Kostenlose Poker Liga
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Poker_Gigant
- ITP Frischling
Kostenlose Poker Liga
Habe eine Seite gefunden die eine kostenlose Poker Liga anbieten.
Keine Einzahlung oder Buy In.
Gibt sogar eine Champions Liga.
Einfach mal schauen kann ja nicht schaden habe mich da schon angemeldet.
Infos unter Kostenlose Poker Liga
Keine Einzahlung oder Buy In.
Gibt sogar eine Champions Liga.
Einfach mal schauen kann ja nicht schaden habe mich da schon angemeldet.
Infos unter Kostenlose Poker Liga
- Pokergin
- ITP Allstar
-
wohoo und neben dir hat sich schon ein anderer Spieler angemeldet toll nun könnt ihr ja schon HU in der LIga spielen !
- Poker_Gigant
- ITP Frischling
Rom ist doch auch nicht an einem Tag gebaut und das muss sich doch erstmal rumsprechen.
Die Poker Bulli hat auch nicht sofort 100 Teilenhmer gehabt sondern auch mit 1 angefangen oder?
Na ja egal. mal schauen was es wird. Kostet ja nix
Die Poker Bulli hat auch nicht sofort 100 Teilenhmer gehabt sondern auch mit 1 angefangen oder?
Na ja egal. mal schauen was es wird. Kostet ja nix

- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Poker_Gigant
- ITP Frischling
Laut Erklärung startet das erste Warm Up bei 20 Teilnehmer und die Liga startet sobald 50 Mann registriert sind.
Also ist ja schonmal ein Angebot von denen.
Ich mache auch schon in meinem Bekanntenkreis Werbung denn wir süpielen jeden Samstag bei mir CashGame.
Mal schauen wie lange es dauert. Um so besser stehen nartürlich die Chancen für uns wenn nur weniger Spieler daran teilnehmen.
Also ist ja schonmal ein Angebot von denen.
Ich mache auch schon in meinem Bekanntenkreis Werbung denn wir süpielen jeden Samstag bei mir CashGame.
Mal schauen wie lange es dauert. Um so besser stehen nartürlich die Chancen für uns wenn nur weniger Spieler daran teilnehmen.

- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
- Pokergin
- ITP Allstar
-
öhm naja seh ich anders meinst du die Admins hier machen das nur aus Nächstenliebe ? Die werden sicher auch dafür wwas eindtreichen.
Man brauchst ja schon n Impressum wenn man nur nen Werbebanner auf seiner Seite hat und im Monat 5€ Einnahmen hat.
Man brauchst ja schon n Impressum wenn man nur nen Werbebanner auf seiner Seite hat und im Monat 5€ Einnahmen hat.
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Naja, aber sooo viel Geld wird nicht bei rumkommen. Und diese Liga soll ja eindeutig sehr kommerziell werden 

- Poker_Gigant
- ITP Frischling
Ob die Seite ein Impressum hat ist mir auch relativ egal.
Hauptsache ist ich kann irgendwo zokken, das umsonst und eventuell auch etwas gewinnen.
Ob es kommerziel ist oder nicht ist mir auch egal. Was Interesseirt mich wer da was anbietet.
Zudem bekommt man ja eh immer raus wer dahinter steckt. Einfach nur denic oder was weiss ich was.
Zumindestens schaut es so aus als solle es etwas werden.
Und ob der jenige etwas daran verdient ist mir genauso egal, wichtig ist das ich nix bezahle und was umsonst bekommen kann.
Hauptsache ist ich kann irgendwo zokken, das umsonst und eventuell auch etwas gewinnen.
Ob es kommerziel ist oder nicht ist mir auch egal. Was Interesseirt mich wer da was anbietet.
Zudem bekommt man ja eh immer raus wer dahinter steckt. Einfach nur denic oder was weiss ich was.
Und ob der jenige etwas daran verdient ist mir genauso egal, wichtig ist das ich nix bezahle und was umsonst bekommen kann.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Poker_Gigant hat geschrieben:Ob die Seite ein Impressum hat ist mir auch relativ egal.
Natürlich hast du nichts mit der Seite zu tun !! Du kommst aus Krefeld ... der Besitzer der Homepage auch. Du gehst auch zu keiner der Pokerligen die auch kostenlos sind und zu hunderten über Google erreichbar sind. Nein stattdess meldest du dich bei ner Liga an wo noch keine Gewinne feststehen und wohlmöglich auch im nächsten Halben Jahr keine Hand gespielt werden würde. ... sehr logisch !
Wie wäre dass du löschst einfach alle Beiträge von dir und dafür google ich dir ne Adresse von ner Pokerliga wo auch gespielt wird ! ... wäe doch in Ordnung denn dann kannst du gleich los legen .
Nichts für ungut Spammer sind nervig .. aber Spammer die dann noch denken wir würden hinterm Mond leben , die sind nicht nur nervig sondern auch ziemlich naiv. Also Promote deine Seite woanders ! Denn hier gibts schon ne Pokerliga und du glaubst es kaum dort wird auch gespielt !
- BullRider
- ITP Jüngling
Mensch Gin ... rede doch nicht alles schlecht. Wenns wirklich so ist wie er es beschrieben hat klingt es gar nicht so schlecht für Leute die nicht so die dicken Hosen haben. Btw. ich bin nicht bei der Liga dabei und werde auch nicht mitmachen
- Pokergin
- ITP Allstar
-
auch für leute ohne dicke Hose gibts entsprechend duzende Pokerligen die kistenlos sind ... wie gesagt ich habe prinzipell nix gegen den Typen aber er hält uns schon für sehr naiv...
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol schaut mal auf die Website ...
...Projekt eingestellt würd ich meinen...
warum hast du nicht in mehreren Forums gespammt ?
...Projekt eingestellt würd ich meinen...
warum hast du nicht in mehreren Forums gespammt ?
- Poker_Gigant
- ITP Frischling
Weiss ja nicht wer sagt das dass Projekt eingestellt ist?
Stimmt schonmal nicht. Es sind sogar Preise vorhanden die jeder sehen kann. Ja ja alles wisser hier auf dem Board? Aber es gibt anscheinend immer einige Leute, die meinen das die mehr wissen oder die besten selber sind.
Weiss ja auch nicht was daran so schlimm ist das ich aus Krefeld bin und das ich auf einem Board aus Krefeld bin? Sowas spricht sich rum und wenn Ihr solche Nachrichten aus Euerem Dorf oder Stadt erfahren würdet, schaut Ihr bestimmt nicht rein?
Stellt Euch vor ich zokke sogar bei einen Externen Pokerveranstalter in Krefeld.*lol*
Na ja und wer meint das ich sonst nirgends anders kostenlos mitspiele, der scheint King in alles wissen zu sein. Gibt Pokerbulli und jede menge an Foren, wo ich auch zokke.
Hier wird man ja richtig gern und lieb auf dem Board begrüßt. Das denken und verhalten einiger Leute hier lässt zu denken übrig.
Aber kein Problem, ich lasse das posten hier sein denn auf so dummme Komentare und eingebildetes Board habe ich nicht nötig, davon gibt es mehr als 1000 andere.
Stimmt schonmal nicht. Es sind sogar Preise vorhanden die jeder sehen kann. Ja ja alles wisser hier auf dem Board? Aber es gibt anscheinend immer einige Leute, die meinen das die mehr wissen oder die besten selber sind.
Weiss ja auch nicht was daran so schlimm ist das ich aus Krefeld bin und das ich auf einem Board aus Krefeld bin? Sowas spricht sich rum und wenn Ihr solche Nachrichten aus Euerem Dorf oder Stadt erfahren würdet, schaut Ihr bestimmt nicht rein?
Stellt Euch vor ich zokke sogar bei einen Externen Pokerveranstalter in Krefeld.*lol*
Na ja und wer meint das ich sonst nirgends anders kostenlos mitspiele, der scheint King in alles wissen zu sein. Gibt Pokerbulli und jede menge an Foren, wo ich auch zokke.
Hier wird man ja richtig gern und lieb auf dem Board begrüßt. Das denken und verhalten einiger Leute hier lässt zu denken übrig.
Aber kein Problem, ich lasse das posten hier sein denn auf so dummme Komentare und eingebildetes Board habe ich nicht nötig, davon gibt es mehr als 1000 andere.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ich denke hier wurde alles gesagt ! Thread kann geschlssen werden !
...der böse Pokergin hat mal wieder nen Newbie vertrieben ...
...der böse Pokergin hat mal wieder nen Newbie vertrieben ...
18 Beiträge
• Seite 1 von 1