_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 30)
Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 13:38
231. oder 261. Weiß nicht mehr genau.
Nach einer Stunde sind die Blinds schon bei 1000/2000 + Ante. Das ist echt wahnsinn. War am Anfang die ganze Zeit vor dabei und habe meinen Tisch kontrolliert, aber dann habe ich so den Moment verpasst, indem man mehr riskieren musste, bzw. noch mehr Druck machen.
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Best of Pokergin
loctanuts
ITP Freeroller
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 13:44
Teute78 hat Folgendes geschrieben:
Langsam haben wir das mit Deiner Webseite mitbekommen!!!
Sorry, wenn ich dir mit meinem Posting zunahe getreten bin. Du kannst ja in Zukunft einfach drüberlesen
Übrigens ist auf "meiner Webseite" keinerlei Werbung, nur Flash Pokervideos. Unter anderem eben von der TV Total Pokernacht von gestern. Es gibt einige Leute, die die Sendung nicht gesehen haben und diese finden es gut, wenn sie die besten Partien von gestern anschauen können.
Übrigens bin ich für konstruktive Kritik immer offen, aber bitte nicht mit drei Ausrufezeichen
ja das teil hat schon was. teute ist nur bischen sauer weil die wölfe am wochenende mit fischköpfen gefüttert werden...
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 14:16
loctanuts hat Folgendes geschrieben:
Teute78 hat Folgendes geschrieben:
Sorry, wenn ich dir mit meinem Posting zunahe getreten bin. Du kannst ja in Zukunft einfach drüberlesen
Übrigens ist auf "meiner Webseite" keinerlei Werbung, nur Flash Pokervideos. Unter anderem eben von der TV Total Pokernacht von gestern. Es gibt einige Leute, die die Sendung nicht gesehen haben und diese finden es gut, wenn sie die besten Partien von gestern anschauen können.
Übrigens bin ich für konstruktive Kritik immer offen, aber bitte nicht mit drei Ausrufezeichen
Alle Deine Beiträge sind nicht mehr als Werbung für Deine Webseiten!!!11
Mal abgesehen davon, dass das ja schlechtmöglich die letzte Hand des Abends gewesen sein kann. Jedenfalls nicht so, wie sie dort dargestellt wird.
Achja: !!!
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Best of Pokergin
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 14:17
Cashmandt hat Folgendes geschrieben:
ja das teil hat schon was. teute ist nur bischen sauer weil die wölfe am wochenende mit fischköpfen gefüttert werden...
Na, in Deinem Realitätstunnel möchte ich echt nicht leben....
hey da hast du was verpasst glaubs mir!
Hamburger SV 1.60 X 3.65 VfL Wolfsburg 5.00
war doch nur spass...werde ich wahrscheinlich sogar setzen....
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 15:08
Cashmandt hat Folgendes geschrieben:
hey da hast du was verpasst glaubs mir!
Hamburger SV 1.60 X 3.65 VfL Wolfsburg 5.00
war doch nur spass...werde ich wahrscheinlich sogar setzen....
*gg* Ich weiß noch nicht, ob ich das setze. Die Quote ist eigentlich zu mies und die HSV Leistungen sind zuhause trotz der geilsten Fans überhaupt nicht gerade konstant.
Aber einen 5er werde ich wohl riskieren, dann gibts ein Bier im Stadion weniger, oder eben hinterher eins mehr.
Übrigens ist auf "meiner Webseite" keinerlei Werbung, nur Flash Pokervideos.
Um mal zwei "Seltsamkeiten" von der Seite zu zitieren, beide aus der FAQ:
A) Wer steckt hinter Pelopoker?
Hauptsächlich angehende Diplom-Informatiker mit Leidenschaft für das Pokerspiel. Und zwei ausgelernte Informatiker, die mit Ihren "Brotjobs" die ganze Pelopokeridee finanzieren.
Seltsam wenn im Impressum dann:
Company name : Linux Division GmbH
steht, wo eine GmbH knapp 20k Bucks Gründungskapital braucht...
Und
B)
Wird Pelopoker immer werbefrei bleiben?
Nein, aber es gibt noch keine konkreten Pläne oder Verträge. Wir werden aber versuchen die Werbung dezent und unaufdringlich zu gestalten. Auch werden wir uns nicht 100% exklusiv an einen Partner binden. Das ist schon bei anderen nicht geglückt, und man muß ja nicht jeden Fehler wiederholen Wir erachten unsere Unabhängigkeit als sehr hohes Gut.
--------------
Also ich will jetzt nicht unken oder so, aber das sind doch zwei sehr seltsame Seltsamkeiten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen