"Dead Hand" auf dem BB
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- the mind
- ITP Allstar
-
"Dead Hand" auf dem BB
auf dem bb hatte ich A:s: 8:s: und hab auf grund der guten pot-odds und nut-flush-möglichkeit gecalled. nach dem flop hatte ich top-2pair und hab den 2 mitspielern zunächst eine free card gewährt, der firstraiser hat auch gecheckt!
was hättet ihr nach dem turn gemacht?
------------------
OpeningBetRound
------------------
lilchit : Sits out
holkeri : Posts small blind 1.00
Mariachi8888 : Posts big blind 2.00
JAXSHI : Folds
Kabel : Folds
rs04 : Raises for 8.00
holkeri : Calls for 7.00
Mariachi8888 : Calls for 6.00
------------------
Flop 8:c: 7:h: A:d:
------------------
holkeri : Checks
Mariachi8888 : Checks
rs04 : Checks
------------------
Turn J:c:
------------------
was hättet ihr nach dem turn gemacht?
------------------
OpeningBetRound
------------------
lilchit : Sits out
holkeri : Posts small blind 1.00
Mariachi8888 : Posts big blind 2.00
JAXSHI : Folds
Kabel : Folds
rs04 : Raises for 8.00
holkeri : Calls for 7.00
Mariachi8888 : Calls for 6.00
------------------
Flop 8:c: 7:h: A:d:
------------------
rs04 : Checks
------------------
------------------
- timbo
- ITP Allstar
-
Wenn der first raiser ein tighter spieler wäre, dann hätte ich jetzt $10 gesetzt in der hoffnung den pot jetzt zu gewinnen. denn beide scheinen nichts zu haben. gut, jetzt könnte ein spieler eine straight haben, doch dann wird er dich sicher raisen.
ist der spieler hingegen loose würde darauf hoffen, dass er jetzt ein bet wagt um den pot zu stehlen. dann kannst du ihn raisen und hoffen, dass er dann deine bet am river callt.
ich würde den first raiser auf KQs tippen....
ist der spieler hingegen loose würde darauf hoffen, dass er jetzt ein bet wagt um den pot zu stehlen. dann kannst du ihn raisen und hoffen, dass er dann deine bet am river callt.
ich würde den first raiser auf KQs tippen....
- the mind
- ITP Allstar
-
ja, ich wollte den pot jetzt gewinnen und habe 14$ gesetzt, beide spieler callten. der river brachte 3:c: und der first raiser hat nun 28$ gesetzt, der andere foldete, was soll ich tun?
------------------
------------------
Mariachi8888 : Bets 14.00
rs04 : Calls for 14.00
holkeri : Calls for 14.00
------------------
River 3:c:
------------------
rs04 : Bets 28.00
holkeri : Folds
------------------
------------------
Mariachi8888 : Bets 14.00
rs04 : Calls for 14.00
holkeri : Calls for 14.00
------------------
River 3:c:
------------------
- timbo
- ITP Allstar
-
Mhhh, die Situation kenne ich irgendwie. Ich halte nach deem Flop 2Pair und will diese slow playen. Doch spätestens am River kommt dann eine Scarecard.
Ist schwer zu sagen, was du jetzt machen sollst. Ein Flush für ihn ist möglich. Allerdings hast du ihn ja auch zu dieser Bet eingelagen, als du am River nur gecheckt hast, nachdem du am Turn Stärke gezeigt hast. Somit weiß er jetzt, dass du keinen Flush hast und versucht vielleicht die Hand zu repräsentieren in der Hoffnung dass du auch foldest.
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, sind mit seiner Bet jetzt $94 im Pot und du musst $28 bezahlen um es zum showdown kommen zu lassen. Ich würde callen. Wenn er keinen Flush hat wird er deine Hand nicht schlagen können. Kommt auf einen Versuch drauf an.
Ist schwer zu sagen, was du jetzt machen sollst. Ein Flush für ihn ist möglich. Allerdings hast du ihn ja auch zu dieser Bet eingelagen, als du am River nur gecheckt hast, nachdem du am Turn Stärke gezeigt hast. Somit weiß er jetzt, dass du keinen Flush hast und versucht vielleicht die Hand zu repräsentieren in der Hoffnung dass du auch foldest.
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, sind mit seiner Bet jetzt $94 im Pot und du musst $28 bezahlen um es zum showdown kommen zu lassen. Ich würde callen. Wenn er keinen Flush hat wird er deine Hand nicht schlagen können. Kommt auf einen Versuch drauf an.
- Gohar
- ITP Stammgast
Ich würde die Karten wegwerfen (folden). Ich denke nicht das die 28$ Bet ein Bluff ist, der hat ´nen Flush.
Holkeri hat evtl. auf den Straight Draw gespielt und ist nun ausgestiegen. Da du zumindest einmal ein Bet plaziert hast kann/sollte rs04 nicht davon ausgehen das du gar nichts hast. Ich tippe der Junge hatte Kreuz K + Q.
Eine schöne Wette nach dem Flop wäre evtl. nicht das verkehrteste gewesen
Wichtig zur Einschätzing wäre noch zu wissen wieviel % seiner Stakes der 28$ Mann garde investiert hat.
Bin gespannt wie du reagiert hast....
Holkeri hat evtl. auf den Straight Draw gespielt und ist nun ausgestiegen. Da du zumindest einmal ein Bet plaziert hast kann/sollte rs04 nicht davon ausgehen das du gar nichts hast. Ich tippe der Junge hatte Kreuz K + Q.
Eine schöne Wette nach dem Flop wäre evtl. nicht das verkehrteste gewesen
Wichtig zur Einschätzing wäre noch zu wissen wieviel % seiner Stakes der 28$ Mann garde investiert hat.
Bin gespannt wie du reagiert hast....
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
- the mind
- ITP Allstar
-
also der stack von rs04 hatte eine übliche größe (um die 200$) und sonst ist nix weiteres bekannt gewesen.
stimmt, ich hatte am river gechecked, weil ich dachte, dass ich geschlagen wäre.
wenn man aber sowieso callen würde um zu sehen, könnte man wohl auch gleich eine value bet platzieren.
jedenfalls habe ich die 28$ mit einem mulmigen gefühl gecalled und den pot dann verloren - er hatte 4:c: 5:c:!
seine chance nach dem turn lag bei 25% (inkl. idiot straight end) und er musste 14$ in einen 38$ legen, naja! ok, die implied odds waren aber ganz gut, da er richtig erkannt hat, dass ich nicht selbst auf einen flush aus gewesen bin.
http://twodimes.net/poker/?g=h&b=8c+7h+ ... 0D%0A4c+5c
rückblickend hab ich also 2 fehler gemacht, oder? den flop geslowplayed und am river gechecked, anstatt eine value bet zu platzieren.
------------------
River
------------------
Mariachi8888 : Calls for 28.00
rs04 : Shows cards
Mariachi8888 : Mucks cards
------------------
Showdown
------------------
rs04 [ JC, 8C, 5C, 4C, 3C - Flush ]
Mariachi8888 [ AD, AS, 8C, 8S, JC - Two Pair ]
stimmt, ich hatte am river gechecked, weil ich dachte, dass ich geschlagen wäre.
wenn man aber sowieso callen würde um zu sehen, könnte man wohl auch gleich eine value bet platzieren.
jedenfalls habe ich die 28$ mit einem mulmigen gefühl gecalled und den pot dann verloren - er hatte 4:c: 5:c:!
seine chance nach dem turn lag bei 25% (inkl. idiot straight end) und er musste 14$ in einen 38$ legen, naja! ok, die implied odds waren aber ganz gut, da er richtig erkannt hat, dass ich nicht selbst auf einen flush aus gewesen bin.
http://twodimes.net/poker/?g=h&b=8c+7h+ ... 0D%0A4c+5c
rückblickend hab ich also 2 fehler gemacht, oder? den flop geslowplayed und am river gechecked, anstatt eine value bet zu platzieren.
------------------
River
------------------
Mariachi8888 : Calls for 28.00
rs04 : Shows cards
Mariachi8888 : Mucks cards
------------------
Showdown