PT stats analyse [NL10SH]
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
PT stats analyse [NL10SH]
samplesize von ~6k hands, was meint ihr zu den stats? kann man die auf dauer so profitabel spielen? was lässt sich optimieren?
stats jetzt mit einer samplesize von ~20k hands:
hier noch position stats:
position stats nach ~20k hands:
bitte thema nicht zumüllen, sondern nur ernste meinungen, gell schorni und theo
legt los
stats jetzt mit einer samplesize von ~20k hands:
hier noch position stats:
position stats nach ~20k hands:
bitte thema nicht zumüllen, sondern nur ernste meinungen, gell schorni und theo
legt los
Zuletzt geändert von Maxtasy am Montag 19. Mai 2008, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Sieht doch alles sehr gut aus. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber kann schon sein, dass auf NL10 so eine Winrate möglich ist. River Aggression ist natürlich zu klein, also Valuebet more, aber klar Sample is natürlich klein. Mir gefällt auch dein 23/18 Style, sicher man kann auch mit 16/12 Gewinn machen ist aber erstens schwul und zweitens hat man mehr Spaß und mehr Gelegenheiten postflop gegen schwache Gegner was zu gewinnen. Position Stats wären noch interessant. Eventuell füllst du zu sehr den SB auf, is aber ne Schwäche, die ich auch kenne. Kostet einen auf den Limits vermutlich aber nicht viel, weil die Gegner wohl ihre Position nicht so ausnutzen.
2010: The 6-figure BR-Projekt
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
habs oben mal ergänzt. ich werde aus der tabelle aber irgendwie nicht so ganz schlau, also bei den position stats. außer halt, dass ich im SB viel verliere. raise ich da zuviel und füll zu viel auf - sprich ich spiel zu viel schrott im SB?
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Schornste hat geschrieben:spiel mal 50K hände, dann sehen wir mehr.
Für Winrate und Position Stats sicher, eventuell auch etwas mehr was Went to showdown und Won at S usw. angeht, VPIP und PFR werden schnell recht "genau" und für Aggression Factors geben 6000 Hände auch schon mal ne Tendenz, außerdem ist das NL10, d.h. varianztechnisch sollte da über 6000 Hände nicht soviel passieren wie auf NL200, zumindest ist es unwahrscheinlicher wenn man es auch nur mit einem halbwegs begabten Spieler zu tun hat und das haben wir doch hier sicherlich
Position Stats zeigen doch mit dem hohen VPIP am BU , das du positionsbewußt spielst, obman allerdings dauerhaft plus macht aus dem BB wie in der Sample sei mal dahingestellt, vuielleicht gar kein Ding der Unmöglichkeit auf NL10 aber doch eher unwahrscheinlich oder? Aber ansonsten 52% Won at Showdown 26% Went to shodown, sieht doch alles nach soliden Tag Stats aus. Mach einfach 15K Hände voll und dann lass den Scheiß und spiel NL25 und dann schnell weiter zu NL50. Scheinst ja zu wissen, was du tust2010: The 6-figure BR-Projekt
5 Beiträge
• Seite 1 von 1