qq und schlechter flop !
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
qq und schlechter flop !
hallo,
folgende situstion:
ich halte QQ preflopp, ich bette 3xBB, gegner 1 raist, gegner 2 callt,
ich re-raise und gegner 1 re-reraist, gegner 2 callt, ich calle
ich tippe ihn auf AK
flopp kommt: JKK
na toll, gegner 1 checkt, gegner 2 geht all-in, ich folde
turn... K
river... 5
am ende hat gegner 2 mit fullhouse kings over jacks gewonnen...
hab ich das richtig gemacht dort zu folden oder sollte man das all-in callen(wir hatten alle ca. gleich viele chips)
folgende situstion:
ich halte QQ preflopp, ich bette 3xBB, gegner 1 raist, gegner 2 callt,
ich re-raise und gegner 1 re-reraist, gegner 2 callt, ich calle
ich tippe ihn auf AK
flopp kommt: JKK
na toll, gegner 1 checkt, gegner 2 geht all-in, ich folde
turn... K
river... 5
am ende hat gegner 2 mit fullhouse kings over jacks gewonnen...
hab ich das richtig gemacht dort zu folden oder sollte man das all-in callen(wir hatten alle ca. gleich viele chips)
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Re: qq und schlechter flop !
welche limits? turnier oder cashgame? und poste am besten direkt die handhistory. (edit: dann aber bitte converted)
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Re: qq und schlechter flop !
Ja, bitte ne Handhistory! So kann man das unmöglich beurteilen.
Nur eins vorweg. Du wirst Deinen Gegner nie auf eine bestimmte Hand setzen können. Das Du sagst, Du hast ihn auf AK ist nur ein guessing game.
Deshalb spielts Du gegen Ranges und bestimmst dagegen Deine Equity. Wenn die Gegner einigermaßen spielen können (wobei das wohl nicht der Fall war), musst Du davon ausgehen, dass in einem 4bet pot + einem Gegner, der das alles coldcallt deine QQ selten gut sind.
Eigentlich musst Du da auch schon preflop entscheinden broke zu gehen oder nicht, wenn da soviel Kohle drin ist...
Naja, handhistory halt posten.
Nur eins vorweg. Du wirst Deinen Gegner nie auf eine bestimmte Hand setzen können. Das Du sagst, Du hast ihn auf AK ist nur ein guessing game.
Deshalb spielts Du gegen Ranges und bestimmst dagegen Deine Equity. Wenn die Gegner einigermaßen spielen können (wobei das wohl nicht der Fall war), musst Du davon ausgehen, dass in einem 4bet pot + einem Gegner, der das alles coldcallt deine QQ selten gut sind.
Eigentlich musst Du da auch schon preflop entscheinden broke zu gehen oder nicht, wenn da soviel Kohle drin ist...
Naja, handhistory halt posten.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
3 Beiträge
• Seite 1 von 1