Reihenfolge der Farben?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schluchti05
- ITP Anhänger
-
Reihenfolge der Farben?
Hi Leute... Hier mal ne etwas kniffligere Frage:
Wie sieht die Reihenfolge der Farben aus? Also wenn man z.B. für den Button highcardet (guter deutsch?!)...
Wir brauchen es bei unserem homegame halt für den "Raise per chips" wenn die kleineren Chips rausgenommen werden. beim Umtauschen bleiben dann ja immer ein paar Einzelne übrig. Jeder der jetzt noch Chips hat bekommt dann pro Chip eine Karte, der mit der höchsten Karte bekommt alle Chips die noch übrig sind. Die Frage ist halt, wer gewonnen hat, wenn zwei Leute ein Ass haben (z.B.)...
Hoffe ihr versteht wie ich das meine...
Wie sieht die Reihenfolge der Farben aus? Also wenn man z.B. für den Button highcardet (guter deutsch?!)...
Wir brauchen es bei unserem homegame halt für den "Raise per chips" wenn die kleineren Chips rausgenommen werden. beim Umtauschen bleiben dann ja immer ein paar Einzelne übrig. Jeder der jetzt noch Chips hat bekommt dann pro Chip eine Karte, der mit der höchsten Karte bekommt alle Chips die noch übrig sind. Die Frage ist halt, wer gewonnen hat, wenn zwei Leute ein Ass haben (z.B.)...
Hoffe ihr versteht wie ich das meine...
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
- Schluchti05
- ITP Anhänger
-
Danke Minder. Das mit dem
Ass wussste ich nämlich auch, nur wies weiterging nich...
Ass wussste ich nämlich auch, nur wies weiterging nich...--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
6 Beiträge
• Seite 1 von 1