ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Absolute Poker und kein Ende : Pokerräume

Absolute Poker und kein Ende

Diskussionen, News, Promotions und Reload-Boni zu den populären Pokerräumen.
ITP Anhänger

Absolute Poker und kein Ende

Beitragvon xblue » Donnerstag 17. August 2006, 15:42

Dave Devilfish Ulliott

"Kannst du einen Gegner am Tisch mit normalen Mitteln nicht besiegen, musst du gegen ihn in den Krieg ziehen"

Leider hat sich das Thema Absolute Poker noch nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt,
jetzt hab ich ihnen halt auf meine Art den Krieg erklärt! Krieg der Nadelstiche

Wenn man mit konventionellen Mitteln nichts erreicht, muss man eben zu unkonventionellen Mitteln greifen.

Diesen Link werde ich ab heute um die Welt tragen. Jeden Tag zu jemand anderem. :)

ITP Stammgast

Beitragvon PedalToTheMetal » Donnerstag 17. August 2006, 17:33

Hey, Du bist ja aus MUC!? ;)
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Donnerstag 17. August 2006, 17:48

PedalToTheMetal hat geschrieben:Hey, Du bist ja aus MUC!? ;)

Was man so alles herausfinden kann, wenn man nur die Webadresse hat! :D :top: :respect:

ITP Anhänger

Beitragvon SmmR » Donnerstag 17. August 2006, 18:42

Wow - Don Quijote Syndrom :tocktock: :respect:

Der wie vielte :sad: Thread is das jetzt?

Mag ja sein das die von AP ganz böse warn und du immer am selben Tisch sitzen mußtest und die dich da nich weggelassen haben.

Und wenn sie (wie du mal gepostet hattest) gar so unverfrohren waren und dich per e-mail angelogen (würde doch niemand machen :blink: :eyes: ) haben, sind sie auch ganz ganz böse.
Aber ich glaube auch die wollten mit ihren Lügen (falls dem so gewesen ist) auch eine ganz wichtige Message rüberbringen, die du mal einfach noch nich verstanden hast:

DU BIST IHNEN ABSOLUT SCHEISSEGAL!!!

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Donnerstag 17. August 2006, 18:45

ach konn nu lass doch mal den armen xblue in Ruhe is ja schrecklich diese Mobbing hier :eyes: :eyes:

ITP Anhänger

Beitragvon SmmR » Donnerstag 17. August 2006, 19:02

Er mobbt doch auch gegen Absolute Poker und macht jede Woche nen neuen "Absolute Poker war so böse zu mir"-thread auf, da ist so eine Antwort meiner Meinung nach kein Mobbing, sondern eine Indirekte Frage was er sich davon eigentlich erhofft :D

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Donnerstag 17. August 2006, 19:03

SmmR hat geschrieben:Wow - Don Quijote Syndrom :tocktock: :respect:

Der wie vielte :sad: Thread is das jetzt?

Mag ja sein das die von AP ganz böse warn und du immer am selben Tisch sitzen mußtest und die dich da nich weggelassen haben.

Und wenn sie (wie du mal gepostet hattest) gar so unverfrohren waren und dich per e-mail angelogen (würde doch niemand machen :blink: :eyes: ) haben, sind sie auch ganz ganz böse.
Aber ich glaube auch die wollten mit ihren Lügen (falls dem so gewesen ist) auch eine ganz wichtige Message rüberbringen, die du mal einfach noch nich verstanden hast:

DU BIST IHNEN ABSOLUT SCHEISSEGAL!!!

Du hast nur eines nicht kapiert!

Als Onlinespieler bist du auf die absolute Integrität deiner Pokerseiten angewiesen.

Wenn du etwas Geduld hast, wirst du sehen das AP ganz bewusst manipuliert hat und damit alle teilnehmenden Turnierspieler Monate lang betrogen hat.

Wenn dir sowas egal ist, dann bohr ruhig weiter in der Nase. :bandit:

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Donnerstag 17. August 2006, 19:10

Pokergin hat geschrieben:ach konn nu lass doch mal den armen xblue in Ruhe is ja schrecklich diese Mobbing hier :eyes: :eyes:

Ist ja gut gin. Du postest doch nur um Beiträge zu sammeln. Irgendwann wirst du deinen Royal Flush schon zusammen kriegen. :lol: :biglol:

ITP Anhänger

Beitragvon SmmR » Donnerstag 17. August 2006, 19:25

xblue hat geschrieben:
Du hast nur eines nicht kapiert!

Als Onlinespieler bist du auf die absolute Integrität deiner Pokerseiten angewiesen.

Wenn du etwas Geduld hast, wirst du sehen das AP ganz bewusst manipuliert hat und damit alle teilnehmenden Turnierspieler Monate lang betrogen hat.

Wenn dir sowas egal ist, dann bohr ruhig weiter in der Nase. :bandit:

1. OK (du glaubst) AP betrügt = Spiel nicht mehr dort !

2. Du willst andere warnen das sie dort betrogen werden und erzählen wie und warum = hast du ja breits mehrfach getan !

das bringt mich zu

3. Warum postest du immer wieder einen neuen Thread? (Von der Hompage mal ganz zu schweigen)

daraus folgt Schlussfolgerung

4. Du befindest dich auf deiner heiligen Mission alle Spieler dieser Welt vor Absolute Poker zu warnen (und dich an AP zu rechen weil sie es wagten sich nicht ordentlich mit dir auseinander zu setzen).

daraus folgt dann unweigerlich

5. Leute beginnen, in den von dir geposteten Threads, so merkwürdige kommentare zu posten.

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Donnerstag 17. August 2006, 19:32

SmmR hat geschrieben:

2. Du willst andere warnen das sie dort betrogen werden und erzählen wie und warum = hast du ja breits mehrfach getan !

das bringt mich zu

3. Warum postest du immer wieder einen neuen Thread? (Von der Hompage mal ganz zu schweigen)

4. Du befindest dich auf deiner heiligen Mission alle Spieler dieser Welt vor Absolute Poker zu warnen (und dich an AP zu rechen weil sie es wagten sich nicht ordentlich mit dir auseinander zu setzen).

5. Leute beginnen, in den von dir geposteten Threads, so merkwürdige kommentare zu posten.

Dummer dummer Bub, hab vertrauen du weist doch noch nicht einmal die Hälfte von dem was ich bisher herausgefunden habe.

Für mich ist die Diskussion mit dir ab hier vorläufig beendet. Melde dich wieder wenn du verstanden hast um was es geht!

ITP Anhänger

Beitragvon SmmR » Donnerstag 17. August 2006, 20:04

xblue hat geschrieben:
SmmR hat geschrieben:

das bringt mich zu

Dummer dummer Bub, hab vertrauen du weist doch noch nicht einmal die Hälfte von dem was ich bisher herausgefunden habe.

Für mich ist die Diskussion mit dir ab hier vorläufig beendet. Melde dich wieder wenn du verstanden hast um was es geht!

Ups :nounder: -

da hab ich doch direkt vergessen:

6. Du fängst an dich als "Der Messias" auszugeben, der die böse verschwörung längst durchschaut hat und über geheimes Wissen verfügt, welches er jedoch noch nicht genauer benennen will. Auf Nachfrage verweigerst du jederhand Diskussion mit solcherlei zweifelsbeladenen Ungläubigen und sagst du redest erst wieder mit ihnen, wenn auch sie anfangen dich anzu :pray: .

ITP Jüngling

Beitragvon Question84 » Donnerstag 17. August 2006, 21:29

Wenn du Informationen hast die belegen, das AP betrügt dann solltest du diese auch posten.Dann werden deine Zweifler,mich eingeschlossen, verstummen.

P.S hab mir mein erstes Posting auch anders vorgestellt aber sowas nervt mich echt.Und diese Menschen gibt es in fast jedem Forum.

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Donnerstag 17. August 2006, 21:45

Question84 hat geschrieben:Wenn du Informationen hast die belegen, das AP betrügt dann solltest du diese auch posten.

Genau das werde ich tun Tag für Tag, ein Stück mehr über meine Webseite. :)

AP hat mich jetzt wochenlang hingehalten, jetzt habe ich den Spieß umgedreht und werde sie scheibchenweise entblößen.
Zuletzt geändert von xblue am Donnerstag 17. August 2006, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

ITP Anhänger

Beitragvon SmmR » Donnerstag 17. August 2006, 21:49

http://forum.absolutepoker.com/viewtopic.php?t=3099&sid=db68865995fe5f6cafe92c7e22b4837a :bang: :tocktock: :help:

xblue hat geschrieben:AP hat mich jetzt wochenlang hingehalten, jetzt habe ich den Spieß umgedreht und werde sie scheibchenweise entblößen.

somit kommen wir zu

7.Du Entwickelst einen immer ausgeprägteren Jesus-komplex. Du meinst nun allmächtig zu sein und deinen Gegnern Angst und Schrecken einzuflößen.

ich glaube der nächste Schritt hat viel mit folgendem Angebot zu tun:

8. http://cgi.ebay.de/ZWANGSJACKE-AUS-DER-DDR_W0QQitemZ200018386478QQihZ010QQcategoryZ96440QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Freitag 18. August 2006, 00:27

xblue hat geschrieben:AP hat mich jetzt wochenlang hingehalten, jetzt habe ich den Spieß umgedreht und werde sie scheibchenweise entblößen.

Die Bombe hat jetzt erst einmal eingeschlagen. Gerade kam eine Email von der richtigen Stelle, mit dem Versprechen die Dinge jetzt schnellst möglich zu lösen. Über meine Webseite ist man überhaupt nicht amüsiert, man spricht jetzt schon von Verleumdung. :lol:
Weshalb sie sich auch die Drohung meinen Account zu schließen, wohl nicht verkneifen konnten.

Frage nur was sie da schließen wollen. Alle Accounts sind längstens abgeräumt. :lol: :biglol:

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Freitag 18. August 2006, 00:38

Es macht dir sicher nichts aus die mail hier reinzutellen oder? spricht doch nichts dagegen...
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Freitag 18. August 2006, 00:53

Cashmandt hat geschrieben:Es macht dir sicher nichts aus die mail hier reinzutellen oder? spricht doch nichts dagegen...

Im Prinzip nichts, denoch werde ich erst auf eine Einigung warten bevor ich noch mehr Porzellan zerschlage.
Das verstehst du doch, oder?

ITP Anhänger

Beitragvon SmmR » Freitag 18. August 2006, 00:55

xblue hat geschrieben:

Die Bombe hat jetzt erst einmal eingeschlagen. Gerade kam eine Email von der richtigen Stelle, mit dem Versprechen die Dinge jetzt schnellst möglich zu lösen. Über meine Webseite ist man überhaupt nicht amüsiert, man spricht jetzt schon von Verleumdung. :lol:
Weshalb sie sich auch die Drohung meinen Account zu schließen, wohl nicht verkneifen konnten.

Frage nur was sie da schließen wollen. Alle Accounts sind längstens abgeräumt. :lol: :biglol:

Reite weiter Don Quijote :top: :pity:

ITP Anhänger

Beitragvon xblue » Freitag 18. August 2006, 01:04

SmmR hat geschrieben:Reite weiter Don Quijote :top: :pity:

Du machst dich selbst zum Kaspar und merkst es noch nicht einmal! :top: :top: :top:

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Freitag 18. August 2006, 01:45

[quote

Frage nur was sie da schließen wollen. Alle Accounts sind längstens abgeräumt. :lol: :biglol:[/quote]

Wieviele Accounts hast du denn bei Ap?Liest sich ja verdächtig nach Schummelei.
Skype-hugger777

Nächste

Zurück zu Pokerräume