Wann am besten spielen?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wann am besten spielen?
Hallo zusammen
Wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen gemacht hat, um welche Uhrzeit (Mitteleuropa) man am besten online spielt.
Der beste Zeitpunkt definiere ich damit, wann man am meisten Geld verdienen kann, bzw wann die schlechtesten Spieler spielen.
Hat da bereits jemand Erfahrungen gemacht. Ich habe das Gefühl, dass unter der Woche so um 8 Uhr es einfacher ist als am Abend, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Gruss
Ralph
Wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen gemacht hat, um welche Uhrzeit (Mitteleuropa) man am besten online spielt.
Der beste Zeitpunkt definiere ich damit, wann man am meisten Geld verdienen kann, bzw wann die schlechtesten Spieler spielen.
Hat da bereits jemand Erfahrungen gemacht. Ich habe das Gefühl, dass unter der Woche so um 8 Uhr es einfacher ist als am Abend, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Gruss
Ralph
- timbo
- ITP Allstar
-
8 Uhr morgens kann ich nur bestätigen.
Die phase dauert dann bis ca. 10 uhr. danach wird es auch schon leerer in den room. liegt halt daran, dass die meisten spieler aus den USA kommen. dort ist es um die zeit zwischen 0 uhr und 4 uhr nachts. da sind die jungs warhscheinlich etwas müde und unkonzentriert.
am schwierigsten finde ich die zeit von 14-18 uhr.
Die phase dauert dann bis ca. 10 uhr. danach wird es auch schon leerer in den room. liegt halt daran, dass die meisten spieler aus den USA kommen. dort ist es um die zeit zwischen 0 uhr und 4 uhr nachts. da sind die jungs warhscheinlich etwas müde und unkonzentriert.
am schwierigsten finde ich die zeit von 14-18 uhr.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Die beste Zeit soll ja angeblich am Wochenende, ganz früh morgens sein. Dort sollen die ganzen betrunkenen US-Boys spielen.
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Für einen guten Poker Spieler gibt es keine schlechte Zeiten. Also erübrigt sich die Frage nach guten Zeiten

DIE 10.000€ CHALLENGE!!
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
- timbo
- ITP Allstar
-
im moment spiele ich am besten zwischen 13 und 16 uhr.
morgens um 8 schaffe ich es nicht und abends um 21-22 uhr, wenn ich von der arbeit komme, bin ich meistens zu müde um richtig gut zu spielen.
vom traffic her ist es aber immer noch bis 10 uhr am besten.
morgens um 8 schaffe ich es nicht und abends um 21-22 uhr, wenn ich von der arbeit komme, bin ich meistens zu müde um richtig gut zu spielen.
vom traffic her ist es aber immer noch bis 10 uhr am besten.
- Bon Scott
- ITP Frischling
-
Germ-Gambler hat geschrieben:Für einen guten Poker Spieler gibt es keine schlechte Zeiten. Also erübrigt sich die Frage nach guten Zeiten![]()
Würd ich jetzt auch mal sagen. Könnt jetz mit Sicherheit auch net behaupten dass ich zu irgend ner bestimmten Zeit immer gewinnen/verlieren würde.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1