Cashgame, Singletable oder Turnier?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Cashgame, Singletable oder Turnier?
Ich spiele in letzter Zeit fast ausschließlich $6 Singletables und wollte daher mal von euch wissen, welche Art ihr bevorzugt und vor allem warum?
Ich spiele Singletables, weil ich es einfach spannender als am Cashgame Tisch finde, auch wenn ich mehrere Cashgame Tische parallel offen habe. Beim Singletable kann man einfach mehr bluffen und auch mal schlechte Blätter durchbringen. Beim Cashgame (vor allem am 10er Tisch) hab ich die Erfahrung gemacht, dass da viele wirklich einfach nur auf ein sehr gutes Blatt warten.
Wie sehr ihr das?
(Mit Turnier meine ich übrigens größere Turniere, wie Freerolls etc.)
Ich spiele Singletables, weil ich es einfach spannender als am Cashgame Tisch finde, auch wenn ich mehrere Cashgame Tische parallel offen habe. Beim Singletable kann man einfach mehr bluffen und auch mal schlechte Blätter durchbringen. Beim Cashgame (vor allem am 10er Tisch) hab ich die Erfahrung gemacht, dass da viele wirklich einfach nur auf ein sehr gutes Blatt warten.
Wie sehr ihr das?
(Mit Turnier meine ich übrigens größere Turniere, wie Freerolls etc.)
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
STT
Habe gestern Abend mein erstes Shorthand STT bei Pokerchamps gewonnen.
Aber auch kein Wunder, bei dieser 'Anleitung':
Sit`n Go Strategien (NL) DANKE!
Bei meiner BR habe ich mich an $0.02/0.04 Ringgames versucht, das ist fast alles in die Hose gegangen. Zu viele Cretins, immer wieder welche raus, andere rein, habe dann ein wenig Probleme mich schnell auf die Neuen einzustellen. Meide ich deshalb jetzt.
Ab und zu mal ein FreeRoll, bringt mich aber irgendwie nicht wirklich weiter, weil zu viele Idioten...
Habe gestern Abend mein erstes Shorthand STT bei Pokerchamps gewonnen.
Aber auch kein Wunder, bei dieser 'Anleitung':
Sit`n Go Strategien (NL) DANKE!
Bei meiner BR habe ich mich an $0.02/0.04 Ringgames versucht, das ist fast alles in die Hose gegangen. Zu viele Cretins, immer wieder welche raus, andere rein, habe dann ein wenig Probleme mich schnell auf die Neuen einzustellen. Meide ich deshalb jetzt.
Ab und zu mal ein FreeRoll, bringt mich aber irgendwie nicht wirklich weiter, weil zu viele Idioten...
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- youngman
- ITP Stammgast
Zur Zeit spiele ich nur noch reduziert Holdem.... ich bin irgendwie nicht so glücklich zur Zeit mit meinen Karten... bestes Beispiel an einem STT 55$ buy in..... ich habe QQ. 1 Positon raise, ich reraise und nachher geht der Chipleader all-in... -> toll.... ok 1 Position folded... ich calle. Er zeigt AK und ich QQ.... und dieser trifft auf dem River seinen K
Solche Sitautionen habe ich in letzter zeit an vielen Tischen erlebt, egal ob Cashgame, STT oder Turnier.
Deshalb spiele ich zur Zeit nur Cashgame Omaha Hi PL 1/2$ oder tiefer.... ist manchmal noch sehr lustig und man hat enorme Schwankungen.... aber zur Zeit finde ich es irgendwie asmüsant
Solche Sitautionen habe ich in letzter zeit an vielen Tischen erlebt, egal ob Cashgame, STT oder Turnier.
Deshalb spiele ich zur Zeit nur Cashgame Omaha Hi PL 1/2$ oder tiefer.... ist manchmal noch sehr lustig und man hat enorme Schwankungen.... aber zur Zeit finde ich es irgendwie asmüsant

5 Beiträge
• Seite 1 von 1