Reverse Hold Em
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Reverse Hold Em
wie oft wurde man schon am river weggeluckt .. das hat nun ein einde
Habt ihr schon mal von Reverse Hold Em gehört mir is das vollkommen neu aber man geht dasvon aus dass sich diese Version in den kommenden Jahren unheimlich entwickeln wird. PS FT und Everest Planen im nächsten Jahr schon diese Veriante einzu fürhen. Gespielt wird wie bei Hold Em nur das der River zuerst ausgeteilt wird dann der Turn und zum schluß die drei Flop Karten.
Könnte ich interessant werden.
Habt ihr schon mal von Reverse Hold Em gehört mir is das vollkommen neu aber man geht dasvon aus dass sich diese Version in den kommenden Jahren unheimlich entwickeln wird. PS FT und Everest Planen im nächsten Jahr schon diese Veriante einzu fürhen. Gespielt wird wie bei Hold Em nur das der River zuerst ausgeteilt wird dann der Turn und zum schluß die drei Flop Karten.
Könnte ich interessant werden.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
ist das ein nachträglicher aprilscherz?
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ne ich glaube nicht wirklich:
http://www.pokerolymp.de/articles/show/ ... beim+Poker
obwohl der Artikel stammt von 01.04. ... aber ich glaube mal nich dass es ne Ente is.
http://www.pokerolymp.de/articles/show/ ... beim+Poker
obwohl der Artikel stammt von 01.04. ... aber ich glaube mal nich dass es ne Ente is.
- xxGerdixx
- ITP Anhänger
-
ManMan das die sich immer was neues einfallen lassen müssen. Ich finde diese Variante nicht so gut.
Die sollen lieber bei der alten Variante bleiben und nicht das schöne Texas Holdem Poker versauen.( ist nur meine Meinung.
Der Gerdi
Die sollen lieber bei der alten Variante bleiben und nicht das schöne Texas Holdem Poker versauen.( ist nur meine Meinung.
Der Gerdi
Sehe die Welt wie sie ist und nicht wie sie sein sollte.
Worte zerstören wo sie nicht hin gehören!
Worte zerstören wo sie nicht hin gehören!
- Teute78
- ITP Allstar
-
Anschließend wird diese Prozedur auf Turn und Flop in der selben Weise wiederholt, bis die Spieler schließlich ihre beiden Hole Cards bekommen, sofern sie bis dahin alle Einsätze mitgegangen sind.
Ja, nee is klar, Murat!
Ja, nee is klar, Murat!
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
6 Beiträge
• Seite 1 von 1