sauftour, oder standard?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
sauftour, oder standard?
moin jungs....mal ne komische frage...
bin seit 8 auf tour, seit dem hab ich bis um 2 ca 3,5lliter bier und paar schnaps getrunken, dazu 3 tabletts a 9 whiskey- cola mitm schwager geteilt. irgendwie fühle ich mich mich als hätte ich paar bier getrunken, könnte sofort arbeiten jetzt
ist dadd normal oder muss ich mir sorgen machen??
bin seit 8 auf tour, seit dem hab ich bis um 2 ca 3,5lliter bier und paar schnaps getrunken, dazu 3 tabletts a 9 whiskey- cola mitm schwager geteilt. irgendwie fühle ich mich mich als hätte ich paar bier getrunken, könnte sofort arbeiten jetzt
- bazztard
- ITP Anhänger
-
Re: sauftour, oder standard?
Schornste hat geschrieben:moin jungs....mal ne komische frage...
bin seit 8 auf tour, seit dem hab ich bis um 2 ca 3,5lliter bier und paar schnaps getrunken, dazu 3 tabletts a 9 whiskey- cola mitm schwager geteilt. irgendwie fühle ich mich mich als hätte ich paar bier getrunken, könnte sofort arbeiten jetzt![]()
gibt so tage da geht einfach alles rein, und man wird nich voll...
sorgen musst du dir machen, wenn du danach keinen kater hast! (weitersaufen nach dem auffachen gilt nicht
)
vielleicht könnte man diesen thread umbenennen in:
"der offizielle suff-thread" und immer wenn man mal wieder voll ist MUSS man irgend n nonsens hier posten...
(wenn nich, dann mach ich den halt einfach zusätzlich auf, aber muss ja nich wenn der hier schon existiert!)
wenn man beim wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "BIER"
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Ach.. Endlich habe ich den Thread gefunden in dem man die Leute wirklich kennenlernt
na dann.
Prost
PS: Wie beeinflußt euer Pegel eure Poker-Leistung? Oder spielt ihr nie besoffen. Ich habe dann nämlich das Gefühl, dass ich öfter einen Drilling hab
na dann.
Prost
PS: Wie beeinflußt euer Pegel eure Poker-Leistung? Oder spielt ihr nie besoffen. Ich habe dann nämlich das Gefühl, dass ich öfter einen Drilling hab

- bazztard
- ITP Anhänger
-
ich hab dann meistens "four of a kind", geh all in, und was kommt raus: RISCHTISCH: nur n pair.... komisch...
also bitte thread umbenennen
pro: offizieller suff-thread! auf gehts schornste, auf gehts...
also bitte thread umbenennen
pro: offizieller suff-thread! auf gehts schornste, auf gehts...

wenn man beim wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "BIER"
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Anfangs brauchte ich 0,7 Promille um tight aggressiv zu spielen und hab deswegen vorher getrunken.
Ne mal im Ernst: mittlerweile lass ich das mit Trinken, um zu spielen. Trinke jetzt wieder nur noch wegen meiner Sucht.
PS: Ist euch auch aufgefallen, dass in meinen Sätzen so oft das Wort trinken vorkommt, glaube ich hab da ein Problem...
Aber das löst sich sicher wenn meine Freundin von der Tanke wiederkommt... Schluck
Ein würdiger 100 Posts finde ich
Ne mal im Ernst: mittlerweile lass ich das mit Trinken, um zu spielen. Trinke jetzt wieder nur noch wegen meiner Sucht.
PS: Ist euch auch aufgefallen, dass in meinen Sätzen so oft das Wort trinken vorkommt, glaube ich hab da ein Problem...
Aber das löst sich sicher wenn meine Freundin von der Tanke wiederkommt... Schluck

Theoderich der Große hat geschrieben:Anfangs brauchte ich 0,7 Promille um tight aggressiv zu spielen und hab deswegen vorher getrunken.
lool, sehr würdig..hättest es net besser schreiben können

11 Beiträge
• Seite 1 von 1