Registrierung beim Titan Freeroll ist voll
35 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Registrierung beim Titan Freeroll ist voll
Na das find ich ja jetzt den Oberhammer. Ich wollte mich gerade Registrieren und durfte feststellen, dass dieses Turnier voll ist.
1. Keine Info der Admin´s das max. 250 Spieler zugelassen sind
2. was sind da für Leute angemeldet?
Herzlichen Dank an die Admins. Nur weiter so. 90 % der Angemelden werden hier keinen Post davon schreiben. Dann viel Glück bei EUREM 1 jähren Turnier. Mal sehn wieviel Altgediente aus dem Forum diesen Mist hier noch mitmachen.
Echt zum Kotzen

1. Keine Info der Admin´s das max. 250 Spieler zugelassen sind
2. was sind da für Leute angemeldet?
Herzlichen Dank an die Admins. Nur weiter so. 90 % der Angemelden werden hier keinen Post davon schreiben. Dann viel Glück bei EUREM 1 jähren Turnier. Mal sehn wieviel Altgediente aus dem Forum diesen Mist hier noch mitmachen.
Echt zum Kotzen

Hallo
ich wollte mich auch eben registrieren, und habe auch festgestellt, daß
zweihundertfünfzig 250!!!! Accounts schon angemeldet sind, datt jibbet doch nich.
In dem Thread, wo die meist ausländischen das Paßwort gefordert haben (und ja beinahe gedroht haben
und sich über lächerlich gemacht haben (the guzette)) , da haben doch höchstens 30-40 das Paßwort erhalten.
(bei über 200 hätte ich aber eh nicht mitgespielt).
ich wollte mich auch eben registrieren, und habe auch festgestellt, daß
zweihundertfünfzig 250!!!! Accounts schon angemeldet sind, datt jibbet doch nich.
In dem Thread, wo die meist ausländischen das Paßwort gefordert haben (und ja beinahe gedroht haben
und sich über lächerlich gemacht haben (the guzette)) , da haben doch höchstens 30-40 das Paßwort erhalten.
(bei über 200 hätte ich aber eh nicht mitgespielt).
Ich hend leidr no koi Avadar
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Bin zwar dabei aber das Freeroll scheint wohl in diesem Format nicht praktizierbar zu sein, jedenfalls im Sinne des Erfinders, so hoffe ich doch;
PS: wenns ein Turnier mit Buyin wäre würde ich mich übrigens über so viel dead money freuen
Ne mal im Ernst, ist echt traurig
PS: wenns ein Turnier mit Buyin wäre würde ich mich übrigens über so viel dead money freuen
Ne mal im Ernst, ist echt traurig
- FunnyBunny
- ITP Beginner
-
Noch einer ohne Fahrschein
War davon ausgegangen, dass die Anmeldung wie bei allen anderen auch 2h vor Turnierbeginn anfängt. Naja, Irrtum und somit gucke ich in die Röhre.
War davon ausgegangen, dass die Anmeldung wie bei allen anderen auch 2h vor Turnierbeginn anfängt. Naja, Irrtum und somit gucke ich in die Röhre.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
also ich bin dabei aber ich kann natürlich euren Frust absolut verstehen, und ich habe ja immer gesagt man darf nich jeden der hier mit seinem ersten Post nach so nem PW fragt auch dieses gleich rausrücken.
Ich mein ne Mindestpostanzahl ist auch Mist weil die ganten Leute dann nur sinnlosen Misch schreiben aber man kann ja doch unterscheiden, wer brint sich in das Forum mit ein aktiv und wer ist nur hier um an Freerolls ranzukommen, ich denke das kann man bei den meisten schon unterscheiden.
Außerdem wurde für meine Verständnisse das PW dieses Mal viel zu früh bekannt gegeben hätte es nicht gereciht, wenn man sowas etwa 12 Stunden vor Beginn bekannt gibt?
Aber bitte beschimpft die Admins nicht , denn die wollten das ja so sicher auch nicht und schuld sind andere.
Auch wenn die Chance gering ist so hoffe ich das die "alten Hasen " aus dem Forum das Rennen machen und auch ich werde mir natürlich Mühe geben.
Und wie ja schon gesagt wurde es wird Ersatz geben und da läuft es hoffentlich alles etwas geregelter ab.
Ich mein ne Mindestpostanzahl ist auch Mist weil die ganten Leute dann nur sinnlosen Misch schreiben aber man kann ja doch unterscheiden, wer brint sich in das Forum mit ein aktiv und wer ist nur hier um an Freerolls ranzukommen, ich denke das kann man bei den meisten schon unterscheiden.
Außerdem wurde für meine Verständnisse das PW dieses Mal viel zu früh bekannt gegeben hätte es nicht gereciht, wenn man sowas etwa 12 Stunden vor Beginn bekannt gibt?
Aber bitte beschimpft die Admins nicht , denn die wollten das ja so sicher auch nicht und schuld sind andere.
Auch wenn die Chance gering ist so hoffe ich das die "alten Hasen " aus dem Forum das Rennen machen und auch ich werde mir natürlich Mühe geben.
Und wie ja schon gesagt wurde es wird Ersatz geben und da läuft es hoffentlich alles etwas geregelter ab.
- VerleihNIX
- ITP Anhänger
-
Kann mich nur anschliessen... Dumm gelaufen.
Werde aber trotzdem mal vorbei schauen... Will doch wissen, was ich verpasse.
Viel Glück für die "Alten Hasen"...

Werde aber trotzdem mal vorbei schauen... Will doch wissen, was ich verpasse.
Viel Glück für die "Alten Hasen"...

Limit poker is a science, but no-limit is an art. In limit, you are shooting at a target. In no-limit, the target comes alive and shoots back at you.
Zuerst einmal, ich spiel mit, aber bitte nicht Sauer sein auf mich
Ich kann euren Frust allerdings sehr gut verstehen. Was eine Mindestanzahl an posts betrifft, so halte ich das für keine gute Idee.
Wie schon angesprochen wurde, führt das nur zu sinnlosem rumgespamme.
Entweder an auserwählte Benutzer vergeben, wobei es hier wieder schwer ist wer zählt dazu usw. oder aber das Passwort erst kurz vorher rausgeben, bzw. die Registrationszeit kürzer halten.
Denn es sind mit Sicherheit eine Menge dabei, die sich zwar angemeldet haben, aber gar nicht Anwesend sind.
Bin erst seit kurzem hier, und hab wahrscheinlich auch noch nicht allzuviel geschrieben.
Aber ich verfolge die einzelnen Beiträge immer sehr gespannt und hoffe, das beim nächsten mal alle zufrieden gestellt werden.
Ansonsten viel Glück und bitte gebt die Schuld nicht den admins.
Sie haben wahrscheinlich genau wie ich nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet.
Ich kann euren Frust allerdings sehr gut verstehen. Was eine Mindestanzahl an posts betrifft, so halte ich das für keine gute Idee.
Wie schon angesprochen wurde, führt das nur zu sinnlosem rumgespamme.
Entweder an auserwählte Benutzer vergeben, wobei es hier wieder schwer ist wer zählt dazu usw. oder aber das Passwort erst kurz vorher rausgeben, bzw. die Registrationszeit kürzer halten.
Denn es sind mit Sicherheit eine Menge dabei, die sich zwar angemeldet haben, aber gar nicht Anwesend sind.
Bin erst seit kurzem hier, und hab wahrscheinlich auch noch nicht allzuviel geschrieben.
Aber ich verfolge die einzelnen Beiträge immer sehr gespannt und hoffe, das beim nächsten mal alle zufrieden gestellt werden.
Ansonsten viel Glück und bitte gebt die Schuld nicht den admins.
Sie haben wahrscheinlich genau wie ich nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet.
Zunächst mal tut es uns leid, dass das so dumm gelaufen ist. In der Tat sollte es natürlich in erster Linie ein Freeroll für alle treuen Forenmitglieder sein. Der Fehler war, dass wir das Passwort zu früh rausgegeben haben und ein User (der bereits gesperrt wurde) das Passwort wohl an dutzende Leute weitergeleitet hat und es auch in Foren/Blogs/Chats publiziert hat. Dagegen können wir eigentlich nichts machen, deswegen wird das Passwort für solche Turniere ab jetzt erst eine Stunde vorher verschickt.
hitman, dir habe ich das Passwort doch als allererstes
zugeschickt!
Wenn du es nicht schaffst dich rechtzeitig anzumelden können wir nichts dafür.
Zudem sollte man einem geschenkten Gaul eigentlich nicht ins Maul schauen.
Aber keine Sorge, als Wiedergutmachung für alle "alten Hasen"
haben wir uns schon was neues überlegt.
Es wird bald ein Freeroll geben, zu dem nur die treuen Forenmitglieder eingeladen werden....mehr dazu in den nächsten Tagen. Wir werden dazu eine Liste mit Teilnehmern erstellen, die eine Stunde vorher das Passwort zugeschickt bekommen werden.
hitman, dir habe ich das Passwort doch als allererstes
zugeschickt!
Aber keine Sorge, als Wiedergutmachung für alle "alten Hasen"
haben wir uns schon was neues überlegt.
Es wird bald ein Freeroll geben, zu dem nur die treuen Forenmitglieder eingeladen werden....mehr dazu in den nächsten Tagen. Wir werden dazu eine Liste mit Teilnehmern erstellen, die eine Stunde vorher das Passwort zugeschickt bekommen werden.- DocSimmi
- ITP Anhänger
-
An meinem ersten Tisch:
1 Spanier
1 Venezulaner
1 Niederländer
2 Rumänen
2 Argentinier
1 N.N.
und tatsächlich auch ein Deutscher!
Aber immerhin sitz´ ich jetzt mit Pokergin am Tisch!
Gruss Doc Simmi
Edit: Mist, eben als 31. raus!
1 Spanier
1 Venezulaner
1 Niederländer
2 Rumänen
2 Argentinier
1 N.N.
und tatsächlich auch ein Deutscher!
Aber immerhin sitz´ ich jetzt mit Pokergin am Tisch!
Gruss Doc Simmi
Edit: Mist, eben als 31. raus!

"Wer normal ist, ist selber Schuld!"
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
HeartBeat hat geschrieben:Zunächst mal tut es uns leid, dass das so dumm gelaufen ist. In der Tat sollte es natürlich in erster Linie ein Freeroll für alle treuen Forenmitglieder sein. Der Fehler war, dass wir das Passwort zu früh rausgegeben haben und ein User (der bereits gesperrt wurde) das Passwort wohl an dutzende Leute weitergeleitet hat und es auch in Foren/Blogs/Chats publiziert hat. Dagegen können wir eigentlich nichts machen, deswegen wird das Passwort für solche Turniere ab jetzt erst eine Stunde vorher verschickt.
hitman, dir habe ich das Passwort doch als allerersteszugeschickt!
Aber keine Sorge, als Wiedergutmachung für alle "alten Hasen"haben wir uns schon was neues überlegt.
Es wird bald ein Freeroll geben, zu dem nur die treuen Forenmitglieder eingeladen werden....mehr dazu in den nächsten Tagen. Wir werden dazu eine Liste mit Teilnehmern erstellen, die eine Stunde vorher das Passwort zugeschickt bekommen werden.
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
35 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Alles rund um ITP.net