R I P Daddy
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
R I P Daddy
Ich weis es passt nich wirklich in n Forum vielleicht kann ja trotzdem stehen bleiben. Ich bin nich gläbig und trotzdem glaube ich fest dass der Tod nicht das absolute Ende ist und habe die Hoffnung dass mein Vater jetz an einen besseren Ort ist.
Nun heißt es Abschied nehmen von der vielleicht wichtigsten Person in meinem Leben.
Ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal schreiben werden aber auch mein Leben muss weiter gehen. Auch wenn ich noch nich weis wie ich die nächste Zeit diesen so großen Verlust verarbeiten werde.
Nun heißt es Abschied nehmen von der vielleicht wichtigsten Person in meinem Leben.
Ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal schreiben werden aber auch mein Leben muss weiter gehen. Auch wenn ich noch nich weis wie ich die nächste Zeit diesen so großen Verlust verarbeiten werde.
- Teute78
- ITP Allstar
-
Auch mein herzliches Beileid, Gin! Ich weiß, Worte helfen da nicht viel, aber Du hast ja selbst geschrieben, Dein Leben geht weiter. Nutze trotzdem die Zeit, um zu trauern. Das ist sehr wichtig!
Liebe Grüße,
Tüte
Liebe Grüße,
Tüte
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Khytstroem
- ITP Anhänger
-
Auch ich möchte Dir hiermit mein 'Herzliches Beileid' aussprechen.
In dieser Situation kann ich Dir nur 'Alles Gute' für Dich und Deine Familie wünschen...
Liebe Grüße
In dieser Situation kann ich Dir nur 'Alles Gute' für Dich und Deine Familie wünschen...
Liebe Grüße
Ich bin eine Invasion. (Jerin Petrowski)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1