Potraiser.com
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Potraiser.com
Vor ein paar Wochen geisterte ein Angebot eines neuen Anbieters durchs Netz.Wer sich vorab registrierte sollte ein Chipset und 30€(nicht $ )erhalten.Trotz einiger Bedenken haben viele Pokerspieler dieses Angebot angenommen.Am 09.12 ist der Anbieter dann online gegangen und tatsächlich gab es die versprochenen 30€ und eine Mail das Chipset ginge in den nächsten Tagen raus.Mit durchschnittlich 1500 Spielern hat man sogar eine wie ich finde respektable Grösse und die Spieler sind so grottenschlecht ...dagegen spielen bei Party nur Experten.Zur Entspannung und für den schnellen Euro zwischendurch wärmstens zu empfehlen 

Skype-hugger777
- Bischof
- ITP Beginner
-
Ich hatte mich da auch vorab angemeldet und warte mal auf das Chipset und werde mich diese Woche in einen der Rooms begeben.
Bin zur Zeit noch dabei, mir bei Everest eine Bankroll aufzubauen
Mittlerweile gefallen mir diese calling stations bei Everest ganz gut 
Bin zur Zeit noch dabei, mir bei Everest eine Bankroll aufzubauen
Mittlerweile gefallen mir diese calling stations bei Everest ganz gut 
Et hät noch immer joot jejange.
Von der Software bekommt man Augenkrebs.Es spielen sehr viele Skandinavier dort,entsprechend agressiv geht es zur Sache.Im NL hab ich des öfteren erlebt das jemand mit Q3 postflop all-in ging trotz Overcard
.Im Limit ist alles schlagbar,die Spielerqualität ist miserabel.Da das Chipset nicht kam hab ich aufs Bankkonto ausgecasht.Laufzeit ca.5 Werktage,alles problemlos.
.Im Limit ist alles schlagbar,die Spielerqualität ist miserabel.Da das Chipset nicht kam hab ich aufs Bankkonto ausgecasht.Laufzeit ca.5 Werktage,alles problemlos.Skype-hugger777
6 Beiträge
• Seite 1 von 1