ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Psychologische Kriegsführung beim Pokern.... : Allgemeines

Psychologische Kriegsführung beim Pokern....

Diskussionen auf allgemeiner Basis, User-Vorstellung, aktuelle Stories aus der Pokerwelt, Videos, Bücher, Bad Beats und Triumphe!
ITP Anhänger

Psychologische Kriegsführung beim Pokern....

Beitragvon Wüstenfuchs » Donnerstag 22. März 2007, 20:28

...und warum chatten +EV sein kann!

Eine Anekdote aus meinem Pokerleben...

Gestern musste ich so lachen, wie leicht Leute aus der Fassung zu bringen sind. Folgendes:

Ich versuche mich mal wieder in NL100 und spielen einen SH-Tisch. Am Tisch saß eine Callingstation, die es geschafft hat, wirklich alles "wegzurivern". Der Typ hat so ein Mist gespielt, aber jedes Topblatt seiner Gegner durch die unmöglichsten Treffer "gebustet". Ein anderer Spieler hatte seit meinem Erscheinen schon zwei komplette Buy-Ins an die Callingstation verloren und dann ging es im Chat ab. Die üblichen Beleidigungen über die wir ja alle immer schmunzeln müssen. Ja es gibt sie nicht nur in den Mikrolimits :D auch bei NL100 lassen sich die Leute auf solche Provokationen ein . Wie auch immer, ich amüsierte mich schon köstlich über die beiden. Da ich keine vernünftigen Blätter mehr bekam, dachte ich mir, mich mal in die Diskussion einzuschalten und ein wenig Feuer zu legen. Es entwickelt sich sinngemäß folgender Dialog:

Ich an den Spieler der zwei Buy-Ins verloren hat (folgend Verlierer genannt): "So eine Aussage lässt Du dir von der Callingstation gefallen?!"
Verlierer: "Was hat der denn gesagt?"
Ich: "Er meinte, Du spielst wie Deine Mutter f...."
Verlierer: "F... dich ins Knie Du nichtskönnende Callingstation!"
Callingstation: "Halt´s maul und lad deine Kreditkarte lieber wieder auf!"

Es folgten weitere gegenseitige Beschimpfungen und ich lag schon vor Lachen weinend unterm Tisch.

Eine Hand später bekomme ich ein niedriges Pocketpair und calle einen Raise des Verlierers und ein Call der Callingstation. Im Flop treff ich mein Set :D (keine Flush- oder Straightgefahr und irgendwas mit 2 5 9) und die beiden Kontrahenten legen los....

Verliere (durchs Tilten mittlerweile wieder ein doppeltes Buy-In zusammenbekommen) setzt ein saftigen Bet mit den Worten: "Nimm das Du H...sohn!"
Callingstation (eh schon Bigstack am Tisch) macht Monsterraise mit den Worten: "Nimm das, Du Affenarsch!"
Ich (auch schon über das doppelte des Buy-Ins zusammen) calle dann erstmal ganz ruhig.
Verliere geht all-in: "Komm doch Du Bastard!"
Callingstation geht all-in: "Ich kauf mir dann mal bei McDonalds was nettes von dem Taschengeld deiner Kinder!"
Ich weine immer mehr und calle dann mal locker flockig und hör mir die fortlaufenden Beschmipfungen weiter an.

Verlierer zeigt A9, Callingstation QQ und ich fahr dank eines Pottes von knapp 600$ erst mal ne Woche nach Malle :top:

Heute Mittag bekam ich dann eine Mail von dem Pokerraum, mit dem Hinweis zukünftig nicht mehr auf Deutsch zu chatten und jedwege Form von Beleidungen zu unterlassen. Ansonsten würde mir die Chatfunktion entzogen werden :lol: Wer hat uns denn da verpetzt ....

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Donnerstag 22. März 2007, 21:02

Du bist aber ein gar nicht netter Junge... :blink:
Ich mache das auch manchmal, allerdings deutlich weniger krass. :top:

Ich hetze meine Gegner gerne noch weiter gegen mich auf, wenn ich merke, dass jemand Aggressionen gegen mich aufbaut und fast nur noch gegen mich spielt.

Ich mache das jedoch eher auf subtile Weise. Wenn er z.B. mit AA einen Pot von 4BB gewinnt z.B. "nice Pot" als Kommentar geben oder Ähnliches.
So gemein bin ich aber nur zu Spielern, die es selbst sind. Und ausschließlich aggressiv gegen mich zu spielen, empfinde ich als bodenlose Gemeinheit... :blink: :party:
Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 23. März 2007, 08:07

joa auch für mich isses ne Selbstverständlichkeit die Gegner anzustackeln .. wenn mir langweilig is mach ich das auch sehr gern dabei spielts keine Rolle ob der Gegner Agresiv spielt oder nich denn auf den Microlimit krigst du jeden Gegner gegen dich wenn du das willst.

Ich biginne dann immer mit einem HAHA .. und mache das immer wenn der spieler verliert... das hilf sehr gut als Einstieg irgendwann reagiert er drauf und die Beschimpfungen gehen los lol.

Bei Pokertime is meine Chatfunktion auch schon weg weil ich auf deutsch gechattet habe ... naja was solls hab keine Lust mich extra bei mSupport dafür zu entschuldigen ... spiele sowiso nur noch sehr selten Pokertime von daher isses mir egal ... und bei Everest ist ja deutschen chatten erlaubt ! .. aber meist habe ich solche Konfrontaionen sowiso nur mit Holändern oder Franzen !!!

ITP Anhänger

Beitragvon Pokerwolf » Freitag 23. März 2007, 09:00

Pokergin hat geschrieben:und bei Everest ist ja deutschen chatten erlaubt !

Das wäre mir neu...
Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"

ITP Anhänger

Beitragvon Yonex » Freitag 23. März 2007, 09:08

Wüstenfuchs: Echt Klasse, habe grade auch gut im Büro los gelacht. Kollege guckte bisschen seltsam, aber egal. Ging nicht anders :lol:

Trash Talk ist genial. Kommt ab und zu an, dass ich das auch mache, aber nie beleidigend. Eher über Spielweisen so und so. Rede sowieso gerne am Tisch, jedenfalls wenn ich nicht zuviele Tische gleichzeitig spiele. Sonst wird es schwer. Ist einfach ne gute Abwechslung.

Jedenfalls coole Geschichte und Glückwunsch zum Malle-Urlaub ;)

Gruß,

Yonex

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 23. März 2007, 09:20

Pokerwolf hat geschrieben:
Pokergin hat geschrieben:und bei Everest ist ja deutschen chatten erlaubt !

Das wäre mir neu...

das is schon lang so !!! Everest wirbt ja sogar damit !

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Freitag 23. März 2007, 09:22

Ihr scheint echte Idioten am Tisch zu haben wenn die sich provozieren lassen Oo

Wenn mir jemand doof kommt, mach ich bei Stars "Block Chat" vom entsprechenden Spieler, je nach Langeweile noch ne Meldung beim Support und gut is.
Bei Everest und Co hatte ich den Chat eh immer aus, also ihr trefft da wirklich komische Leute wenn die sich provozieren lassen :D

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 23. März 2007, 09:39

ja bei everst Micro Limit trittf mal wirklich merkwürdige gestalten !!

ITP Anhänger

Beitragvon Wüstenfuchs » Freitag 23. März 2007, 16:41

[quote="Pokergin"]

Bei Pokertime is meine Chatfunktion auch schon weg weil ich auf deutsch gechattet habe ... [quote]

Können die einem wirklich die Chatfunktion entziehen?

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 23. März 2007, 20:23

jupp und das geht schneller als du denkst .. hab nur einmal auf deutsch gechattet da gabs ne Vorwarnung die ich nich ernst nahm ... 10 sekunden später konnte ich nich mehr chatten ... das ist wie gesagt auch heute noch stand der dinge !

Zurück zu Allgemeines