rausgeflogen^^
34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
rausgeflogen^^
Um eine Überflutung von Threads und einem einzelnen Thread für mich zu verhindern lade ich alle Teilnehmer des Turniers heute 20 Uhr hier zu posten, durch welchen "Bad Beat" sie rausgeflogen sind.
Bin schon gespannt auf meinen...
Viel Glück an alle !!!
Edit: achso, Poker ist ja kein Glücksspiel!!!
Bin schon gespannt auf meinen...
Viel Glück an alle !!!
Edit: achso, Poker ist ja kein Glücksspiel!!!

„Mr. Moss, I have to let you go.“
Nick the Greek
Nick the Greek
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Bin grad gegen einen Rumänen (der gehört bestimmt zu diesem Forum) rausgeflogen, weil er mit einem Gutshot alles gecallt hat, und natürlich auf dem River eins seiner 4 outs zur Straße getroffen hat.....
- Bon Scott
- ITP Frischling
-
hinziboy hat geschrieben:lol
was hatten ihr denn beide um so früh AI zu gehen ?
Keine Lust. War das selbe Spielchen wie das letzte mal. Nur unregistrierte unterwegs, und keiner weiß wo die herkamen.
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Ja wunderbar, bin zwar nicht rausgeflogen (Aber mit 270 ropp ich bestimmt nix), son dabbischer Rumäne bekommt per Runner-RunnerFlush meine 2 Pärchen (AK) ausgehebelt -_-
edit: Woah wieder auf 600, vllt wirds ja was
edit2: Und draußen, mit QK gegen AK verloren ^^
War schönes Turnier, vllt next time nur mit ordentlichen Leuten XD
edit: Woah wieder auf 600, vllt wirds ja was
edit2: Und draußen, mit QK gegen AK verloren ^^
War schönes Turnier, vllt next time nur mit ordentlichen Leuten XD
loool
jetz bin ich dran:
Hatte immer mittelmäßig hände an den blinds und wollte sie mir nicht stehlen lassen, war kurz über 1700(WOW!!!!) und danach nur runter
Allles wurde geraist aus jeder position. Hatee irgendwie nicht dann hauch einer chance und hab als ich im big blind war und schon 100 drin war mit JQs ein all in vom large stack gecallt und bin angetreten gegen QKo
gute hand um mit 4000 all in zu gehen muss ich sagen !!! Nichts kam und so schied ich als 49. aus.
Naja 40 minuten kostenlos...warn ganz lustig. Freu mich schon aufs nächste.
jetz bin ich dran:
Hatte immer mittelmäßig hände an den blinds und wollte sie mir nicht stehlen lassen, war kurz über 1700(WOW!!!!) und danach nur runter
Allles wurde geraist aus jeder position. Hatee irgendwie nicht dann hauch einer chance und hab als ich im big blind war und schon 100 drin war mit JQs ein all in vom large stack gecallt und bin angetreten gegen QKo
gute hand um mit 4000 all in zu gehen muss ich sagen !!! Nichts kam und so schied ich als 49. aus.
Naja 40 minuten kostenlos...warn ganz lustig. Freu mich schon aufs nächste.
Nick the Greek
Nick the Greek
Als 31. rausgeflogen.
Toppair nach dem Flop (2 9er).
Gegner callt mit KQ und trifft sowohl auf Turn als auch auf River und schlägt mich dann natürlich locker mit Zwei Paar. Hatte ich mir schon gedacht, dass er eine bessere Hand hat, hatte aber einfach auch keine große Lust mehr und mit meinem Stack wäre sowieso in nicht allzu ferner Zukunft Schluss gewesen...
Viel Erfolg noch den letzten verbliebenen Forenmitgliedern gegen die rumänische Übermacht.
Toppair nach dem Flop (2 9er).
Gegner callt mit KQ und trifft sowohl auf Turn als auch auf River und schlägt mich dann natürlich locker mit Zwei Paar. Hatte ich mir schon gedacht, dass er eine bessere Hand hat, hatte aber einfach auch keine große Lust mehr und mit meinem Stack wäre sowieso in nicht allzu ferner Zukunft Schluss gewesen...
Viel Erfolg noch den letzten verbliebenen Forenmitgliedern gegen die rumänische Übermacht.
Oh man, ich lach mich gleich tot!
Ich bin gerade mit AQ rausgeflogen. War utg und habe die 400 BB auf 800 geraist. Einer mit AJ ist dann all-in gegangen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt über 8000 an Chips, der andere gute 2500. Inzwischen war der Chip-Leader an unseren Tisch gekommen mit 19000 (er war auch im BB). Er ging auch all-in. Jetzt war ich natürlich ziemlich am grübeln, ob ich callen sollte, denn wenn ich verlieren würde, wäre ich raus aus dem Turnier. Ich hab dann gecallt und die Karten wurden aufgedeckt und was hat er? 92o!!! Der Flop kommt mit 979 und ich dachte ich sitz im falschen Film. Aber dann kam es noch besser und am Turn kam die 2! Jetzt war zwar ohnehin alles egal, aber am River kam dann noch eine 9 für ihn. Und raus war ich...
Sowas gibt es doch nicht oder? Jaja, ich weiß, thats Poker...
Ich bin gerade mit AQ rausgeflogen. War utg und habe die 400 BB auf 800 geraist. Einer mit AJ ist dann all-in gegangen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt über 8000 an Chips, der andere gute 2500. Inzwischen war der Chip-Leader an unseren Tisch gekommen mit 19000 (er war auch im BB). Er ging auch all-in. Jetzt war ich natürlich ziemlich am grübeln, ob ich callen sollte, denn wenn ich verlieren würde, wäre ich raus aus dem Turnier. Ich hab dann gecallt und die Karten wurden aufgedeckt und was hat er? 92o!!! Der Flop kommt mit 979 und ich dachte ich sitz im falschen Film. Aber dann kam es noch besser und am Turn kam die 2! Jetzt war zwar ohnehin alles egal, aber am River kam dann noch eine 9 für ihn. Und raus war ich...
Sowas gibt es doch nicht oder? Jaja, ich weiß, thats Poker...
das ärmste schwein des tages : bonsai71
hat ganz gut gespielt und ist dann leider als 16. ausgeschieden
hat ganz gut gespielt und ist dann leider als 16. ausgeschieden
Zuletzt geändert von hinziboy am Sonntag 19. November 2006, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nick the Greek
Nick the Greek
Grats Cash, warst ja bei mir mit am Tisch.
Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe, muss ich sagen, dass ich wohl besser nicht gecallt hätte. Ich lag zu dem Zeitpunkt auf Platz 3 oder 4, die Chancen standen also sehr gut, dass ich ins Geld komme (bin als 28. ausgeschieden). Hätte es einfach aussitzen sollen....
Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe, muss ich sagen, dass ich wohl besser nicht gecallt hätte. Ich lag zu dem Zeitpunkt auf Platz 3 oder 4, die Chancen standen also sehr gut, dass ich ins Geld komme (bin als 28. ausgeschieden). Hätte es einfach aussitzen sollen....

- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Als 36. Rausgeflogen
Ich raise mit KK 6xBB; chipleader callt mit A9o flop kommt JT9 alles Kreuz
Ich all in, der callt und trifft den nutflush
Ich raise mit KK 6xBB; chipleader callt mit A9o flop kommt JT9 alles Kreuz
Ich all in, der callt und trifft den nutflush
- DocSimmi
- ITP Anhänger
-
Hi zusammen!
So, bin auch rausgeflogen!
Aber erst als 2er! Juhuuuuuuuuuuu!
Uff, war ein ganz schöner Kampf; wäre nämlich auch schon fast als 16er ausgeschieden.
Gruss
Doc Simmi
So, bin auch rausgeflogen!
Aber erst als 2er! Juhuuuuuuuuuuu!
Uff, war ein ganz schöner Kampf; wäre nämlich auch schon fast als 16er ausgeschieden.
Gruss
Doc Simmi
"Wer normal ist, ist selber Schuld!"
34 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Alles rund um ITP.net