Fishalarm ... Optimal Zeit zum spielen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Fishalarm ... Optimal Zeit zum spielen
Hallo ich wollte mal fragen was ihr aus eurem Erfahrungen geschlossen habt, wann die optimale Zeit zum Pokern ist, wann befinden sich eurer Meinung nach die meisten Fishe am Tisch ?
- Bendelan
- ITP Anhänger
Am Anfang dachte ich, es wäre wie viele sagen, dass die meisten Fische am Wochenende früh morgens anzutreffen sind, da da die Amis ja alle besoffen sind
. Aber das sind meistens keine typischen Fische, sondern duchschnittliche Pokerspieler, die sich zu Maniacs entwickelt haben. Inzwischen habe ich aber das Gefühl, das man das schlecht festmachen kann, sondern dass zu jederzeit Fische auftauchen können, ohne dass ich eine spezielle Ballungszeit feststellen konnte.
Was ich aber feststellen konnte ist , dass in dem niedrigsten Limit auf PR
(BB .25 ) es häufig so tight zugeht, dass sich dort schnell mal ein paar Dollar verdienen lassen. Es sehen zwar viele den Flop, geblöfft wird aber kaum.....
Das sind alles Pokerroomerfahrungen und müssen daher nicht auf andere Pokerseiten zutreffen.
Alle Angaben ohne Gewähr.
. Aber das sind meistens keine typischen Fische, sondern duchschnittliche Pokerspieler, die sich zu Maniacs entwickelt haben. Inzwischen habe ich aber das Gefühl, das man das schlecht festmachen kann, sondern dass zu jederzeit Fische auftauchen können, ohne dass ich eine spezielle Ballungszeit feststellen konnte.
Was ich aber feststellen konnte ist , dass in dem niedrigsten Limit auf PR
(BB .25 ) es häufig so tight zugeht, dass sich dort schnell mal ein paar Dollar verdienen lassen. Es sehen zwar viele den Flop, geblöfft wird aber kaum.....
Das sind alles Pokerroomerfahrungen und müssen daher nicht auf andere Pokerseiten zutreffen.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Er nennt`s Vernunft und braucht`s allein,
nur tierischer als jedes Tier zu sein.
(Faust 1.Teil)
nur tierischer als jedes Tier zu sein.
(Faust 1.Teil)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1