Registrierung beim Titan Freeroll ist voll
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich bin leider als 187 oder so rausgeflogen.
Aktion 1.
Ich habe 66 einer mit halb so viel Chips wie ich "All-In".
Ich bin der letzte der noch übrig ist, überlege dann "Mitgehen".
mein Gegner hat JTo, na gut kann sich ausgehen.
natürlich kommt auf dem Turn ein T.
Chips halbiert.
Ein paar Hände später bekomme ich KK, mein Chipstapel war ja nicht gerade berauschend.
Ich Preflop "All-In" einer geht mit und deckt AA auf, das wars dann.
Warum kann bei mir kein K kommen ??
Ich hab nicht so genau geschaut wo die Leute an meinem Tisch herkamen, einer war allerdings Argentinier.
Aber ich darf mich als ÖSI eh nicht grossartig beschweren.
Na ja ich würde mal sagen "Dumm gelaufen".
Vielleicht krieg ich ja beim nächsten Turnier eine Einladung, würd mich freuen.

Aktion 1.
Ich habe 66 einer mit halb so viel Chips wie ich "All-In".
Ich bin der letzte der noch übrig ist, überlege dann "Mitgehen".
mein Gegner hat JTo, na gut kann sich ausgehen.
natürlich kommt auf dem Turn ein T.
Chips halbiert.
Ein paar Hände später bekomme ich KK, mein Chipstapel war ja nicht gerade berauschend.
Ich Preflop "All-In" einer geht mit und deckt AA auf, das wars dann.
Warum kann bei mir kein K kommen ??
Ich hab nicht so genau geschaut wo die Leute an meinem Tisch herkamen, einer war allerdings Argentinier.
Na ja ich würde mal sagen "Dumm gelaufen".
Vielleicht krieg ich ja beim nächsten Turnier eine Einladung, würd mich freuen.

Ich hab Spass
- DocSimmi
- ITP Anhänger
-
bonsai071 hat geschrieben:...Ich hab nicht so genau geschaut wo die Leute an meinem Tisch herkamen, einer war allerdings Argentinier.
...
Ähm, mein Post bitte nicht falsch verstehen; ich hab nix gegen Ausländer.
Und beim online-Poker find ich das sogar mit das Faszinierendste an der
ganzen Sache. Live mit Leuten aus aller Welt zu spielen.
Allerdings bei einem Turnier eines deutschsprachigen Forums fand´ ich
es halt etwas "doof", dass ich mich mit niemanden unterhalten konnte.
Vielleicht sollte ich mal spanisch lernen!
Gruss Doc Simmi
"Wer normal ist, ist selber Schuld!"
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Ich hätte das Freeroll wirklich gerne gespielt.
Aber als ich gesehen habe, dass 250 Spieler teilnehmen, habe ich abstand davon genommen.
Hätte mich irre drüber gefreut, gegen euch FORUMS- MITGLIEDER zu spielen und sich mal mit euch zu messen, aber so macht das keinen Spaß.
Ich hoffe, dass ich für das nächste Turnier eine Einladung erhalte und wir dann ein direktes Aufeinander treffen nachholen können!
MFG
Der Gambler
Aber als ich gesehen habe, dass 250 Spieler teilnehmen, habe ich abstand davon genommen.
Hätte mich irre drüber gefreut, gegen euch FORUMS- MITGLIEDER zu spielen und sich mal mit euch zu messen, aber so macht das keinen Spaß.
Ich hoffe, dass ich für das nächste Turnier eine Einladung erhalte und wir dann ein direktes Aufeinander treffen nachholen können!
MFG
Der Gambler
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Hmmm, hatte das Passwort auch nich bekommen (*sniff* Trotz 1. Post bin ich doch schon länger angemeldet), wär aber eh nicht da gewesen, so gesehen kein Verlust ^_^
Was die Sache mit den ausländischen Feuerhaken (Wüsste zugern aus welcher Sprache man das auf Babelfish übersetzt bekommt XD) angeht hab ich denk ich bissl was geschrieben im Originalthread.
Alternativ wärs ne Idee das Ding nur an Leute mit ner Topleveldomainadresse von .de - .at zu senden oder so (Keine Ahnung wie das Softwaretechnisch mit dem Forum funzen würde Oo)
Was die Sache mit den ausländischen Feuerhaken (Wüsste zugern aus welcher Sprache man das auf Babelfish übersetzt bekommt XD) angeht hab ich denk ich bissl was geschrieben im Originalthread.
Alternativ wärs ne Idee das Ding nur an Leute mit ner Topleveldomainadresse von .de - .at zu senden oder so (Keine Ahnung wie das Softwaretechnisch mit dem Forum funzen würde Oo)
- bazztard
- ITP Anhänger
-
wenn ich das alles lese, bin ich wirklich froh dass ich meinen snowboardwochenende nicht abgesagt hab... und ich hatte noch überlegt! 

wenn man beim wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "BIER"
Tjo und wieder die gleiche SCHEISSe bei diesem Turnier.. keiner sagt, adss es nur 100 leutz sind... Das PW wurde Anstatt um 19.00 um 18:00 verschickt... dadurch hatten die idioten genug zeit das pw weiterzugeben... mich kotzt das an... ich geh wieder zu pokerstrategy oder so... aber das hier... neee
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm .. mir gehts genauso ich schau 4 min nach 19 Uhr rein und alles voll ... warum wurde das PW ne Stunde früher rausgeschickt?.... eine Stellungname vom Admin sollte hier jetz schon mal kommen. .. denn ich bin mir sicher das da wieder etliche dabei sind die nichts zu suchen haben.
AUßerdem als kleiner Tipp für den nächsten Freerole bitte mal drauf Hinweisen dass keiner das Passwort weiter geben sollte, ich habe wieder ein paar Pm gekriegt von Leuten die das Passwort haben wolltn.. es is klar das dann absolut jeder spielberechtigte Spieler die Klappen halten muss ich den kdas es so wieder nach außern getragen wurde. ... ach menno hatte mich so gefreuht und jetz wirds nix mit Poker ...
aber wie gesagt die Frage an die Admins ... warum wurde das PW früher rauschgeschickt ???
AUßerdem als kleiner Tipp für den nächsten Freerole bitte mal drauf Hinweisen dass keiner das Passwort weiter geben sollte, ich habe wieder ein paar Pm gekriegt von Leuten die das Passwort haben wolltn.. es is klar das dann absolut jeder spielberechtigte Spieler die Klappen halten muss ich den kdas es so wieder nach außern getragen wurde. ... ach menno hatte mich so gefreuht und jetz wirds nix mit Poker ...
aber wie gesagt die Frage an die Admins ... warum wurde das PW früher rauschgeschickt ???
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Ja gute Frage! Hab mich 19:02 eingeloggt. Ich such die ganz Zeit nach dem Turnier und merk dann das es bereits voll ist.
Viell. sollten die Admins die Uhr auf Winterzeit umstellen.
Lächerlich........................................

Viell. sollten die Admins die Uhr auf Winterzeit umstellen.
Lächerlich........................................

- Pokergin
- ITP Allstar
-
naja ich mein wir sollten jetz nicht anfang die Admin zu beschimpfen ... vorallem solange sie selbst noch keine TSellung dazu genommen haben... es ist nun mal n Bonus ... und wenn es nicht klapp dann müssen wir das akzeptieren .. aber wie gesagt erstmal die Stellungname der Admin abwarten bevor wir hier darüber schimpfen
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Pff. Regeln sind Regeln. Wenn 16 Uhr drin gestanden hätte dann hätte ich mich 16 Uhr eingeloggt. Aber um nochmal einen Produktiven Vorschlag zu machen.
Die Admins können doch alle Namen Filtern die sich vor dem 13.9.06 angemeldet haben. Die an Titan geben. Alle anderen Namen die sich mit dem PW anmelden sollten ne Error Meldung erhalten oder ne Stromschlage. Je nach Auffassung.
Die Admins können doch alle Namen Filtern die sich vor dem 13.9.06 angemeldet haben. Die an Titan geben. Alle anderen Namen die sich mit dem PW anmelden sollten ne Error Meldung erhalten oder ne Stromschlage. Je nach Auffassung.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ähm das wird nichviel bringen weil ganz einfach die Nicks untschiedlich sein können meine Nicknames bei den Pokerseiten sind auch anders als den Nick den ich hier im Forum verwende ... also das bringt nichts
- Pokergin
- ITP Allstar
-
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Alles rund um ITP.net