in $ (Vorgehensweise bei Transfer und Auszahlung)
Neteller in $ und Moneybookers in Euro (Vorgehensweise bei Transfer und Auszahlung)
Ich hab Spass
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Also bei Stars gibts ja diese Policy das du erst alle Beträge die du eingezahlt hast über dasselbe auch wieder auszahlen musst (Ausnahmen sind Mastercard etc. wos nicht zurücküberweisbar ist).
Ergo wenn du bisher mit Neteller eingezahlt hast (Sagen wir mal 1k $) und jetzt mit Moneybookers weitere 1K einzahlst, danach aber 4k abheben willst werden 1k auf Moneybookers, 1k auf Neteller und 2k dahin wo dus haben willst überwiesen.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen, weil nicht so in der Materie ^^
Ergo wenn du bisher mit Neteller eingezahlt hast (Sagen wir mal 1k $) und jetzt mit Moneybookers weitere 1K einzahlst, danach aber 4k abheben willst werden 1k auf Moneybookers, 1k auf Neteller und 2k dahin wo dus haben willst überwiesen.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen, weil nicht so in der Materie ^^
- drama_settah
- ITP Anhänger
kann man bei stars auch mit neteller auszahlen lassen, wenn man nicht damit eingezahlt hat? (benutze paysafe für cashin)
Gute Neuigkeiten für alle Moneybookers-User:
Moneybookers Kunden-Fragebogen
Damit wir unseren Kunden noch mehr Komfort bieten können, beabsichtigen wir als Vervollständigung der Internet-Geldbörse die Einführung einer Moneybookers-Debitkarte. Die Karte wird mit Ihrem Konto bei Moneybookers verknüpft und kann überall auf der ganzen Welt zu extrem günstigen Gebühren an Geldautomaten, für Online-Zahlungen oder zum Bezahlen von Einkäufen benutzt werden. Für die folgende Umfrage werden Sie ca. 5 Minuten benötigen, in denen Sie uns bei der erfolgreichen Einführung dieses Produkts helfen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1