_________________ "Wer normal ist, ist selber Schuld!"
Lude3112
ITP Frischling
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 11:16
Vorher nicht auf pokerstars.de aktiv gewesen. Also Software runtergeladen, alle Schritte befolgt, aber die Qualiturniere finde ich trotzdem nicht. Da steht: "Klicken Sie in der PokerStars-Lobby auf "Tourney", anschließend auf "Private"."
Bis Tourney bin ich gekommen, aber wo steht da irgendwas von "Private"?
Pokerwolf
ITP Anhänger
Renommeepunkte (Ingesamt: 13)
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 12:06
@Lude
Lade Dir mal die Software von pokerstars.com herunter, dann müsste es klappen. Die Software von .de ist nur für Playmoney...
Werde wohl heute um 18h bzw. 20h dabei sein.
Lude3112
ITP Frischling
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 12:49
Vielen Dank. Jetzt passt es.
klausi
ITP Stammgast
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 15:06
Wahnsinn hab gestern bei diesen Raab-Turnieren mal kurz reingeschaut, da waren es in jedem
Ding so 200-300 Mitspieler, heute sind es immer 3000.
Ich denke wenn bei den Sunday Turnieren $2 Millionen garantiert würden (bei $200 Buyin)
würden dort auch 10000 Accounts mitspielen (ca 5000 spielen mit bei $1 Mio garantiert).
Da werden im entscheidenden Raab-Elton-Bully Online-Turnier am 10.12 so wohl wieder ca. 3000
qualifiziert werden.
Was interessantes habe ich in einem anderen Forum gelesen (sehr glaubhaft). Der Online-Qualifikant
vom 1. Turnier hat ja auch in der Sendung versichert, daß er sich gegen 30000 durchgesetzt hat.
Jetzt hab ich gelesen, es wurden 10 Leute erst mal zu einem Casting eingeladen und fernsehuntaugliche
Gesichter wurden direkt aussortiert, datt jibbet doch nicht, datt machen sie ja noch nicht mal
bei Wer wird Millionär.
Und dann nehmen sie einen, der zwar aussieht wie ein Chorknabe, aber hat der mehr als 2,3 Worte
überhaupt gesagt ? mindest genauso langweilig wie Phil Ivey oder Jesus Ferguson
Jetzt hab ich gelesen, es wurden 10 Leute erst mal zu einem Casting eingeladen und fernsehuntaugliche
Gesichter wurden direkt aussortiert, datt jibbet doch nicht, datt machen sie ja noch nicht mal
bei Wer wird Millionär.
Stimmt, hat der der qualifikant sogar selber zugegeben!
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Porto
ITP Frischling
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 18:55
Ich glaube das Interview mit dem gibt es auf pokerstrategy
Also ich werd mir sicherlich die Sendung nicht anschauen. Das letzte mal war sowas von langweilig, bin fast eingeschlafen.
Ausser natürlich Doly Brunson ist dabei , aber das ist ja eher unwahrscheinlich
Is ja echt der Hammer.
Bin seit 8 noch mal in so einem Turnier drin.
Von den dreitausend Startern sind jetzt (nach einer Stunde!)
noch 185 übrig!
Doc Simmi
_________________ "Wer normal ist, ist selber Schuld!"
Pokerwolf
ITP Anhänger
Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 11:01
Sagt mal, ist die Qualifikationsphase schon vorbei? Habe gerade noch einmal bei Stars reingeschaut und irgendwie sind keine Turniere mehr angesetzt...
edgecrusher
ITP Beginner
Renommeepunkte (Ingesamt: 3)
Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 12:29
es gibt noch einige tage pre quali turniere
Pokerwolf
ITP Anhänger
Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 12:44
Wo kann ich nachsehen, wann es weitergeht? Im Private-Shedule von Stars is nix mehr zu sehen...
Ich stelle mir gerade vor, man qualifiziert sich für diesen Spaß und fliegt dann sofort als erster raus...
Anschließend dürfte Live-Poker für einen gestorben sein, es sei denn, man lässt sich ein neues Gesicht schnitzen...
Obwohl es bestimmt auch Vorteile in Hinblick aufs Unterschätzen hat:
"Sag mal, ist das nicht der, den der Raab nass gemacht hat... Den ziehen wir aus..."
klausi
ITP Stammgast
Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 12:58
hallo,
ich kann die von pokerwolf gemachten Beobachtingen nur bestätigen, ich finde diese Turniere auch
nicht, nur das Raab-Turnier, wo sich schon 288 qualifiziert haben, ist aufgelistet.
_________________ Ich hend leidr no koi Avadar
edgecrusher
ITP Beginner
Renommeepunkte (Ingesamt: 3)
Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 15:01
zur zeit sind wirklich keine pre quali turniere zum anmelden da, das stimmt.
aber es müssten die nächsten tage wieder welche kommen, gestern beim pre quali bei dem ich mitgespielt hab meinte der moderator, dass 3000 bis 5000 spieler im finale spielen werden, von daher...
Wie schwach ist Stefan Raab wirklich?
guso0159
ITP Anhänger
Renommeepunkte (Ingesamt: 16)
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 23:33
Tag auch ...
Habe vorhin auf pokerolymp.de die TV-Total-Poker-Gegenoffensive entdeckt. Lesenswert möchte ich meinen, was die Pokerprofis von Raabs Spielkünsten halten und welche Gegenwette sie anbieten. Den Artikel findet ihr unter
letzte Woche Donnerstag zockten Stefan Raab, Elton, Katy Karrenbauer, Lars (Mundstuhl), Michael Mittermeier und Thilo während der "TV Total PokerStars.de Nacht" auf ProSieben um 100.000 Euro. Thilo hatte erst vor wenigen Monaten mit dem Pokern auf PokerStars begonnen und sich in den TV Total-Qualifikationsturnieren gegen über 100.000 Online-Spieler durchgesetzt. Der 30-jährige Lehrer aus Bonn brauchte nur wenige Versuche, um es in das Online-Finale auf PokerStars zu schaffen, das er dann mit viel Durchhaltevermögen und Nervenstärke gewann.
Die Aufzeichnung für die erste "TV Total PokerStars.de Nacht" war schon wenige Tage nach dem Finale und für Thilo sollte es nicht nur sein erster Fernsehauftritt, sondern auch sein erstes Live-Turnier sein. Kurz vor Auftritt bekam Thilo noch ein Coaching und einige Tipps zum Live-Spiel von unserem deutschen PokerStars-Team, das natürlich vor Ort war.
Der Berufsschullehrer aus Bonn verhielt sich in den ersten Runden sehr ruhig und ließ sich auch durch Stefans Kommentare nicht aus der Ruhe bringen. Nach über 2 Stunden in der prominenten Pokerrunde konnte Thilo dann im Heads Up-Duell gegen Elton die Show für sich entscheiden und das Preisgeld von 50.000 Euro sein eigen nennen. Gut gemacht Thilo - PokerStars gratuliert Dir noch einmal ganz herzlich! Wer noch mehr über die Thilo und die letzte Pokershow wissen will, findet weitere Informationen auf unserem deutschsprachigen Blog unter www.pokerstarsblog.de.
Zocken auch Sie wie Thilo gegen Stefan Raab & Co!
Wie Thilo können auch Sie es schaffen! Melden Sie sich bei unseren täglich stattfindenden TV Total Stefan Raab Freerolls auf www.pokerstars.com (jeden Tag ab 16 Uhr deutsche Zeit/10 Uhr ET) an und erspielen Sie sich die begehrte Wildcard für die nächste prominente Pokerrunde!* Qualifizieren Sie sich noch heute völlig kostenlos über PokerStars und schon bald könnten Sie wie unser letzter Online-Kandidat Thilo gegen Stefan Raab, Elton und viele weitere Promis um €100.000 pokern!
Worauf warten Sie noch? Zeigen Sie Stefan Raab, was ein echter Zocker ist!
hat eigentlich jemand ne Ahnung warum die jetz PokerStars als Partner haben und nich mehr Europoker.net ???
Lol hab gerade gelesen, dass der Raab nächstes Jahr wieder gegen die Halmich Kämpfen will. Das Angebot an Halmich wirde schon bestätigt aber die hat sich noch nich entschieden.
wahrscheinlich weil europoker/pokerroom nicht so beliebt bei den spielern ist, als indikator wurde bestimmt die hiesige onlineliga genommen
_________________ Poker... I hardly even know her!
klausi
ITP Stammgast
Verfasst am: Fr Dez 22, 2006 17:52
Halmich die kenn ich, die kämpft "im" Fliegengesicht
_________________ Ich hend leidr no koi Avadar
TheFolder
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 12)
Verfasst am: Di Feb 27, 2007 12:58
Lieber PokerStars-Spieler,
letzten Mittwoch zockten Stefan Raab, Elton, Janine Kunze, Hugo Egon Balder, Axel Stein und unser Online-Kandidat Thomas während der "TV Total PokerStars.de Nacht" auf ProSieben um 100.000 Euro! Thomas hatte sich zuvor auf PokerStars.de für die Promi-Pokernacht qualifiziert. Der Unternehmer im Bereich Kältetechnik schaffte es schon bei seinem ersten Qualifikationsturnier in das Online-Finale - als einer der 4500 Finalisten konnte er sich in einem spannenden Online-Finale durchsetzen und sich den begehrten Einzug in die TV Total-Pokernacht sichern. Insgesamt hatten sich über 200.000 Spieler für die Qualifikationsturniere angemeldet.
Der gebürtige Berliner hatte erst vor knapp einem halben Jahr mit dem Online-Pokern auf PokerStars angefangen und sich inzwischen auch mit Freunden und Bekannten regelmäßig zur Live-Pokerrunde getroffen. Er freute sich riesig über seinen Wildcard-Gewinn und eilte am Dienstag in aller Frühe von Berlin nach Köln zur Aufzeichnung. In Köln angekommen, gratulierte ihm unser deutsches PokerStars-Team noch einmal persönlich und unterstützte Thomas in seinen Vorbereitungen auf die Show.
Der 39-jährige Berliner spielte in den ersten Runden überraschend aggressiv und war schon nach wenigen Minuten zum ersten Mal All-In: Elton hatte D4 und Tom das fünfer Pärchen. Der Flop kommt mit D53, der Turn kommt als 4, Tom geht All-In und Elton geht mit. Auf dem River kommt der K, Tom gewinnt die Hand mit einem 5er-Drilling und sichert sich somit ein gutes Polster für die nächsten Runden. Nach spannenden 2 Stunden konnte Thomas dann die Show im Heads Up-Duell gegen Axel Stein für sich entscheiden. Überglücklich nahm Thomas den Geldkoffer entgegen, die 50.000 Euros wird er für seinen geplanten Hausbau nutzen. Thomas hat Ausdauer und Nervenstärke bewiesen und wir von PokerStars gratulieren ihm noch einmal recht herzlich zu seinem grandiosen Gewinn bei der TV Total PokerStars.de Nacht!.
Zocken auch Sie wie Thomas gegen Stefan Raab & Co!
Wie Thomas können auch Sie es schaffen! Die neuen Freerolls für die nächste "TV Total PokerStars.de Nacht" laufen schon auf PokerStars täglich um 18 und 20 Uhr. Die nächste Show findet voraussichtlich am 19. April 2007 auf ProSieben statt und Sie könnten schon bald der nächste Online-Kandidat sein, der wie Thomas gegen Stefan Raab, Elton und viele weitere Promis um €100.000 pokert!
Worauf warten Sie noch? Zeigen Sie Stefan Raab, was ein echter Zocker ist! Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an unseren deutschsprachigen Kundenservice unter support@pokerstars.com wenden.
München (ots) - Stefan Raab, Oliver Pocher, Peter Lohmeyer, Marta Jandová, Elton und ein Publikumskandidat bei der "TV total PokerStars.de Nacht" am Donnerstag, 27. September 2007, um 22.30 Uhr auf ProSieben.
Prominente Pokerrunde bei Stefan Raab: Der Entertainer hofft in seiner "TV total PokerStars.de Nacht" auf ProSieben am Donnerstag, 27. September 2007, um 22.30 Uhr auf gute Karten. Seine Gegner diesmal: Oliver Pocher, Schauspieler Peter Lohmeyer, Sängerin Marta Jandová, Comedian Elton und ein Wildcard-Gewinner aus dem Internet. Im Jackpot warten 100.000 Euro. Moderiert wird das große Bluffen und Bieten von Oliver Welke und Poker-Experte Michael Körner.
In der allerersten Pokerrunde im Juli 2006 hatte noch Elton das beste Blatt auf der Hand. Seitdem ging die Poker-Prominenz immer leeraus und der Online-Qualifikant freute sich über den Hauptpreis. Kein Wunder: Schließlich muss sich der gegen rund 3000 Mitbewerber auf PokerStars, der kostenlosen Pokerschule im Internet, durchsetzen. 50.000 Euro werden bei der "TV total PokerStars.de Nacht" an den Erstplatzierten ausgezahlt. Der Rest des Jackpots verteilt sich auf die folgenden Plätze. Der Letzte geht leer aus.
Die "TV total PokerStars.de Nacht" auf ProSieben ist ein voller Quotenerfolg. Durchschnittlich 16,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer zockten in den vergangenen vier Pokerrunden mit.
Fotos erhalten Sie morgen, 26. September 2007, über obs
"TV total PokerStars.de Nacht" am Donnerstag, 27. September 2007, um 22.30 Uhr auf ProSieben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen