Poker Office erspielen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Poker Office erspielen
Leider kann ich mir Poker Office bei Party und Pokerroom nicht mehr erspielen.
Auf der Poker-Office Homepage finden sich 4 weitere Räume über die das möglich ist:
Titan und Noble Poker
sowie Poker Loco (???) und Towergaming (???)
Kann mir jemand sagen, wo es am schnellsten (sowie von der Konkurrenz her) zu erspielen ist??
spiele 0,5-1,0 und 1-2 FR limit
Auf der Poker-Office Homepage finden sich 4 weitere Räume über die das möglich ist:
Titan und Noble Poker
sowie Poker Loco (???) und Towergaming (???)
Kann mir jemand sagen, wo es am schnellsten (sowie von der Konkurrenz her) zu erspielen ist??
spiele 0,5-1,0 und 1-2 FR limit
- timbo
- ITP Allstar
-
ist doch ganz klar.
noblepoker und titanpoker gehören beide zum ipoker netzwerk. die gegner sind also die gleichen. für titanpoker brauchst du weniger punkte.
towergaming und poker loco scheinen auch zum gleichen netzwerk zu gehören. jedoch wirst du dir dort die punkte auf deinem limit wesentlich schwerer erspielen können. somit steht für mich die reihenfolge fest.
1. Titanpoker
2. noblepoker
3. Pokerloco
4. Towergaming
noblepoker und titanpoker gehören beide zum ipoker netzwerk. die gegner sind also die gleichen. für titanpoker brauchst du weniger punkte.
towergaming und poker loco scheinen auch zum gleichen netzwerk zu gehören. jedoch wirst du dir dort die punkte auf deinem limit wesentlich schwerer erspielen können. somit steht für mich die reihenfolge fest.
1. Titanpoker
2. noblepoker
3. Pokerloco
4. Towergaming
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Wenn man jedoch das Argument "Bonus" hinzu zieht, wäre aber doch wohl Noble auf 1.,
denn der Bonus bei Titan ist doch erst ab 2/4 oder gar 3/6 sinnvoll zu erspielen oder hab ich mit den Bestimmungen da was nich verstanden?
denn der Bonus bei Titan ist doch erst ab 2/4 oder gar 3/6 sinnvoll zu erspielen oder hab ich mit den Bestimmungen da was nich verstanden?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1