Preflopverhalten mit A/K A/J
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Preflopverhalten mit A/K A/J
Huhu
Spiele zur Zeit Cashgame no Limit Holdem 0,02/0,04 Blinds und hab ne frage zum preflop Verhalten...
mir passiert es regelmäßig, dass ich mit oben genannten Karten bei 3xBB raise den Flop verpasse und einer dann bietet und ich muss folden...
Wie spielt ihr solche karten, limpt ihr nur in den Pot(was ich mir überlege) oder raist ihr weiter preflop eure üblichen xy x BB?
Wäre für tipps dankbar.
Gruß
MF
Spiele zur Zeit Cashgame no Limit Holdem 0,02/0,04 Blinds und hab ne frage zum preflop Verhalten...
mir passiert es regelmäßig, dass ich mit oben genannten Karten bei 3xBB raise den Flop verpasse und einer dann bietet und ich muss folden...
Wie spielt ihr solche karten, limpt ihr nur in den Pot(was ich mir überlege) oder raist ihr weiter preflop eure üblichen xy x BB?
Wäre für tipps dankbar.
Gruß
MF
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Spiele zwar Limit, aber denke mal das AK immer ein raise und auch (meist)reraise ist
AJo ist ne sch.. hand lieber einmal zu oft folden
Aber warte mal die meinung von echten No Limitern ab
AJo ist ne sch.. hand lieber einmal zu oft folden
Aber warte mal die meinung von echten No Limitern ab

Bei dem Limit sollte man sich noch nicht soviele Gedanken machen mit AJ, ob man dominated ist, weil dort fast any two cards gespielt werden.
Ich würde lieber mit AK und AJ noch heftiger erhöhen, kleine Erhöhungen halten die meisten nicht ab mit Grütze zu spielen.
So hab ich das jedenfalls in Erinnerung.
Lieber mal beide auf 5xBB oder so raisen, damit die anderen aufwachen und sehen, dass du vllt ne Hand hast.
Weil wenn du nur limpst, bist du gegen mehrere Hände nurnoch leichter Favorit und du weißt eigentlich nie, ob du auch wirklich vorne bist, es sei denn du floppst nen Monster.
Ich würde lieber mit AK und AJ noch heftiger erhöhen, kleine Erhöhungen halten die meisten nicht ab mit Grütze zu spielen.
So hab ich das jedenfalls in Erinnerung.
Lieber mal beide auf 5xBB oder so raisen, damit die anderen aufwachen und sehen, dass du vllt ne Hand hast.
Weil wenn du nur limpst, bist du gegen mehrere Hände nurnoch leichter Favorit und du weißt eigentlich nie, ob du auch wirklich vorne bist, es sei denn du floppst nen Monster.
- timbo
- ITP Allstar
-
auf dem limit ist es eigentlich egal ob du AK oder AJ spielst. du MUSST den flop treffen. denn du wirst immer ein paar caller haben, die mit hoher wahrscheinlichkeit eine hand haben, wenn du den flop nicht triffst.
später solltest du aber AJ die meiste zeit folden, zumindest wenn schon ein anderer gegner im pot ist.
später solltest du aber AJ die meiste zeit folden, zumindest wenn schon ein anderer gegner im pot ist.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu No & Pot Limit Cashgame