Was macht für euch einen guten Pokerraum aus?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Was macht für euch einen guten Pokerraum aus?
Liebe Pokerfreunde,
nach welchen Kriterien sucht ihr euch euren Pokerraum aus?
Zählt für euch nur die Anzahl der Fische oder anders ausgedrückt wieviel Geld ihr dort erspielen könnt?
Oder spielen auch Kriterien wie Grafik, Größe der Karten etc. eine Rolle?
nach welchen Kriterien sucht ihr euch euren Pokerraum aus?
Zählt für euch nur die Anzahl der Fische oder anders ausgedrückt wieviel Geld ihr dort erspielen könnt?
Oder spielen auch Kriterien wie Grafik, Größe der Karten etc. eine Rolle?
- youngman
- ITP Stammgast
Ich kam zu Full Tilt durch einen Freund und war auf anhieb zufrieden. ich habe bei Party, Pacific, betandwin, Pookerroom und Titan gespielt. Ich finde Full Tilt ist nach meinen Ansichten der beste Room. Die Grafik und die Kombination der Angebote an Turnier, Cash Table etc. macht es für mich aus.
Ein guter Raum braucht eine anständige Grafik welche den Augen nicht schadet und besondere Features! Zudem sollten ab und zu Promtionaktionen laufen damit man einen kleinen Anreiz hat. Ich finde es schlecht wenn ein Room sogenannte Bonus verteilt wenn man neue Spieler rekrutiert! Soweit ich weiss bietet Full Tilt dies nicht an und das finde ich gut!
Grets
Ein guter Raum braucht eine anständige Grafik welche den Augen nicht schadet und besondere Features! Zudem sollten ab und zu Promtionaktionen laufen damit man einen kleinen Anreiz hat. Ich finde es schlecht wenn ein Room sogenannte Bonus verteilt wenn man neue Spieler rekrutiert! Soweit ich weiss bietet Full Tilt dies nicht an und das finde ich gut!
Grets
- timbo
- ITP Allstar
-
youngman hat geschrieben:Ein guter Raum braucht eine anständige Grafik welche den Augen nicht schadet und besondere Features! Zudem sollten ab und zu Promtionaktionen laufen damit man einen kleinen Anreiz hat. Ich finde es schlecht wenn ein Room sogenannte Bonus verteilt wenn man neue Spieler rekrutiert! Soweit ich weiss bietet Full Tilt dies nicht an und das finde ich gut!
Grets
besondere features? die brauche ich garantiert nicht. reload boni sind natürlich ein gutes argument. deshalb habe ich ja eine zeitlang bei absolute poker gespielt. dort gab es mehr bonus als ich spielen konnte.
für mich es wichtig, dass die sofware schnell und zuverlässig läuft. außerdem sollte der traffic so hoch sein, dass man auf seinen limits auch zu schlechten zeiten 3-4 volle tische hat. was bringt mir nämlich die beste grafik, wenn es keine spieler in dem raum gibt ( s. 007vegas oder so).
das spielerniveau sollte dabei nicht zu gut und nicht zu schlecht sein. denn gegen ganz schlechte spieler, ein gesundes mittelmaß.
aus diesem grund spiele ich z.Z. bei pacificpoker und pokerroom.com. die räume decken sich mit meinen bedürfnissen am meisten.
- youngman
- ITP Stammgast
besondere features
Zum Beispiel gibt es zur Zeit bei Full Tilt eine kleine Promotion. Jeder Spieler bekommt Punkte (pro Hand mit Rake) wenn du eine gewisse Anzahl Punkte pro Tag hast, kommst du automatisch in ein Freeroll! Es gibt 4 verschiedene Freerolls. 5k, 10k, 15k und 25k! Jeder Sieger seiner Freerollkategorie spielt dann an einem 4handed Tisch. Der Gewinner spielt dann ein Heads-up (max. 3 heads-up gegen 3 verschiedene Pros) gegen einen Pro und wenn er gewinnt bekommt man zusätzlich $$ (gewinnt er alle 3 bekommt er 50k zusätzlich)!
Solche Aktionen finde ich gut! Bei Full Tilt finde ich besonders interessant, dass man gegen bekannte Pros spielen kann! Ist manchmal sehr interessant wie "schlecht/gut" sie spielen

das wichtigste ist für mich die rake, die sich bei limit auf den verschiedenen seiten unterscheidet. wenn bei nem 5$ pott aufm flop schon 50c rake genommen wird, ist das meiner meinung nach wucher. software muss gut laufen, traffic muss zufriedenstellend sein ( mindestens 4 tische ) und paar donks schaden auch net
Ich finde es schlecht wenn ein Room sogenannte Bonus verteilt wenn man neue Spieler rekrutiert!
Kann mich net beklagen über solche aktionen, hab schon paar hunderter extra dafür bekommen. warum findest du das schlecht, magste kein geschenktes geld?
Ich finde es schlecht wenn ein Room sogenannte Bonus verteilt wenn man neue Spieler rekrutiert!
Kann mich net beklagen über solche aktionen, hab schon paar hunderter extra dafür bekommen. warum findest du das schlecht, magste kein geschenktes geld?

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- youngman
- ITP Stammgast
Ich habe mit diesen Rekurtiereungen ein Problem
Finde ich irgendwie nicht seriös! Wieso solltest du Geld erhalten wenn jemand zu Dir spielen kommt. Hat der Room keinen Anreiz für neue Spieler
Ist Ansichtssache, einige leben von diesen Rekrutierungen! (z.Bsp PartyPoker)
Die Rake ist auch wichtig. Pookerroom ist bei der Rake meiner Ansicht nach der Leader! Man spielt Heads-up Tabel low limit und der Rake macht nicht mal 1% aus..... da ist pokerroom sehr gut!
Finde ich irgendwie nicht seriös! Wieso solltest du Geld erhalten wenn jemand zu Dir spielen kommt. Hat der Room keinen Anreiz für neue Spieler
Ist Ansichtssache, einige leben von diesen Rekrutierungen! (z.Bsp PartyPoker)
Die Rake ist auch wichtig. Pookerroom ist bei der Rake meiner Ansicht nach der Leader! Man spielt Heads-up Tabel low limit und der Rake macht nicht mal 1% aus..... da ist pokerroom sehr gut!
ist geschmackssache letzendlich, ich kann mich nicht darüber beklagen. dann ist wohl fast jeder server unseriös in deinen augen
jo heads-up ist pr seht gut mit der rake, aber longhand sollte man sich das auch genau mal anschauen. ist mir auch zu viel
jo heads-up ist pr seht gut mit der rake, aber longhand sollte man sich das auch genau mal anschauen. ist mir auch zu viel

neulich bei intelli......
- timbo
- ITP Allstar
-
youngman> ok, das meinst du also mit features. und ich habe bei dem wort "features" an so sachen wie frei wählbare avatare etc. gedacht.
mit den freerolls ist das bei mir aber so sein sache. die sind meist zu unmöglichen zeiten.
die meisten freeroll tickets verfallen bei mir.
wenn du aber auf solche sachen stehst, dann solltest du mal hollywoodpoker ausprobieren. dort gibt es zig solche turniere. und wenn du genug punkte erspielt hast, kannst du dir mit den punkten sogar einen cashbonus kaufen.
mit den freerolls ist das bei mir aber so sein sache. die sind meist zu unmöglichen zeiten.
die meisten freeroll tickets verfallen bei mir.
wenn du aber auf solche sachen stehst, dann solltest du mal hollywoodpoker ausprobieren. dort gibt es zig solche turniere. und wenn du genug punkte erspielt hast, kannst du dir mit den punkten sogar einen cashbonus kaufen.
- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
Also vorraussetzung ist erstmal, das
- die Software stabil läuft
- zu jeder Uhrzeit Tische in meinem bevorzugten Limit vorhanden sind
- der Rake human gehalten ist
Ohne das braucht man eigentlich gar nicht erst spielen.
Argumente um nen Raum zu bevorzugen sind,
- gute Reloads die sich auch in low limits abspielen lassen
- schlechte Gegner
- n nettes VIP Programm
- gute Turniere mit ner vernünftigen Struktur
So sachen wie Grafik finde ich eigentlich eher zweitrangig.
Momentan spiele ich hauptsächlich bei Pacific (wegen der schlechten Spieler und weil ich noch nen "Refer a Friend" Bonus abspielen muss) und bei Pokerstars (wegen der wohl besten Software, nem guten VIP Programm, guten Turnierstrukturen und ein paar Boni die ich grad noch frei Spiel).
Wünschenswert wäre ein Raum mit der Software, dem Support, den Turnierstrukturen und dem VIP Programm von Pokerstars, mit den Reloads Marke Absolute oder PartyPoker und den Gegnern der Gattung Pacific. Leider bleibt das wohl ein Wunschtraum....
- die Software stabil läuft
- zu jeder Uhrzeit Tische in meinem bevorzugten Limit vorhanden sind
- der Rake human gehalten ist
Ohne das braucht man eigentlich gar nicht erst spielen.
Argumente um nen Raum zu bevorzugen sind,
- gute Reloads die sich auch in low limits abspielen lassen
- schlechte Gegner
- n nettes VIP Programm
- gute Turniere mit ner vernünftigen Struktur
So sachen wie Grafik finde ich eigentlich eher zweitrangig.
Momentan spiele ich hauptsächlich bei Pacific (wegen der schlechten Spieler und weil ich noch nen "Refer a Friend" Bonus abspielen muss) und bei Pokerstars (wegen der wohl besten Software, nem guten VIP Programm, guten Turnierstrukturen und ein paar Boni die ich grad noch frei Spiel).
Wünschenswert wäre ein Raum mit der Software, dem Support, den Turnierstrukturen und dem VIP Programm von Pokerstars, mit den Reloads Marke Absolute oder PartyPoker und den Gegnern der Gattung Pacific. Leider bleibt das wohl ein Wunschtraum....

- Point of View
- ITP Frischling
also mir sind auch dinge wie:
- verfügbarkeit von spielern
- tisch design
- sign-up bonus
wichtig
alles andere ist für mich persönlich unwichtig, da wirklich es nur auf den geschmack ankommt. ist so als würde einer sagen mir gefällt rot und dem anderen halt blau.
gruss
point of view
- verfügbarkeit von spielern
- tisch design
- sign-up bonus
wichtig
alles andere ist für mich persönlich unwichtig, da wirklich es nur auf den geschmack ankommt. ist so als würde einer sagen mir gefällt rot und dem anderen halt blau.
gruss
point of view
- timbo
- ITP Allstar
-
Point of View hat geschrieben:- verfügbarkeit von spielern
- tisch design
- sign-up bonus
das ist dein "point of view"
tisch design ist für mich ziemlich unwichtig. gerade spiele ich in einem netzwerk wo die tische ziemlich schlecht designed sind. dafür bietet die software fast alle features die ich brauche, die spieler sind loose und in den turnieren steigen die blinds sehr langsame (alle 15 minuten i.d.R.). es könnten einzig und allein etwas mehr spieler da sein. aber ansonsten habe ich einen sehr guten pokerraum gefunden.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1