Der Pokergin braucht mal wieder Hilfe
20 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Der Pokergin braucht mal wieder Hilfe
Also folgende Situation gestern im CG.
Ich AKo relativ frühe Position. Raise auf 4fachen BB. Ein unheimlich tighte Spieler reraise auf 16 fachen BB. Der Hold Em Manager verriet mir dass er nach 2k Händen nur 2% 3Bet hat.
Call oder nicht call? Ich bin in letzter Zeit so ein Weicheich geworden und hab tatsächlich zum zweiten mal in meiner gesamten Pokerkarriere AK Pre Flop gefoldd. (Beim ersten Mal waren aber 3 Spieler All In)
Ich suche ein Programm bei dem ich die Karten eingebe und das mir das anzeigt wieviele Prozent allerer Möglichkeiten dies ausmacht. (Oh man s wie ich das erkläre versteht das sicher kein Mensch)
Also BSP: alle AA,KK,QQ und AK Verianten zusammen. Wieviel Prozent aller möglichen Kartenkombinationen stellen diese Varianten. 2%, 3% ... ich habe keine Ahnung gibts dafür n Pogramm ?
Ich AKo relativ frühe Position. Raise auf 4fachen BB. Ein unheimlich tighte Spieler reraise auf 16 fachen BB. Der Hold Em Manager verriet mir dass er nach 2k Händen nur 2% 3Bet hat.
Call oder nicht call? Ich bin in letzter Zeit so ein Weicheich geworden und hab tatsächlich zum zweiten mal in meiner gesamten Pokerkarriere AK Pre Flop gefoldd. (Beim ersten Mal waren aber 3 Spieler All In)
Ich suche ein Programm bei dem ich die Karten eingebe und das mir das anzeigt wieviele Prozent allerer Möglichkeiten dies ausmacht. (Oh man s wie ich das erkläre versteht das sicher kein Mensch)
Also BSP: alle AA,KK,QQ und AK Verianten zusammen. Wieviel Prozent aller möglichen Kartenkombinationen stellen diese Varianten. 2%, 3% ... ich habe keine Ahnung gibts dafür n Pogramm ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Gegen einen so tighten Gegner kann man das imho weglegen. 2k Hände ist schon einigesmaßen repräsentativ. Finde das nicht verkehrt, das zu folden.
SnG Wizard sagt 2% sind genau QQ, KK, AA, AKs. (siehe unten) Du hast also maximal einen Coinflip, bist wohl aber eher dominiert.
propokertools.com kannst Du diese Ranges eingeben. Demnach hast Du gegen die 2% Range nur eine Equity von 36%.
Hold'em Simulation
493,143,552 trials (Exhaustive)
Hand Pot equity Wins Ties
AK 35.81% 175,031,712 3,133,368
2% 64.19% 314,978,472 3,133,368
th23autolink_encode_start_12hy6no4W2ltZzoxMmh5Nm5vNF1odHRwJiM1ODsvL3d3dyYjNDY7cG9zdGltYWdlJiM0NjtvcmcvUHEySjNYYlMmIzQ2O2pwZ1svaW1nOjEyaHk2bm80XQ==th23autolink_encode_end_12hy6no4
Edit: Bei SnG Wizard (30 Tage kostenloser Trial) kannst Du die möglichen Hände markieren und er sagt Dir dann wieviel % das ausmacht. Denke, das meintest Du, oder?
SnG Wizard sagt 2% sind genau QQ, KK, AA, AKs. (siehe unten) Du hast also maximal einen Coinflip, bist wohl aber eher dominiert.
propokertools.com kannst Du diese Ranges eingeben. Demnach hast Du gegen die 2% Range nur eine Equity von 36%.
Hold'em Simulation
493,143,552 trials (Exhaustive)
Hand Pot equity Wins Ties
AK 35.81% 175,031,712 3,133,368
2% 64.19% 314,978,472 3,133,368
th23autolink_encode_start_12hy6no4W2ltZzoxMmh5Nm5vNF1odHRwJiM1ODsvL3d3dyYjNDY7cG9zdGltYWdlJiM0NjtvcmcvUHEySjNYYlMmIzQ2O2pwZ1svaW1nOjEyaHk2bm80XQ==th23autolink_encode_end_12hy6no4
Edit: Bei SnG Wizard (30 Tage kostenloser Trial) kannst Du die möglichen Hände markieren und er sagt Dir dann wieviel % das ausmacht. Denke, das meintest Du, oder?
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja aber doch nur 30 Tage ... da muss ich ja ein haufen fälle durchgehen ...hätte ja sein können das irgend ein gratis tool das auch bringt.
- Teute78
- ITP Allstar
-
Hmm, also ich will nichts beschreien, weil ich selbst noch die Trial Version nutze, kann mir aber vorstellen, dass man speziell diese Funktion auch länger nutzen kann. Ich denke, man wird eben lediglich keine Handhistorys mehr importieren können.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:schön das wir aneinander vorbeigeredet haben...![]()
![]()
![]()
btw. teute icq put?![]()
Haben wir?
Nee, aber selten an. Und beim Pokern gar nicht mehr an. Würde ich auch keinem mehr empfehlen!!! Full Tilt hat einige Accounts gesperrt u.a. auch mit der Begründung verbotener Software. ICQ gehört dazu...

- Theoderich der Große
- ITP Allstar
1.Poker Stove
2. Kanns wohl folden. 4bet wäre eh falsch gegen so einen und Call oop geht gar nich, zumal er dich stackt, wenn du triffst sprich, wenn er AA KK hat und A or K kommt oder aber du kriegst nix rein, wenn er "nur" JJ oder QQ hat und Overcard kommt...
2. Kanns wohl folden. 4bet wäre eh falsch gegen so einen und Call oop geht gar nich, zumal er dich stackt, wenn du triffst sprich, wenn er AA KK hat und A or K kommt oder aber du kriegst nix rein, wenn er "nur" JJ oder QQ hat und Overcard kommt...
Zuletzt geändert von Theoderich der Große am Freitag 16. Januar 2009, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
2010: The 6-figure BR-Projekt
Würde ich auch keinem mehr empfehlen!!! Full Tilt Poker hat einige Accounts gesperrt u.a. auch mit der Begründung verbotener Software. ICQ gehört dazu...
jo hab ich auch gelesen...be carefull
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mit dem neuen Updates des Hold Em Manager welche heute rauskam ist auch so eine Auswertung möglich somit hat sich das Problem erledigt.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:Würde ich auch keinem mehr empfehlen!!! Full Tilt Poker hat einige Accounts gesperrt u.a. auch mit der Begründung verbotener Software. ICQ gehört dazu...
jo hab ich auch gelesen...be carefull
Tolle und aufschlussreiche Standartantwort von everest auf die Frage ob ICQ und Skype erlaubt sind:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn Sie sich an unsere Regeln halten, so werden Sie auch keine
Schwierigkeiten haben.
Absprachen und Zusammenspiel sind jedoch streng verboten.
Wir hoffen wir konnten Ihnen mit dieser Antwort behilflich sein. Für
weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Kundenservice"
Na toll ich hab nochmalnachgehackt aber ich bezweifel ne ordnetliche Antwort zu bekommen.
Wie regelt ihr das nun ... ist bei euch ICQ nun konsequent immer aus wenn ihr an den Tischen sitzt???
- Dr_Gonzo2k7
- ITP Frischling
Also ich spiele schon seit 2 Jahren bei Everest und ich habe ICQ die ganze Zeit laufen und es ist noch nie was gekommen!
- Teute78
- ITP Allstar
-
LOL geile Antwort!
Ja, ist konsequent aus. Fast jede Pokersoftware installiert Adware mit, die den PC auf andere Programme scannt, während der PC läuft. Keine Lust eine böse Überraschung beim Auscashen zu erleben. Habe inzwischen meine Kohle auch verteilt, falls mal irgendwas passieren sollte.
Ja, ist konsequent aus. Fast jede Pokersoftware installiert Adware mit, die den PC auf andere Programme scannt, während der PC läuft. Keine Lust eine böse Überraschung beim Auscashen zu erleben. Habe inzwischen meine Kohle auch verteilt, falls mal irgendwas passieren sollte.

- Pokergin
- ITP Allstar
-
Dr_Gonzo2k7 hat geschrieben:Also ich spiele schon seit 2 Jahren bei Everest und ich habe ICQ die ganze Zeit laufen und es ist noch nie was gekommen!
mir gehts auch nich anders nur dasich noch länger dabei bin trotzdem , is mir aber trotzdem nich sicher genug. Werd das in Zukunft auch konsequent ausmachen.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
so zweite Antwort kam nun:
"Sie dürfen Skype und/oder ICQ offen haben während Sie Poker spielen.
Sie dürfen diese Programme jedoch nicht verwenden um zusammen zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen
"Sie dürfen Skype und/oder ICQ offen haben während Sie Poker spielen.
Sie dürfen diese Programme jedoch nicht verwenden um zusammen zu spielen.
Mit freundlichen Grüßen
- Teute78
- ITP Allstar
-
Naja, und wie beweist man denen dann später, dass man nicht zusammen gespielt hat, wenn die das behaupten?
Ich lass es einfach aus...
Habe da übrigens noch ein Prog 4 free gefunden, mit dem Du genau die Handranges einstellen kannst, etc...
http://rapidshare.com/files/185968190/s ... 6.exe.html
Ich lass es einfach aus...
Habe da übrigens noch ein Prog 4 free gefunden, mit dem Du genau die Handranges einstellen kannst, etc...
http://rapidshare.com/files/185968190/s ... 6.exe.html
- Dateianhänge
-
- eq.JPG (41.69 KiB) 204-mal betrachtet
Propokertools.com kannst Du umsonst benutzen. zumindest hat sich der Simulationsteil nie bei mir geweigert, hab dort keinen Account. Siehe:
http://www.propokertools.com/simulator/simulationEditor.jsp?g=he&h1=AKo&h2=2%25
Mfg Lou
http://www.propokertools.com/simulator/simulationEditor.jsp?g=he&h1=AKo&h2=2%25
Mfg Lou
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
20 Beiträge
• Seite 1 von 1