ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Absolute Poker und kein Ende : Pokerräume - 4

Absolute Poker und kein Ende

Diskussionen, News, Promotions und Reload-Boni zu den populären Pokerräumen.
ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Montag 21. August 2006, 12:56

> Jungs es dauert noch bis morgen abend, dann werde ich das Puzzle schon zusammensetzen.

Junge, du machst es vielleicht spannend, hast du mal daran gedacht, daß einige vor Spannung,
Vorfreude die Nacht nicht werden schlafen können nach so einer Ankündigung
Ich hend leidr no koi Avadar

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Montag 21. August 2006, 12:57

PedalToTheMetal hat geschrieben:Das kann nicht wirklich gut gehen:

http://www.pokervirus.de/AP/Bild\Statement-JohnEthan.JPG

Stimmt was so ein kleiner verkehrter Slash, weitergetragen durch Copy und Paste alles ausrichten kann. :hmpf:

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Montag 21. August 2006, 13:01

klausi hat geschrieben:> Jungs es dauert noch bis morgen abend, dann werde ich das Puzzle schon zusammensetzen.

Junge, du machst es vielleicht spannend, hast du mal daran gedacht, daß einige vor Spannung,
Vorfreude die Nacht nicht werden schlafen können nach so einer Ankündigung

:D :D

Jetzt bin ich leider schon wieder 2 Stunden abgelenkt gewesen. :hmpf:
Aber ich bin dabei :D keine Sorge kann sich nur noch um Stunden handeln :biglol:

Nein wirklich ich bemühe mich, aber dieses "god dammit English" tötet mich noch irgendwann. :lol:

ITP Jüngling

Beitragvon JoelH » Montag 21. August 2006, 13:41

:?:
Ich hab mir jetzt die vier Seiten durchgelesen aber richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Als Softwaredeveloper kann ich nur vermuten, dass der Programmierer einen "Sortieralgo" drin hat um beim erstemal die Mitspieler an die Tische zu setzen. Warscheinlich benutzt er Stringlisten und die dann wohl auch noch sortiert :chin: :chin: , diese Indizie erhärtet sich auch durch den Umstand, das ZimtZicke immer am Ende sitzt. Das ist natürlich nicht so toll programmiert, aber doch nichts wo man einen Feldzug starten müsste als würde Goerge Bush die ganze Welt bedrohen :angry: (ohhh, moment, das tut er ja..... :party: just kidding, falsche Baustelle). Und diese eine Mail, die man da lesen kann bestätigen doch diese Sache noch, also versteh ich jetzt den Aufwand nicht. Bluescreen in Verschwörung verwickelt? Nee, ich denke eher er hat einen schlechten Usernamen gewählt, mit Linux wäre ihm das nicht passiert :lol: :lol: :lol:

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Montag 21. August 2006, 14:17

JoelH hat geschrieben::?:
Ich hab mir jetzt die vier Seiten durchgelesen aber richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Als Softwaredeveloper kann ich nur vermuten, dass der Programmierer einen "Sortieralgo" drin hat um beim erstemal die Mitspieler an die Tische zu setzen. Warscheinlich benutzt er Stringlisten und die dann wohl auch noch sortiert :chin: :chin: , diese Indizie erhärtet sich auch durch den Umstand, das ZimtZicke immer am Ende sitzt. Das ist natürlich nicht so toll programmiert, aber doch nichts wo man einen Feldzug starten müsste als würde Goerge Bush die ganze Welt bedrohen :angry: (ohhh, moment, das tut er ja..... :party: just kidding, falsche Baustelle). Und diese eine Mail, die man da lesen kann bestätigen doch diese Sache noch, also versteh ich jetzt den Aufwand nicht. Bluescreen in Verschwörung verwickelt? Nee, ich denke eher er hat einen schlechten Usernamen gewählt, mit Linux wäre ihm das nicht passiert :lol: :lol: :lol:

Du kannst dir aber vorstellen, dass der Programmierer nach einem ganz bestimmten, von Absolute Poker vorgegebenem System, sortiert? :eyes:

ITP Anhänger

Beitragvon SmmR » Montag 21. August 2006, 14:29

JoelH hat geschrieben::?:

Das Ganze Problem an der Sache ist, das der "Freak" nicht mal weiß was er eigentlich erreichen will:

Sollte er tatsächlich einigermaßen glaubhaft "beweisen" können das die Tischauswahl nicht random war was passiert dann???

Antwort gar nichts!!!

AP hat das Problem ja behoben (aus den Augen aus dem Sinn). Wer Bei AP im durchschnitt Geld gewinnt wird dort deshalb auch weiterspielen, wer im Schnitt Geld verliert wird irgendwann aufhören - so einfach ist das.

Des weiteren kann im Internet jeder bekloppte eine HP produzieren (und tut dies leider auch), das sowas niemand zwangsläufig ernst nimmt (zumal wenn er auf AP Geld gewinnt!).

xblue verhält sich im großen und ganzen wie ein Kleinkind, welchem man dem Lolli weggenommen hat.
Aus seiner Sicht hat AP ihn nicht ernstgenommen und ihn Angelogen (und dann noch hinter seinem Rücken den Fehler behoben :eek:) und das kann sein Ego nicht verkraften.
Ferner ist das genau das der Typ Mensch der ohne Regeln nicht klarkommt und sich nicht traut solche zu überschreiten. Aber wehe jemand anderes tut dies - dann dreht er durch (es kann doch nich sein das andere sowas einfach machen) und spielt den selbsternannten Hüter der Gerechtmäßigkeit.

Das nächste Problem ist das so jemandem durch besagten Vorfall seine Bedeutungslosigkeit klar wird (ganz schlecht für sein Ego) - Eine große Firma macht einfach was sie will und verarscht ihn und nimmt ihn somit in seiner Einzigartigkeit nicht wahr. Daraus entsteht bei der betroffenen Person Frust. Wenn so jemandem nicht wenigstens jeden Abend von seiner Frau gesagt wird "Du bist der Beste und hast den Größten" kann dies nicht kompensiert werden.
Daraus folgt, das wenn seine Umgebung nicht in der Lage ist seinen Frust bzw. sein verletztes Ego wiederaufzubauen, er sich eigene Mittel und Wege suchen muss. Einige Laufen Amok in ihrer Firma und andere produzieren halt HP's mit Verschwörungstheorien, die sie natürlich nie 100% beweisen können (könnten sie dies hätten sie ihr ganzes Ego-Problem ja nicht).

Und das is auch das Ganze Problem was ich mit diesem "Freak" und seinem Thread hier habe: Er macht dies nicht um irgendetwas zu erreichen oder zu verbessern, sondern weil man ihm seinen Lolli geklaut hat. Und nun sollen ihn möglichst alle in seinem Wahn unterstützen, da er wie schon gesagt alleine gegen AP Absolut nichts ausrichten kann (womit wir wieder beim Kern seines Problems wären).

Zusammengefasst ausgedrückt hat es am besten, glaub ich, xblue auf seiner Homepage selbst, wenn er sagt:

xblue hat geschrieben:Ok now i need help!

ITP Jüngling

Beitragvon JoelH » Montag 21. August 2006, 14:35

xblue hat geschrieben: Du kannst dir aber vorstellen, dass der Programmierer nach einem ganz bestimmten, von Absolute Poker vorgegebenem System, sortiert? :eyes:

Wie gesagt, das ist IMHO keine Verschwörung gegen das B oder das Z sondern Folge einer nachlässigen Programmierung wie sie in Deutschland täglich tausendmal geschieht, weil der Programmierer nie mit allen Spitzfindigkeiten des Anwenders rechnen kann.

Ich meine wer kommt schon darauf nachzuprüfen ob ein und derselbe Username immer am selben Tisch auftaucht? Das interessiert den Programmierer erstmal herzlich wenig, der hat genug damit zu tun das Loadbalancing in Auge zu behalten damit der Prozess nicht zu serverintensiv wird. Der muss sich um die immer wieder neue Zusammenstellung von Tischen kümmern, wenn in den ersten Minuten eines 10.000 Userturniers 3.000 User ausscheiden. Das sind die entscheidenden Fragen die sich der Programmierer stellen muss, deshalb sind so "Kinkerlitzchen" wie das Setzen ansich, ohne dir zu nahe treten zu wollen, sekundär. Das kann kann ich mir vorstellen und auch nachvollziehen! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Absolute Poker nachschaut ob Hinz, Kunz, Zimt und Zucker mitspielen und die dann immer an den selben Tisch setzt um sie zu strafen oder zu ärgern. Warum sollten sie das tun? Du zahlst an die die Rake, nicht die an dich.

ITP Jüngling

Beitragvon JoelH » Montag 21. August 2006, 14:38

SmmR hat geschrieben:Sollte er tatsächlich einigermaßen glaubhaft "beweisen" können das die Tischauswahl nicht random war was passiert dann???

Das braucht man nicht zu beweisen, es reicht wenn man in den Quellcode des Servers schaut. Aber wie es M$ schon vormacht wird sich da keiner in die Karten schauen lassen. Warum auch?

Aber letzt verstehe ich die Aufregung auch nicht,denn es ist doch egal an welchem Tisch man startet, letztlich muss man einfach besser spielen als die Anderen.

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Montag 21. August 2006, 14:57

JoelH hat geschrieben:
SmmR hat geschrieben:Sollte er tatsächlich einigermaßen glaubhaft "beweisen" können das die Tischauswahl nicht random war was passiert dann???

Das braucht man nicht zu beweisen, es reicht wenn man in den Quellcode des Servers schaut. Aber wie es M$ schon vormacht wird sich da keiner in die Karten schauen lassen. Warum auch?

Aber letzt verstehe ich die Aufregung auch nicht,denn es ist doch egal an welchem Tisch man startet, letztlich muss man einfach besser spielen als die Anderen.

Warte doch bitte bis heute Abend. Bist du dann nicht überzeugt............. :top:

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Montag 21. August 2006, 16:02

Die Spannung baut sich auf wie eine Flitzebogen,
ist die Presse schon informiert, die B-Zeitung ?
Exclusiv und Tough ? Akte -X

:lol: :D

ich bin sicher, über diesen Fall wird man noch jahrelang sprechen,

ich jedenfalls erwarte sensationelle Enthüllungen, keine 0815-Erklärung.

:D :D :lol: :lol:

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Montag 21. August 2006, 18:54

klausi hat geschrieben:Die Spannung baut sich auf wie eine Flitzebogen,
ist die Presse schon informiert, die B-Zeitung ?
Exclusiv und Tough ? Akte -X

:lol: :D

ich bin sicher, über diesen Fall wird man noch jahrelang sprechen,

ich jedenfalls erwarte sensationelle Enthüllungen, keine 0815-Erklärung.

:D :D :lol: :lol:

Genau und dann ziehen wir in den Krieg gegen Costa Rica :hmpf:

Ich hab es fertig, nicht ganz so wie ich es mir vorstellte, aber es wäre fertig. Fehlt nur noch ein click auf den ftp-client. :D

Gähn, streck, räkel, Wahnsinn bin ich gerade müde......................ZZZzzzzzzzz

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Dienstag 22. August 2006, 04:56

Kann nicht mal einer der Admins diesen Schwachsinnsthread schliessen? Ist ja grausig,dieser Mist
Skype-hugger777

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Dienstag 22. August 2006, 08:13

Jo, so langsam nervt es schon. vor allem da immer nur heiße luft kommt.

aber jetzt kommt sicher das argument, dass wir den thread ja nicht lesen sollen wenn er uns nicht interessiert. doch dann frage ich mich wieso er dann den thread eröffnet hat, wenn ihn keiner lesen. denn ein zeichen von zustimmung finde ich ja in keinem posting.

ITP Jüngling

Beitragvon JoelH » Dienstag 22. August 2006, 10:19

timbo hat geschrieben:vor allem da immer nur heiße luft kommt.

Was soll sonst kommen? AP wird keinen Seelenstrip hinlegen wegen eines Users der sich nicht genug "randomisiert" fühlt. Das ist wie wenn ich von meinen Pokerkarten genaue statistische Wahrscheinlichkeitsergebnisse verlangen würde, die kümmert das genauso wenig.

EDIT: @blue, ich hab ne neue Verschwörungstheorie, ich hab jetz bei vier der fünf letzten S&G Tourney auf Seat 10 gesessen. :lol: :lol: :lol: Verschwörung? :chin: :chin: *SCNR*

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Donnerstag 24. August 2006, 23:34

Die absolut mafia hat xblue wohl entführt und unschädlich gemacht... ;)
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Anhänger

Beitragvon SmmR » Donnerstag 24. August 2006, 23:44

Cashmandt hat geschrieben:Die absolut mafia hat xblue wohl entführt und unschädlich gemacht... ;)

Lachend-vom-Stuhl-fall :lol:

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Freitag 25. August 2006, 05:04

Cashmandt hat geschrieben:Die absolut mafia hat xblue wohl entführt und unschädlich gemacht... ;)

Hab gehört das er im Moment einer Gehirnwäsche unterzogen wird und demnächst als AP-Repräsentant die Beschwerdeabteilung leiten soll :headbang:
Skype-hugger777

ITP Stammgast

Beitragvon PedalToTheMetal » Freitag 25. August 2006, 10:30

xblue hat geschrieben:Gähn, streck, räkel, Wahnsinn bin ich gerade müde......................ZZZzzzzzzzz

Dornröschen! Du muß der Frosch noch mal ran. :tongue:
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Sonntag 27. August 2006, 19:04

timbo hat geschrieben:Jo, so langsam nervt es schon. vor allem da immer nur heiße luft kommt.

Du hast es echt kapiert. :top: und den mit dem "Forenclown" hab ich auch gelesen :top:

Ich muß euch wirklich entäuschen, mich hat weder eine Mafia verschleppt noch mir das Gehirn gewaschen. :blink:

Weitere Kommentare erspare ich mir, manch einem hier ist nicht zu helfen. Was soll ich mich darüber aufregen wenn sich die Leute bescheißen lassen wollen.

Für alle anderen habe ich eine verbesserte Version meiner Seite.

PS: AP hat im lauf der Woche den ersten Versuch gestartet sich mit mir zu einigen. Allerdings war mir ein Buy-in von $200 + $16 für das "AP $100k" als Deal zu wenig. (Wird irgendwann unter News reingestellt)

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Sonntag 27. August 2006, 21:41

> Gähn, streck, räkel, Wahnsinn bin ich gerade müde......................ZZZzzzzzzzz

hab ich das jetzt richtig verstanden ?

Es wurde tatsächlich die Liste der Spieler sortiert, und zwar in der Reihenfolge ihres
Anmeldedatums, damit alle Neulinge an einem Tisch sitzen ?

Ich hab sowas auf Englisch auf deiner Seite gelesen, das kann man ja fast gar nicht glauben,

würden sie mich bitte sachkundig machen ?

VorherigeNächste

Zurück zu Pokerräume