Rießen Glück !!
32 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Rießen Glück !!
Hatte am vergangenen Di nen schweren Autounfall und bin fast unverletzt rausgekommen. Hatte nur nen Nasenbeinbruch, ne deftige Gehirnerschütterung und n paar Prellungen und Schürfwunden. Bi n heute wieder aus dem KH entlassen wurden.,
Mein Opel dagagen hat sein Leben hinter sich Totalschaden die gesamte Schnautze is total weg. Ein Wunder das ich da noch rausgekommen bin. Wenn die Bilder entwickelt sind stell ich mal ein Online und sogar meine Radio (das ungefähr genauso viel Wert ist wie mein gesamter 13 Jähriger Opel hat heil überstanden. Di muss ich zu den Bullen und dadurch das ich noch in der Probezeit war und den Unfall verursacht habe werde ich wohl die Fleppen erstmal abgeben müssen
Mein Opel dagagen hat sein Leben hinter sich Totalschaden die gesamte Schnautze is total weg. Ein Wunder das ich da noch rausgekommen bin. Wenn die Bilder entwickelt sind stell ich mal ein Online und sogar meine Radio (das ungefähr genauso viel Wert ist wie mein gesamter 13 Jähriger Opel hat heil überstanden. Di muss ich zu den Bullen und dadurch das ich noch in der Probezeit war und den Unfall verursacht habe werde ich wohl die Fleppen erstmal abgeben müssen
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
- Pokergin
- ITP Allstar
-
oh ja wenn ich beim Pokern nur halb so viel Glück hätte bräuchte ich ner anderen arbeit nich mehr nachgehen und würde beruflich pokern
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja war auch ne junge Frau war genauso lang im Krankenhaus wie ich hat nen Haariss in nem wirbelknochen. Werd die morgen besuchen und mich nochmal persönlich entschuldigen.
Gestern kam die Rechnung der Feuerwehr da bin ich bal umgekippt. 550€ und so wie aussieht bezahlt das ja wohl die Haftpflicht nich. Di muss ich zu der Polizei dann wird entschieden was ich für ne Strafe krieg.
Gestern kam die Rechnung der Feuerwehr da bin ich bal umgekippt. 550€ und so wie aussieht bezahlt das ja wohl die Haftpflicht nich. Di muss ich zu der Polizei dann wird entschieden was ich für ne Strafe krieg.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Da kannst du wirklich froh sein, daß dein Schutzengel so gut aufgepaßt hat.
Der Führerschein dürfte aber in diesem Fall für die nächste Zeit weg sein. Aber daran solltest du nicht denken.
Wichtig ist doch, daß du und die beteiligte Frau gesund seid.
Der Führerschein dürfte aber in diesem Fall für die nächste Zeit weg sein. Aber daran solltest du nicht denken.
Wichtig ist doch, daß du und die beteiligte Frau gesund seid.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja ich denke auch der Lappen ist erstmal weg ich hoffe nur das ich ihn bis zum Lehrbiginn in Nürnberg im September wiederbekomme ansonsten wirds ne schwierige Angelegenheit
- Pokergin
- ITP Allstar
-
so hab jetz n paar Bilder von meinen Auto hier ist eins:
http://www.directupload.net/file/d/951/UmaKUibk_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/951/UmaKUibk_jpg.htm
So ungefähr sah auch der BMW meiner schwester aus vor einem monat...aus der kurve, zwischen bäumen durch, überschlagen und auf dem dach liegengeblieben...nicht angeschnallt!
Passiert: Prellungen.
junge junge, das hätte auch anders ausgehen können!
Passiert: Prellungen.
junge junge, das hätte auch anders ausgehen können!

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
bonsai071 hat geschrieben:OUCH !!!
Nochmal: sei froh das dir und der anderen Frau nicht so viel passiert ist:
Der Rest (Auto, Führerschein,...) ist das kleinste Übel, das kann man schnell vergessen.
Kopf hoch, und weiter geht das Leben.
so sehe ich dadd auch...apropos, haste dich bei der frau entschuldigt und hat sie angenommen?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
japp war am Dienstag bei ihr mit Blumenstrauß. Ja sie hat sie angenommen echt ne ganz nette Frau hab sogar bei ihr Kaffee getrunken naja die is auch froh das und nix ernstes passiert ist.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Schornste hat geschrieben:Pokergin hat geschrieben:lol och ja die 10 Jahre Altersunterschied stören dann auch nich wa ??? lol
von der kannste noch was LERNEN![]()
Nicht jeder muss es machen wie du

2010: The 6-figure BR-Projekt
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja und außerdem denke ich gibts bessere Methoden für ne Anmache als jemanden ins Auto zu fahren (und vor allem günstigere Methoden) !!!
32 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2