Powerrun!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bubbleboy1
- ITP Freeroller
Powerrun!
Ich weiß nicht genau, ob das hier hingehört, aber endlich weiß ich was so ein richtiger run ist!
Es war unglaublich! ich hab gespielt wie der letzte vollhonk und mir fast jedes Blatt angesehen und habe wenn ich dabei geblieben bin, die anderen immer gerivert oder ähnliches! es war einfach genial! in einer Stunde mal eben 3,5 mal das Tischlimit mit den beschissensten Karten gemacht, die es so gibt! ja auch 72! bin noch immer voll im rausch! na dann wünsch ich euch auch so einen run, aber nicht, wenn ihr gegen mich spiel!
Grüße Bubbleboy1
Ps.: muss noch dazusagen, dass ich sonst ganz ordentlich spiele, wenn auch mit zu hoher flop-rate!
Es war unglaublich! ich hab gespielt wie der letzte vollhonk und mir fast jedes Blatt angesehen und habe wenn ich dabei geblieben bin, die anderen immer gerivert oder ähnliches! es war einfach genial! in einer Stunde mal eben 3,5 mal das Tischlimit mit den beschissensten Karten gemacht, die es so gibt! ja auch 72! bin noch immer voll im rausch! na dann wünsch ich euch auch so einen run, aber nicht, wenn ihr gegen mich spiel!
Grüße Bubbleboy1
Ps.: muss noch dazusagen, dass ich sonst ganz ordentlich spiele, wenn auch mit zu hoher flop-rate!
Warum willst Du noch mit mir spielen? Du kannst mir dein Geld auch einfach überweisen! 

- Bubbleboy1
- ITP Freeroller
Danke für die Warnung! Leider zu spät!
hab einen sehr erfolgreichen Downswing hinter mir! Jeder durfte mal meine Asse, Könige ung Damen schlagen!!!
Da hab ich AA, raise 5 mal BB und ein honk mit 72s rein und bekommt seine flush!
man man man!!!
hab einen sehr erfolgreichen Downswing hinter mir! Jeder durfte mal meine Asse, Könige ung Damen schlagen!!!
Da hab ich AA, raise 5 mal BB und ein honk mit 72s rein und bekommt seine flush!
man man man!!!
Warum willst Du noch mit mir spielen? Du kannst mir dein Geld auch einfach überweisen! 

- Teute78
- ITP Allstar
-
[ ] ein paar verlorene Hände sind ein Downswing
[x] I told ya!
Kopf hoch! Das wird immer und immer wieder passieren und letztendlich sind es eben die Leute, die Dich für gute Hände bezahlen werden. (Gott, wie ich den Spruch hasse!)
Heute nacht warst Du noch der, der mit 72 gewonnen hat!
[x] I told ya!
Kopf hoch! Das wird immer und immer wieder passieren und letztendlich sind es eben die Leute, die Dich für gute Hände bezahlen werden. (Gott, wie ich den Spruch hasse!)
Heute nacht warst Du noch der, der mit 72 gewonnen hat!

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
[x] aller anfang ist schwer
[ ] wird alles bald routine
[x] teute ist ein homobär............
....NOT
[ ] wird alles bald routine
[x] teute ist ein homobär............
....NOT
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
[ ] Teute ist ein Homobär!
[x] Teute foldet sich jetzt zum Stage 1 Qualifier ECOOP PLO
[x] whole ITP is gay
Homobär? WTF?
[x] Teute foldet sich jetzt zum Stage 1 Qualifier ECOOP PLO
[x] whole ITP is gay
Homobär? WTF?
- Dateianhänge
-
- homobär.JPG (4.63 KiB) 368-mal betrachtet
- Teute78
- ITP Allstar
-
[x] Teute lässt sich aber nicht vom shortstack SB raisen & terrorisieren, wenn er im BB sitzt und setzt ihn all in, worauf er die Trips KKK flopt auf dem Turn der Mongo aber sein FH mit 6ern macht.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Handanalyse & Datamining