wenn ihr heute einen account eröffnen müsstet mit max. 500$
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
btw: ich hatte mich vor einiger Zeit über diesen Link angemeldet, jedoch noch nichts eingezahlt. Läuft das dann irgendwann ab? Denn ich hatte vor in ein/zwei Wochen einzuzahlen.
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- halloerstmal
- ITP Jüngling
fazit!
so ihr lieben es ist zeit für ein resumee:
ich bin irre happy, trotz der anfangsschwierigkeiten, siehe hier im thread hat letztlich auch mit der banküberweisung alles geklappt und auch der versprochene bonus war drauf !!!
DANKE !
bin recht happy mit pacific und mir ist estwas passiert was mir noch nie passiert ist. ich habe an einem turnier mit 28 leutchen teilgenommen, ja gewiss klar nur ein kleines aber ich habe es gewonnen, ich war irre stolz sag ich euch
werde dem forum und pacific treu bleiben, sofern ihr mich als newbie hier ertragt
ganz liebe grüße aus dem süden !
- halloerstmal
- ITP Jüngling
fazit!
so ihr lieben es ist zeit für ein resumee:
ich bin irre happy, trotz der anfangsschwierigkeiten, siehe hier im thread hat letztlich auch mit der banküberweisung alles geklappt und auch der versprochene bonus war drauf !!!
DANKE !
bin recht happy mit pacific und mir ist estwas passiert was mir noch nie passiert ist. ich habe an einem turnier mit 28 leutchen teilgenommen, ja gewiss klar nur ein kleines aber ich habe es gewonnen, ich war irre stolz sag ich euch
werde dem forum und pacific treu bleiben, sofern ihr mich als newbie hier ertragt
ganz liebe grüße aus dem süden !
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Re: fazit!
HeartBeat hat geschrieben:Hallo PedalToTheMetal, wir haben den Extra-Bonus Mitte März freigeschaltet bekommen. Wenn du deinen Account danach über ITP eröffnet hast und jetzt irgendwann einzahlst bekommst du auch den Extra-Bonus!
Das sollte hinhauen, Danke!

halloerstmal hat geschrieben:ganz liebe grüße aus dem süden !
Aus den Süden? Wo genau? Bist Du schon in der Karte?
- halloerstmal
- ITP Jüngling
münchen
kann man eigentlich irgendwo sehen, wann bei pacific das 20ig fache des bonus erreicht wurde? (sprich die 2500)...? weiß das jemand? nicht das es schon so weit wäre
aber wäre ja gut zu wissen
gute nacht, nach 16h poker muß mal schluß sein
kann man eigentlich irgendwo sehen, wann bei pacific das 20ig fache des bonus erreicht wurde? (sprich die 2500)...? weiß das jemand? nicht das es schon so weit wäre
aber wäre ja gut zu wissen
gute nacht, nach 16h poker muß mal schluß sein

- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Hallo halloerstmal,
wenn du willst, kannst du dich ja bei uns in der Userkarte eintragen. Dort siehst du auch, welche Spieler in deiner Nähe wohnen.
In der Pacifc Poker Software kannst du sehen, wieviel du schon gesetzt hast. Dazu gehst du auf:
Cashier >> Bonus Points
Dort siehst du dann, "Total Comp Points accumulated".
Da du für jede gesetzte $10 einen Punkt bekommst, müssen bei dir 250 Punkte stehen. Dann kannst du dir den Bonus auszahlen lassen.
Viel Spaß beim Spielen!
wenn du willst, kannst du dich ja bei uns in der Userkarte eintragen. Dort siehst du auch, welche Spieler in deiner Nähe wohnen.
In der Pacifc Poker Software kannst du sehen, wieviel du schon gesetzt hast. Dazu gehst du auf:
Cashier >> Bonus Points
Dort siehst du dann, "Total Comp Points accumulated".
Da du für jede gesetzte $10 einen Punkt bekommst, müssen bei dir 250 Punkte stehen. Dann kannst du dir den Bonus auszahlen lassen.
Viel Spaß beim Spielen!
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
halloerstmal hat geschrieben:münchen
Gut, endlich einer aus der Gegend.
Ich find' hier ja niemanden zum Offline- oder auch Live-Spielen und die Spielbanken in Oberbayern schlafen:
http://www.internet-texas-poker.net/for ... =5219#5219
Wie schauts aus?

- halloerstmal
- ITP Jüngling
klingt gut :-) also auf ein live turnier hätt ich auch mal lust... mal sehen ob bald mal was seriöses geht in münchen. ich fänds klasse!
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2