SQL Error : 1064
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
SQL Error : 1064
Mal schauen, ob dieser post funktioniert.
Edit: Mal schauen ob Edit geht...
Edit2: Ja, geht auch, vielleicht ein Zeichen im text, was PHP oder MySQL nicht mag... :|
Edit2: Ja, geht auch, vielleicht ein Zeichen im text, was PHP oder MySQL nicht mag... :|
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Re: SQL Error : 1064
PedalToTheMetal hat geschrieben:Mal schauen, ob dieser post funktioniert.
Mhh, was soll ich dazu sagen? Was soll uns das Post sagen? Gibt es bei uns im Forum einen SQL Fehler? Wenn ja, dann wäre es hilfreich, wenn du die Situation so genau wie möglich beschreiben würdest, in der der Fehler auftritt. Dann können wir daran arbeiten.
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Well. Ich wollte auf ein Post antworten, bekam aber diesen SQL-Error. Als ich den Error posten wollte, bekam ich den gleichen wieder, ging also nicht...
Da die anderen Posts und Edits funktionieren, vermute ich mal ein (Sonder-)zeichen, das der Parser nicht mag.
Ich versuche Dir mal ne PN zu schicken mit dem Error, ansonsten TXT-File auf eMail, OK!?
EDIT: Jetzt ist klar, er mag das einfache Anführungszeichen nicht. Früher ging das ohne Probleme.
EDIT2: Der Error (einfache AZ habe ich aber rausgenommen, den Text auch):
Mal schauen ob " geht. Geht
Da die anderen Posts und Edits funktionieren, vermute ich mal ein (Sonder-)zeichen, das der Parser nicht mag.
Ich versuche Dir mal ne PN zu schicken mit dem Error, ansonsten TXT-File auf eMail, OK!?
EDIT: Jetzt ist klar, er mag das einfache Anführungszeichen nicht. Früher ging das ohne Probleme.
EDIT2: Der Error (einfache AZ habe ich aber rausgenommen, den Text auch):
- Code: Alles auswählen
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 8f6207ef0d, post_subject = WHERE post_id = 4604 at line 1
UPDATE phpbb_posts_text SET post_text = NACHRICHTENTEXT, bbcode_uid = 8f6207ef0d, post_subject = WHERE post_id = 4604
Line : 252
File : functions_post.php
Mal schauen ob " geht. Geht

- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Danke für deine Hilfe.
Wir sind gerade dabei an eine Lösung zu basteln.
Du hast aber richtig erkannst, daß das einfache " nicht richtig umgesetzt wird. Da ist uns bei dem Update wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
Wir sind gerade dabei an eine Lösung zu basteln.
Du hast aber richtig erkannst, daß das einfache " nicht richtig umgesetzt wird. Da ist uns bei dem Update wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Wunderbar, was war's? PHP.ini verstellt?
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
7 Beiträge
• Seite 1 von 1