ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Reload Bonus: Alle Anbieter : Pokerräume - 5

Reload Bonus: Alle Anbieter

Diskussionen, News, Promotions und Reload-Boni zu den populären Pokerräumen.
ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Freitag 27. Januar 2006, 09:20

AbsolutePoker legt wieder los. Am Wochenende gibt es wieder einen 20% Reloaded-Bonus, bis zu einem Betrag von US$ 200.

Für Freitag ist der Code JAN72
Für Samstag ist der Code JAN82

Wer also $1000 einzahlt bekommt den vollen Bonus gtugeschrieben. Dieser unterliegt den selben Bedingungen wie der Sign Up Bonus. Man kann den Bonus also in $10 Schritten (100 raked Hand sind dafür nötig) über einen Zeitraum von 60 Tagen abspielen.

Viel Spaß
Schöne Grüße wünscht Euch
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Freitag 27. Januar 2006, 23:37

Diesmal gibt es einen $50 Reload Bonus bei Gaming Club

1) Klickt auf diesen Link und meldet euch für den Bonus an.

2) Gebt Namen, E-Mail Adresse und Poker Account Nummer an z.B. pgc05895878r.

3) Zahlt $100 bis zum Sonntag, den 29ten Januar 18 Uhr (EST), also 00:00 Uhr unserer Zeit, ein.

4) Spielt 400 raked Hands bis zum 5ten Februar 18 Uhr (EST) und der Bonus gehört euch.

Eine raked Hand ist eine Hand bei der Gaming Club $0.25 oder mehr des Pots als Gebühr einbehält.
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

ITP Jüngling

Beitragvon Rossi » Donnerstag 2. Februar 2006, 15:24

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Christof, bin 29 Jahre und bin vor ein paar Monaten zum ersten mal so richtig mit dem pokern in Kontakt gekommen. Wir haben jetzt eine kleine Pokerrrunde, die sich 14tägig trifft und einfach just for fun ein bisschen spielt. So eine wirkliche Erfahrung habe ich also nicht. Die letzten Wochen habe ich angefangen mich mit der ganzen Materie etwas mehr auseinanderzusetzen und bin hier auf das Forum gestossen. Hier habe ich dann gesehen, dass ihr wohl ziemlich viel bei Online-Pokerrunden mitmacht (langsam kommen wir dahin, warum ich gerade in diesem Thread poste). Gestern habe ich mich dann mal bei Partypoker angemeldet und ein paar Runden mit Playmoney mitgespielt. Hätte ich echt nicht gedacht, dass es so viel laune machen kann. Um Geld spielen ist erstmal noch nicht, muss noch ein wenig Erfahrung sammeln.
Und jetzt kommen wir langsam an den Punkt, weshalb ich in diesem Thread bin.
Sehe ich das richtig, dass ihr das Pokern so finanziert, dass ihr Bonis, die man für bestimmte Einzahlungen bekommt, vorausgesetzt man Spielt genügend Hände mit und dann mindestens versucht den Verlust so niedrig zu halten, dass ihr dank Boni noch immer im Plus seid?
Was mich auch noch interessieren würde: Wie lange spielt ihr denn schon Poker? Und wie oft?

Gruß
Christof

ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Donnerstag 2. Februar 2006, 15:52

Sehe ich das richtig, dass ihr das Pokern so finanziert, dass ihr Bonis, die man für bestimmte Einzahlungen bekommt, vorausgesetzt man Spielt genügend Hände mit und dann mindestens versucht den Verlust so niedrig zu halten, dass ihr dank Boni noch immer im Plus seid?

Hallo Rossi,
Dein Vorname ist ja nicht Valentino, aber Christof ist auch ok ;) :D

Sicher ist es am Anfang ganz hilfreich, wenn man durch den Bonus seine Bankroll aufbessert. Nicht wenige Spieler machen das auch. Langfristig will man aber mit dem Spiel selber seine Gewinne machen. Durch die ganzen Boni hat man ja erstmal ein kleines Polster und ist somit gegen kleinere Verluste mehr oder weniger abgesichert.

Die meisten hier im Forum spielen ca. 1 Jahr Poker. So habe ich es zumindest mitbekommen. Ein paar alte Hasen sind aber auch hier. Wie oft gespielt wird kann ich dir nicht sagen. Bei mir ist es z.Z. etwas wenig, also so 1-2 Tage in der Woche für je 2-3 Stunden.

Wenn du aber an den Playmoney Tischen bei Party Poker spielst, wirst du schnell merken, daß das nicht viel mit Poker zu tun hat. Wenn du aber schon einige Zeit Homegames veranstaltest, dann solltest du in der Lage sein an den sogenannten Mirco-Limits (ca. 5cent Einsatz) mitspielen zu können. Du kannst ja einfach mal bei Party Poker was einzahlen und dann mal schauen, wie du an den kleinen Tischen abschneidest.

Ansonsten könntest du dich auch bei Everest Poker anmelden und dort an den Shastatischen, ohne Geldeinsatz, die eine kleine Bankroll aufbauen.

Vielleicht ist auch dieser Thread hier *klicken* interessant, da es in dem Thread darum geht mit den ganzen Boni der Anbieter seine Bankroll aufzustocken.
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Donnerstag 2. Februar 2006, 16:19

Mensch, da habe ich doch was vergessen.

Natürlich kannst du dich auch für unser $100 ITP Freeroll $100 ITP Freeroll anmelden.

Dort musst du nichts einzahlen und kannst dein erstes Echtgeld gewinnen. Außerdem kann du dich dann mit mit den "Cracks" hier im Forum messen.
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

ITP Jüngling

Beitragvon Hagginz » Donnerstag 2. Februar 2006, 22:10

ich bin dann sicher einer der wenigen die durch den reloadbonus bei +-0 landen :lol:

ITP Jüngling

Beitragvon Rossi » Freitag 3. Februar 2006, 09:44

Hallo,
danke für die Infos. :top: Das mit den Shastatischen klingt ja richtig interessant. Das werde ich mir mal ansehen.

Viele Grüße
Christof

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Freitag 3. Februar 2006, 11:15

POKERROOM.COM bietet einen speziellen Reload-Bonus an. Wer bis zum 05.02. Geld auf sein Konto überweist, bekommt 10% Bonus, bis zu einem Betrag von $ 100.
Das besondere: Man kann auf die Sieger der Superbowl Spiels Pittsburgh Steelers und Seattle Seahawks tippen. Einfach den entsprechenden Bonuscode bei der Einzahlung eingeben. Liegt man mit seinem Tipp richtig gibt es zusätzlich 10% auf die Einzahlung.
Die Codes lauten:

Steelers code: RSTEELERS
Seahawks code: RSEAHAWKS

ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Samstag 4. Februar 2006, 08:24

AbsolutePoker legt wieder los. Am Wochenende gibt es wieder einen 20% Reloaded-Bonus, bis zu einem Betrag von US$ 200.

Für Samstag, den 04.02 ist der Code FEB40
Für Sonntag, den 05.02 ist der Code FEB50

Wer also $1000 einzahlt bekommt den vollen Bonus gtugeschrieben. Dieser unterliegt den selben Bedingungen wie der Sign Up Bonus. Man kann den Bonus also in $10 Schritten (100 raked Hand sind dafür nötig) über einen Zeitraum von 60 Tagen abspielen.

Viel Spaß
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Samstag 11. Februar 2006, 10:24

AbsolutePoker versüßt Euch den Valentinstag. In den nächsten vier Tagen gibt es bis zu $700 Bonus

Für Samstag, den 11.02 gibt es 10% bis zu $100. Der Code FEBVAL1
Für Sonntag, den 12.02 gibt es 15% bis zu $150. Der Code FEBVAL2
Für Montag, den 13.02 gibt es 20% bis zu $200. Der Code FEBVAL3
Für Dienstag, den 14.02 gibt es 25% bis zu $250. Der Code FEBVAL4

Wer also $1000 einzahlt bekommt immer den vollen Bonus gtugeschrieben. Dieser unterliegt den selben Bedingungen wie der Sign Up Bonus. Man kann den Bonus also in $10 Schritten (100 raked Hand sind dafür nötig) über einen Zeitraum von 60 Tagen abspielen.

Viel Spaß
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Dienstag 14. Februar 2006, 12:35

NoblePoker bietet zur Zeit einen 25% Reload Bonus, bis zu €/$ 150 insgesamt. Wer also den vollen Bonus möchte, zahlt 600 €/$ ein und bekommt so die 150,- gutgeschriebn

Die Einzahlung muss zwischen dem 14.02. und 16.02. erfolgen.

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Freitag 17. Februar 2006, 01:33

ParadisePoker bietet einen 50% Reload Bonus an, bis zu einem Höchstbetrag von $50. Wer also den gesamten Bonus haben möchte muss
$100 einzahlen.
Code: BONUS50

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Freitag 17. Februar 2006, 20:00

Habe mich heute nach langer zeit bei empire eingeloogt, und was sehe ich? am 18.februar gibts 40% auf die einzahlung, bis zu 200$. man hat 10tage zeit die entsprechenden raked hands zu spielen. der code lautet:
PLAYFEB200
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Samstag 18. Februar 2006, 08:25

AbsolutePoker kann es wieder nicht lassen. Am Wochenende gibt es wieder einen 20% Reloaded-Bonus, bis zu einem Betrag von US$ 200.

Für Samstag, den 18.02 ist der Code FEB81
Für Sonntag, den 19.02 ist der Code FEB82

Viel Spaß
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Samstag 18. Februar 2006, 08:29

Pacific Poker veranstaltet ein $1000 Freeroll für Spieler, die in den nächsten 7 Tagen, um genau zu sein bis Fr. 18:00 Deutscher Zeit, mindestens $100 auf ihr Konto bei Pacific Poker einzahlen.

Das Turnier hat den Namen "$1000 Depositors Freeroll".

Viel Spaß
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Mittwoch 22. Februar 2006, 23:17

AbsolutePoker gibt wieder Gas! Man kann insgesamt 800$ Reload-Bonus verteilt auf 4 Tage abgreifen:

23.02. 20% höchstens 200$ Code FEB32
24.02. 20% höchstens 200$ Code FEB33
25.02. 20% höchstens 200$ Code FEB34
26.02. 20% höchstens 200$ Code FEB35

Der Bonus wird wie üblich in $10 Schritten (100 raked Hand sind dafür nötig) ausgezahlt, man hat 60 Tage Zeit.

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Freitag 24. Februar 2006, 12:40

Reload Bonus AktionTitan Poker

50% Reload Bonus bis zu $200 :top:
1. Dieses Angebot ist für alle Titan Poker Spieler gültig, die nach der Ersteinzahlung mindestens eine weitere Einzahlung zwischen dem 22. und dem 27. Februar 2006 getätigt haben.

2. Nachdem Sie nach der Ersteinzahlung mindestens eine weitere Einzahlung getätigt haben, sind Sie berechtigt einen 50% Reload Bonus für jede der Einzahlungen zu beanspruchen. Die maximale Gesamtbonussumme liegt bei $200.

3. Der Reload Bonus wird an unsere Spieler erteilt, damit Sie Titan Poker Points in Ring Games und Turnieren erspielen. Wenn Sie 1000 Titan Points erzielt haben, wird ein Betrag von $10 auf Ihr Echtgeldkonto gutgeschrieben.

4. Wenn sich ein Spieler für den Reload Bonus qualifiziert hat, wird der Bonus zum ausstehenden Bonus Dollar Stand addiert. Wenn ein Spieler zum Beispiel bei seiner zweiten Einzahlung $200 deponiert, dann steigt sein ausstehender Bonus Stand um $100. Sie können den Stand Ihres Bonusses jederzeit im Bereich Mein Konto der Titan Poker Kasse nachsehen.

5. Wenn ein Spieler keinen aktuellen Bonus Stand hat und bereits den kompletten Ersteinzahlungsbonus erspielt hat, kann der Spieler nur für den Reload Bonus Titan Points erzielen.

6. Die Nutzungsbedingungen für den Ersteinzahlungsbonus von Titan Poker gelten auch für die Reload Bonus Aktion.

7. Titan Poker Points sind nicht als Bargeld ausbezahlbar oder für andere Titan Poker Promotionen einlösbar, es sei denn, dass dies ausdrücklich erwähnt wird.

8. Durch die Ansammlung der notwendigen Points binnen drei Monaten, qualifizieren sich die Spieler für dieses einzigartige Angebot des 50% Reload Bonusses .

9. Titan Poker behält sich Änderungen der hier aufgeführten Bonusregeln zu jeder Zeit vor. Es liegt in der Verantwortung jedes Spielers regelmässig diese Seite auf Änderungen hin zu prüfen.

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Freitag 10. März 2006, 05:22

Stars bietet einen 20% Reloadbonus bis max. $120 an,gültig bis 13 März,11.59Uhr ET
Skype-hugger777

ITP Allstar

Beitragvon the mind » Montag 13. März 2006, 20:26

Party Poker Reload Bonus Code: 20TO100MAR

One Deposit. Three Bonuses. It's really simple.

To claim your first bonus, all you need to do is use bonus code 20TO100MAR when you make your first deposit between March 10 - March 16, and we'll give you a 20% up to 100 USD bonus. Play 10 times the bonus amount in terms of raked hands within seven days of making the deposit and the bonus is yours.
However, if you're quick and play your raked hands within the first three days of making your deposit, not only will you claim your first bonus but you will also be eligible for a second matching bonus (no additional deposit required). To claim the second bonus, just play another 15 times the bonus amount in terms of raked hands on the next three days. This will also make you eligible for a third matching bonus.
To claim your third bonus, play another 20 times the bonus amount in terms of raked hands within another three days.
Terms and Conditions
The 20% Deposit Bonus will ONLY be applied on your first deposit valid until 23:59 p.m. (ET) on Thursday, March 16, 2006. You must use the bonus code "20TO100MAR" on the Deposit Screen where you enter the amount of the deposit.

Minimum deposit is $50. You can deposit using any of the deposit options available at the Cashier.

Bonus Amount will automatically be added to your Bonus Account where it will be held until you play raked hands equal to ten (10) times the Bonus Amount within seven (7) days of making your deposit (the "Release Requirements").

You will only be eligible for a second bonus offer if you meet your release requirements for the first bonus offer in three days. No further Deposit is required for the second bonus offer. To claim this bonus, you need to play 15 times the bonus amount in terms of raked hands within 3 days.

You will only be eligible for a third bonus offer if you meet your release requirements for the second bonus offer in three days. No further Deposit is required for the third bonus offer. To claim this bonus, you need to play 20 times the bonus amount in terms of raked hands within 3 days.

Players, who meet the release requirements for the first bonus offer within three days but do not meet the release requirements for the second bonus offer, will NOT be eligible for the third bonus offer.

The bonus amount on all three offers will be the same and will be determined by your deposit.

This first bonus amount will automatically be added to your Bonus Account where it will be held until you play raked hands play equal to ten (10) times the Bonus Amount within seven (7) days to release this bonus.

This second bonus amount will automatically be added to your Real Account after you play raked hands equal to fifteen (15) times the bonus amount within another three (3) days. This bonus will be added to your account on the day after you have met the release requirements.

This third bonus amount will automatically be added to your Real Account after you play raked hands equal to twenty (20) times the bonus amount in a further three (3) days. This bonus will be added to your account on the day after you have met the release requirements.

The second bonus offer starts on the day after you have cleared you first bonus offer. If you clear your first bonus in one day, you will be eligible for the second bonus offer on the second day.

The third bonus offer starts on the day after you have cleared you second bonus offer. If you clear your second bonus in one day, you will be eligible for the third bonus offer on the second day.

For example:
You make a deposit of $100 on March 10 using bonus code '20TO100MAR'.

$20 is then added to your Bonus Account. To release this bonus into your Real Money account, you must play 200 raked hands within 7 days.

However, if you play 200 raked hands within three (3) days (by March 13, 23:59 ET), you will be eligible for a second bonus offer of $20.

You do not need to make any more deposits! The second bonus offer of $20 will be added to your Real Money account only if you play 300 raked hands (15 times the Bonus Amount) by March 16, 23:59 hours (ET) within 3 days from the start of the second bonus offer.

By meeting the requirements for the second bonus offer, you are now eligible for a third bonus offer of $20.

This bonus amount will be added to your Real Money account only if you play 400 raked hands (20 times the Bonus Amount) by March 19, 23:59 (ET).

If you cash out any amount from your PartyPoker.com account during the Bonus Period, but prior to making the qualifying deposit, you are ineligible for the deposit bonus.

In case of a deposit by any method where funds are not credited to your account instantaneously, the deposit must be initiated during the validity of the offer. The bonus will be added to your bonus account when the funds are credited to your account.

Hands played at tournament tables, play money tables or on private tables will not be included in calculating the number of hands played for releasing the Bonus Amount.

These offers cannot be clubbed along with any other deposit / signup bonus offer.

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Freitag 17. März 2006, 09:30

AbsolutePoker verschönert mal wieder das Wochenende! Man kann insgesamt 600$ Reload-Bonus verteilt auf 3 Tage abgreifen:

Heute, 17.03. Bonuscode MAR71
Samstag, 18.03. Bonuscode MAR81
Sonntag, 19.03. Bonuscode MAR91

VorherigeNächste

Zurück zu Pokerräume