öhm ich hab in letzter Zeit massive Probleme beim einloggen.
Normalerweise bin ich ja immer automatisch eingeloggt auf dieser Seite , seit gut ner woch aber irgendwie nicht mehr.
Wenn ich meinen Benutzername und mein PW eingegeben habe und auf einloggen klicke erscheint nur eine leere(weise Seite) und Links steht das die Seite fertig geladen ist.
Das Problem besteht nur bei mir im IE7 mit Firefox gibts keine Probleme ... hat jemand das gleiche Problem bzw. kann mir jemand helfen ???
ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles einwandfrei.
Hast du denn in den letzten Tagen ein neues Update für den IE7 herunter geladen?
Was du mal versuchen kannst ist die cookies zu löschen. Vielleicht funktioniert es dann. Hilft dies dir auch nicht dann stell mal bitte den Style subSilver und Profil>Board Style ein. Kann sein, daß dies dir helfen wird.
lo habs nochmal Probier hat alles nix genützt .. weis auch nich woran es liegt .. tolle show dann werd ich in Zukunft diese Seite nur noch mit Firefox betreten können
tja is ne ansichtssache aber der IE7 hat alles was ich benötige. Viele sagen dass der FF schneller ist ich mit Modemanschluss kann das absolut nicht bestätigen bei mir ist der IE7 schneller habs oft genug vergleichen.
Also bei mir klappts mit IE und Firefox bzw. Firefox Portable.
poker123
ITP Frischling
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Do März 22, 2007 18:00
Ist mir auch schon passiert, trotz Cookielöschung etc
coffee
ITP Anhänger
Renommeepunkte (Ingesamt: 3)
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 22:21
Will nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber ich hab seit heute ständig irgendwelche komischen Parse Errors, wenn ich Foren oder Threads öffnen möchte.
Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ')' in /home/internette/domains/internet-texas-poker.net/public_html/bbcloneforum/var/last.php on line 756
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen