Preflop-Strategie im Small Stake NL
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Preflop-Strategie im Small Stake NL
Hallo zusammen
Mich nimmt es wunder, nach welcher Preflop-Strategie ihr bei Small Stack NL Cashgames spielt.
Gruss
Bauertson
Mich nimmt es wunder, nach welcher Preflop-Strategie ihr bei Small Stack NL Cashgames spielt.
Gruss
Bauertson
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Re: Preflop-Strategie im Small Stake NL
Bauertson hat geschrieben:...
Mich nimmt es wunder,
...
Das liest und hört man so selten, find' ich klasse! 
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
Danke für Eure hilfreichen Antworten
Meine Frage war aber tatsächlich ernst gemeint
Ich spiele zB nach folgendem Muster:
Ich limpe mit PP, Axs und SC und raise mit AA-QQ und AK und AQs in früher Position
In besseren Positionen kommen dann beim Raise 99-JJ dazu, wie auch AQ, AJs-ATs und die hohen Karten gleicher Farbe
Ich limpe dabei sehr oft, da ich damit hoffe mehr zu gewinnen als nur die Blinds.
Bin aber gespannt was ihr zu dieser Strategie meint
Gruss
Bauertson
Ich spiele zB nach folgendem Muster:
Ich limpe mit PP, Axs und SC und raise mit AA-QQ und AK und AQs in früher Position
In besseren Positionen kommen dann beim Raise 99-JJ dazu, wie auch AQ, AJs-ATs und die hohen Karten gleicher Farbe
Ich limpe dabei sehr oft, da ich damit hoffe mehr zu gewinnen als nur die Blinds.
Bin aber gespannt was ihr zu dieser Strategie meint
Gruss
Bauertson
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Bauertson hat geschrieben:Danke für Eure hilfreichen Antworten![]()
Sorry, wollte ich nur mal erwähnen, ist mir schon öfter aufgefallen. Wenn man danach googelt, findet man es nicht wirklich oft.
Zu Deiner Frage kann ich leider wenig beitragen, da ich NL erst mal aus meinem Kopf gestrichen habe. btw: Hattest Du früher nicht auch Limit gespielt? Warum der Wechsel? *vomthemaabschweif*
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
Hallo Pedal
Du hast es richtig in Erinnerung, dass ich früher Limit gespielt habe. Ich habe auf NL gewechselt, da mir das Limitspiel irgendwie zu langweilig geworden ist und auch weil ich vorallem Turniere spielen will und diese werden ja hauptsächlich NL gespielt.
Ich habe aber auch bemerkt, dass NL ein ganz anderes Spiel ist als Limit, deshalb auch meine zum teil nach Anfänger tönenden Fragen, meistens ist aber ein guter Grund hinter meinen Fragen
Du hast es richtig in Erinnerung, dass ich früher Limit gespielt habe. Ich habe auf NL gewechselt, da mir das Limitspiel irgendwie zu langweilig geworden ist und auch weil ich vorallem Turniere spielen will und diese werden ja hauptsächlich NL gespielt.
Ich habe aber auch bemerkt, dass NL ein ganz anderes Spiel ist als Limit, deshalb auch meine zum teil nach Anfänger tönenden Fragen, meistens ist aber ein guter Grund hinter meinen Fragen

Sorry war vorher nur ein Scherz.
Ich spiele auch meistens Limit, aber auch NL-Tournaments. Da spiele ich eigentlich nach der Preflopstrategie wie sie im Small Stacks Holdem beschrieben ist. Jedoch aendert sich das staendig im Turnier.
Wuerde mein Preflopgame als eher konservativ bezeichnen.So wie du es beschrieben hast. (Ich spiele jedoch wenig Suitedconnectors, hab irgendwie das Gefuehl das ich wenig Flushdraws bekomme. Jedoch flop ich viele Sets.)
Ich spiele auch meistens Limit, aber auch NL-Tournaments. Da spiele ich eigentlich nach der Preflopstrategie wie sie im Small Stacks Holdem beschrieben ist. Jedoch aendert sich das staendig im Turnier.
Wuerde mein Preflopgame als eher konservativ bezeichnen.So wie du es beschrieben hast. (Ich spiele jedoch wenig Suitedconnectors, hab irgendwie das Gefuehl das ich wenig Flushdraws bekomme. Jedoch flop ich viele Sets.)

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu No & Pot Limit Cashgame