Limp reraise läßt auf aufhorchen, ist aber ein trickreicher Spieler glaube ich, der macht das mit mehr Händen heads up als KK, AA, . Daher mein bet am river. Wie gehst richtig?
Limp reraise läßt auf aufhorchen, ist aber ein trickreicher Spieler glaube ich, der macht das mit mehr Händen heads up als KK, AA, . Daher mein bet am river. Wie gehst richtig?
Es deutet doch alles auf KK oder AA hin, außer er ist so ein "guter" spieler wie ich. dann würde ich alles callen.
wovon gingst du bei der hand aus? hast du gedacht, dass du noch vorne bist und er nur mit AKs preflop geraist hat? dann finde ich die hand zu passiv gespielt. da solltest du beim flop und turn noch eine raise oben drauf packen.
PS: sehe gerade, dass du bei prima spielst. spielst du dort nur limit oder auch NL. denn dann könnten wir mal zusammen an einem full-table spielen (NL200).
Die Hand war schlecht gespielt, seh ich jetzt auch. Allerdings hatte er nicht AA und KK dahingehend war mein "Gefühl" richtig. Es kann weiter geraten werden
Ähm, das mit NL 200 lassen wir mal. Du würdest mich nur ausnehmen. Das höchste der Gefühle war bei mir NL 25, versuche vielmehr gerade den (teilweisen) Umstieg auf SH Limit: macht mehr Spaß und ist glaube ich auch profitabler, wenn mans kann
HoTsTePPa
ITP Anhänger
Renommeepunkte (Ingesamt: 4)
Verfasst am: Mo Dez 18, 2006 4:46
AJ?
_________________ (\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)
mennooo .. das wird mir jetz zwar keiner glauben aber genau das wäre mein erster Tipp gewesen arr hätte ich nur etwas früher auf den Thread geantwortet dann wäre ich jetz der King *lol*
und er hat die hand sehr direkt gespielt. kein slowplay am flop.
die preflop re-raise passt auch. ist ja shorthanded. somit wollte er hände wie A9 etc herausdrücken.
mein gefühl hat mich aber nicht getäuscht. du warst nach dem flop geschlagen.
Ahh, jetzt kann ich die auswertung auch richtig lesen. 6 folden. Alles klar!
McWilly
ITP Freeroller
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 12:00
Ich denke man kann es (vom River bet mal abgesehen) durchaus so spielen wie du es gespielt hast. Im nachhinein ist es immer leichter anders zu denken.
Preflop: Vollkommen korrekt von beiden Spielern. Im HU ist ein Pärchen eine starke Hand.
Flop: Hier musst man sich die entscheidende Frage stellen. Glaube ich dem Gegner nach dem 3Bet eine stärkere Hand oder eben nicht.
QQ bei dem Flop zu falten ist eben schwer bzw. gegnerabhängig. Wenn ich mir unsicher bin beim Gegner, call ich den eben runter.
Den Check-Raise von Dir am Flop kann man durchaus vertreten imo. Einerseits ist der Flop nicht schlecht für Dich und andererseits ist es unklar ob Du die Info des Gegners überhaupt am Flop bereits erhalten hättest. Dann hätte er nämlich bis zum Turn slow spielen können, um dann um einen BB zu raisen.
Der Riverbet, war dann wie gesagt imo unnötig. Entweder am Flop falten oder runtercallen.
Ich denke man kann es (vom River bet mal abgesehen) durchaus so spielen wie du es gespielt hast. Im nachhinein ist es immer leichter anders zu denken.
Preflop: Vollkommen korrekt von beiden Spielern. Im HU ist ein Pärchen eine starke Hand.
Flop: Hier musst man sich die entscheidende Frage stellen. Glaube ich dem Gegner nach dem 3Bet eine stärkere Hand oder eben nicht.
QQ bei dem Flop zu falten ist eben schwer bzw. gegnerabhängig. Wenn ich mir unsicher bin beim Gegner, call ich den eben runter.
Den Check-Raise von Dir am Flop kann man durchaus vertreten imo. Einerseits ist der Flop nicht schlecht für Dich und andererseits ist es unklar ob Du die Info des Gegners überhaupt am Flop bereits erhalten hättest. Dann hätte er nämlich bis zum Turn slow spielen können, um dann um einen BB zu raisen.
Der Riverbet, war dann wie gesagt imo unnötig. Entweder am Flop falten oder runtercallen.
Sehe ich auch so, besonders mit dem riverbet: Spiele ich gegen diesen speziellen gegner, muss ich wohl runtercallen, da der das auch mit TT AK usw. fertigbringt (hab später noch einige Hände von ihm gesehen, spielt recht aggressiv postflop und ne Spur zu loose preflop)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen