Reload Bonus: Alle Anbieter
- timbo
- ITP Allstar
-
Der Partypoker reload bonus ist für mich im moment die reinste katastrophe. da ich die nächsten tage nämlich nicht viel spielen kann und ja auch noch den empire bonus abgrasen will, spiele ich im moment mehr als mir gut tut.
zeitweise auch an zwei tischen, was mir ja gar nicht liegt. habe auch schon 530 raked hands seit gestern gespielt. doch leider brauche mehr als die beiden boni um +-0 zu kommen. nach 3 badbeats, davon 2x mit nutflush gegen fullhouse verloren, war ich ne gute stunde on tilt. das traurige ergebnis sehe ich gerade in pokeroffice ( - 240 )
zeitweise auch an zwei tischen, was mir ja gar nicht liegt. habe auch schon 530 raked hands seit gestern gespielt. doch leider brauche mehr als die beiden boni um +-0 zu kommen. nach 3 badbeats, davon 2x mit nutflush gegen fullhouse verloren, war ich ne gute stunde on tilt. das traurige ergebnis sehe ich gerade in pokeroffice ( - 240 )

Bei Party bin ich jetzt bei 427 spielen mit 8$ im minus, läuft diesmal nicht so gut wie das letzte mal. aber wenns so bleibt ist es auch ok. zumal ich durch diesen bonus endlich genung partypoints für das pp-shirt habe. wenn alles glattläuft, dann bin ich heute durch und kann mich an empire wagen. danach gehts weiter bei absolute, da sind auch noch rund 1100 spiele vonnöten ( auch dort gibs danach zumindest ein shirt extra drauf immerhin...
)
)If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- timbo
- ITP Allstar
-
So, heute läuft es etwas besser. Liegt vielleicht daran, dass ich mit dem PartyPoker Cap auf dem kopf spiele
cashi> wo finde ich eigentlich meinen aktuellen partypoint status. habe in der software bisher nichts dazu gefunden.
cashi> wo finde ich eigentlich meinen aktuellen partypoint status. habe in der software bisher nichts dazu gefunden.
so partypoker bonus ist durch, leider blieben mir durch schwaches spiel nur 50 $ über vom bonus...naja ist ja auch geld....
jetzt gehts weiter bei empirepoker.....
mal sehen wies da läuft
jetzt gehts weiter bei empirepoker.....
mal sehen wies da läuft
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
@Cashmandt und timbo
Hier ist noch was für euch.
Aber ich finde schon, dass 20x raked hands ziemlich happig ist. Und das ganze in 10 Tagen. Wenn man also $300 Bonus haben will muss man 6.000 raked hands spielen. Das ist schon eine Menge. Ich würde das nicht schaffen. Deshalb lasse ich auch die Finger davon. Andere Anbieter haben bessere Boni.
Dear Player,
EmpirePoker invites you to enjoy another great benefit:
100% EXTRA on your next deposit, up to $300!!
Use deposit code "300MATCH" from October 19, 00:01 AM EST until
October 20, 11:59 PM EST, 2005.
To claim your bonus, make sure to deposit in the time frame stated above,
using the deposit code “300MATCH” and to play 20 times raked hands of the
bonus amount during 10 days.
Hier ist noch was für euch.
Aber ich finde schon, dass 20x raked hands ziemlich happig ist. Und das ganze in 10 Tagen. Wenn man also $300 Bonus haben will muss man 6.000 raked hands spielen. Das ist schon eine Menge. Ich würde das nicht schaffen. Deshalb lasse ich auch die Finger davon. Andere Anbieter haben bessere Boni.
- timbo
- ITP Allstar
-
Absolute Poker knallt richtig was raus
A DIFFERENT BONUS EACH DAY!
Up to $600 FREE this week!
Wednesday – 25% up to $250! Code OCT9
Thursday – 20% up to $200 FREE! Code OCT91
Friday – 15% up to $150 FREE! Code OCT92
Starts Midnight (EDT), October 18th and ends Midnight (EDT) Friday, October 21st.
Ist der Wahnsinn, was AP soll alles für marketing ausgibt. Und ich quäle mich mit dem ******* Empirebonus rum.
- timbo
- ITP Allstar
-
So, ich bin durch. Was für ein Kampf. Habe dabei mehrere battaillone verloren. und auch die die frischen rekruten, die ich angefordert habe sind drauf gegangen.
allein in der heutigen session 3x mit AA verloren (limit-games). und gegen was für blätter: J9s (am ende two pair), 93o (am river two pair), 76s (am river die gut shot straight bekommen). und ich habe keineswegs slowplaying betrieben sondern immer schön geraist bzw. gebettet.
auch mit den anderen hohen PP sah es nicht besser aus. mit KK lag natürlich immer ein A im flop und das war es dann für mich. mit QQ auch nicht besser. da war es sogar 2x so, dass bis zum river nur rags lagen und ich dann gegen AA bzw. KK verloren habe. einzig und allein mit JJ habe ich einmal einen größeren pot gewonnen.
so, das geld ist jetzt auf dem weg zu neteller und die empire software verbanne ich erstmal von meiner festplatte.
allein in der heutigen session 3x mit AA verloren (limit-games). und gegen was für blätter: J9s (am ende two pair), 93o (am river two pair), 76s (am river die gut shot straight bekommen). und ich habe keineswegs slowplaying betrieben sondern immer schön geraist bzw. gebettet.
auch mit den anderen hohen PP sah es nicht besser aus. mit KK lag natürlich immer ein A im flop und das war es dann für mich. mit QQ auch nicht besser. da war es sogar 2x so, dass bis zum river nur rags lagen und ich dann gegen AA bzw. KK verloren habe. einzig und allein mit JJ habe ich einmal einen größeren pot gewonnen.
so, das geld ist jetzt auf dem weg zu neteller und die empire software verbanne ich erstmal von meiner festplatte.
wie ging der kampf den aus? konnte letztendlich ein sieg erungen werden und wurden die schatzkammern zumindest teilweise wiederaufgefüllt?
so gings mir gestern auch...junge, das war ein k...tag...
heute mittag aber ein wenig verlorenes land zurückerobert, aktueller stand
-44 bei 722 von 1000, wenns so bleibt ok....
so gings mir gestern auch...junge, das war ein k...tag...
heute mittag aber ein wenig verlorenes land zurückerobert, aktueller stand
-44 bei 722 von 1000, wenns so bleibt ok....

If you're havin' girl problems i feel bad for you son