ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Was mach ich falsch!? : Anfängerecke

Was mach ich falsch!?

Anfängerfragen zu Texas Hold´em und Hilfestellungen rund um die Pokerwelt: ITP Pokerschule
ITP Beginner

Was mach ich falsch!?

Beitragvon edding » Mittwoch 19. April 2006, 14:26

Hallo liebe Gemeinde!

Ich spiele nun einige Tage Poker im Internet. Hab vorher schön brav und lange mit Playmoney gespielt. Hab mich vor kurzem dazu Entschlossen mit Realmoney zu spielen.
Problem?! Ich verlier nur. Hab mich dann mehr mit Poker beschäftigt, hab angefangen Strategien und Odds zu lesen,
mit sehr viel Diziplin zu spielen usw. Nur es bringt nix!
Spiele bei Top Pair sehr aggressiv Pre-Flop, wenn der Flop nicht bedrohlich ist, wird nochmal gesetzt. Kommt dann eine Overcard oder so schalte ich einen Gang zurück.
Ich werde so oft durch eine Hammerhand beim River geschlagen und ich kann nix machen. Ich lass alle vorher gut bezahlen, aber es folded so gut wie nie jemand! Ausser auch sehr oft vor dem Flop!

Hört sich eventuell nach einen Standardanfängerproblem an, wäre aner für jede Hilfe dankbar.

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Mittwoch 19. April 2006, 14:38

Das hört sich ja ziemlich nach Fix Limit Micro-Limit Tischen an.

Dort wirst du nur schwer die Leute zum folden bringen. Mit Toppair holt man da fast nichts. Da ist es besser mit einer drawing-hand (flush-draw, straight-draw) bis zum ende mitzugehen und dann einen großen pot zu gewinnen.

ITP Beginner

Beitragvon edding » Mittwoch 19. April 2006, 15:00

Eigentlich spiele ich Pot-Limit meistens 0.10/0.25.

Da es bei den Microtischen meiner Meinung nach fast nicht möglich ist richtig zu spielen.

ITP Allstar

Beitragvon timbo » Mittwoch 19. April 2006, 15:16

Ok, bei den tischen sollte schon etwas poker gespielt werden.

am besten ist mal, dass du mal so eine hand reinstellt, wo du am river wieder geschlagen wurdest.

dann kann man wirklich mehr sagen, denn

Spiele bei Top Pair sehr aggressiv Pre-Flop, wenn der Flop nicht bedrohlich ist, wird nochmal gesetzt. Kommt dann eine Overcard oder so schalte ich einen Gang zurück.
Ich werde so oft durch eine Hammerhand beim River geschlagen und ich kann nix machen. Ich lass alle vorher gut bezahlen, aber es folded so gut wie nie jemand! Ausser auch sehr oft vor dem Flop!

ist auch immer ansichtssache.

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Donnerstag 20. April 2006, 06:28

In dem Limit muss man schon fast die Nutz haben um zu gewinnen.Versuch mal am Anfang mehr zu limpen als zu raisen und mach es hintenraus teuer wenn du top dastehst.Das widerspricht zwar den allgemeinen Grundsätzen aber die finden auch nur Anwendung wenn die Gegner auch pokern können.In höheren Limits ist diese Spielweise richtig,da erkennen die Gegner aber auch den Wert eines Preflopraises.Im .10/25 können die gerade mal Rot von Schwarz unterscheiden und mit Odds und Outs belasten die sich erst gar nicht,hat ja auch was mit denken zu tun und die wollen daddeln.Ich weiss das man manchmal am liebsten in den Schreibtisch beissen möchte,aber da musst du durch,leichter wird es nicht mehr.
Skype-hugger777

ITP Beginner

Beitragvon edding » Donnerstag 20. April 2006, 06:46

@Timbo da muss ich erstmal suchen!
Aber ich werd was reinstellen.

@Hugger
Ich hab mir überlegt ob ich die Höhe meines Preflopraises noch etwas steigere, eventuell bringt das ja was.

Mit Microtischen hab ich echt nicht so das Problem, hab bei Partypoker an den Beginnertischen an einem Tag 40$ gewonnen, dann am nächsten Tag bei 0.10/0.25 wird verloren! :(
Da spielst du echt mit viel Diziplin, dann wird dir ein guter Pot geklaut und dann werde ich super schnell tilt! :angry:
Naja was soll`s!

Hab mir überlegt nochmal bei null anzufangen und zwar bei Everest.
Eventuell sogar Shastatischen!

ITP Beginner

Beitragvon edding » Dienstag 25. April 2006, 16:28

Moin.
Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit um zu spielen. Ich hab mir Everest etwas angeschaut, muss mich aber erst noch an das Layout gewoehnen.
Hab die letzten Male bei Partypoker NL gespielt, was sehr erfolgreich war. Habin zwei Stunden 50$ erspielt, was bei 0.1/0.25 sicher nicht ganz schlecht ist.
Spiele jetzt noch tighter, versuche aber auch je nach Tisch das Tempo etwas zuwechseln, damit man mich nicht ganz so leicht einschaetzen kann.
Hab mir auch viele Gedanken ueber die Schwachstellen in meinen Spiel gemacht.

1. Das Folden von guten/starken Anfangshaenden beim Turn/River faellt mir schwer.
Also Folden "ueben"!

2. Ich gamble dann und wann mal ein bis zwei Blaetter! Ich pass auf das es fuer mich nicht zu teuer wird und ich hatte auch mal Glueck und hab die Nuts mit dem Turn bekommen. Ausserdem wird der Zocker in mir ruhig gestellt! ;)

3. Versuchen die Gegner aufmerksamer zu lesen und auch mal etwas psychologisch zu spielen, Bsp. bei Leuten die Action wollen und schnell spielen moechten, lass ich schonmal die Zeit vor einem Fold oder Call runterlaufen.
Somit wird er ungeduldig und spielt aggressiver( hilft wenn man die Nuts hat).

Das sind so die Hauptdinge die ich veraendert habe, aber ich muss weiter mit viel Diszipline spielen.

ITP Stammgast

Beitragvon Hugger » Dienstag 25. April 2006, 19:05

Du machst dir Gedanken über dein Spiel und das der Gegner,damit bist du anderen in diesem Level schon 2 Schritte vorraus.Gelegentlich mal zu gambeln ist gar nicht so verkehrt,so bist du nicht so leicht zu lesen.
Du fängst an mit den Gegnern zu spielen,das gefällt mir am besten,ich steh auf Psychospielchen.
Alles in allem bist du auf einem guten Weg und wenn du nicht auf Tilt gehst und lernst Durststrecken zu überwinden kann nichts mehr schiefgehen.
Skype-hugger777

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Dienstag 25. April 2006, 21:17

Pl finde ich fast brutaler als NL..keine ahnung warum :D
Du meintest du spielst erst seit paar tagen poker,hast du es mal mit limit versucht um einen einstieg in das spiel zu bekommen ( bei UB findet man noch teilweise "vernünftiges poker! an den .10/.25limit tischen? NL/PL sind sehr unfreundliche games. Ich hab mit NL25 bei empire vor nem halben jahr angefangen und wurde 1A gecreamt :( ....danach bin ich zu limitgewechselt für paar monate und seit kurzem spiel ich wieder NL25,was ich jetzt ziemlich einfach finde :) . Limit ist aber nichts für action-junkies.

1. Das Folden von guten/starken Anfangshaenden beim Turn/River faellt mir schwer.
Also Folden "ueben"!

2. Ich gamble dann und wann mal ein bis zwei Blaetter! Ich pass auf das es fuer mich nicht zu teuer wird und ich hatte auch mal Glueck und hab die Nuts mit dem Turn bekommen. Ausserdem wird der Zocker in mir ruhig gestellt! wink
:top:

wünsche dir viel erfolg,

Schornste
neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.

Gibts das auch für Poker?"

Zurück zu Anfängerecke