ENDE.....NOT!!! NEXT TRY ; RUNNING ´LIL BETTER NOW
- Teute78
- ITP Allstar
-
LOL Upswing!
Na, den haste Dir verdient!
Bei mir läufts auch gerade ganz gut. Bis auf gestern nach den EM Spielen...und den Bier...und den Havanna Clubs...
Na, den haste Dir verdient!
Bei mir läufts auch gerade ganz gut. Bis auf gestern nach den EM Spielen...und den Bier...und den Havanna Clubs...
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
updatZ: letzten hände waren eher so lala,ca $750 up den monat. bin immer noch zu faul aber die tendenz richtung grinden kommt langsam. ausserdem habe ich beschlossen poker nur als ein hobby anzusehen. einziges ziel ist es in einem monat regelmäßig $2K zu machen, sollte locker machbar sein wenn man mal mehr spielt ^^
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Schornste hat geschrieben:updatZ: letzten hände waren eher so lala,ca $750 up den monat. bin immer noch zu faul aber die tendenz richtung grinden kommt langsam. ausserdem habe ich beschlossen poker nur als ein hobby anzusehen. einziges ziel ist es in einem monat regelmäßig $2K zu machen, sollte locker machbar sein wenn man mal mehr spielt ^^
Na ja was heißt schon Hobby in deinem spez. Fall
Außerdem sind 2K $ = ca 1300 Euro steuerfrei sozusagen. Hab mal gehört, dass Leute von weniger Netto Miete und Sonstiges bestreiten müssen. Die 2K sind allerdings wirklich drin für dich, wenn du nur mal semifaul wärst
Soviel Skill haste ja, auch wenn der natürlich Lichtjahre von meinem entfernt ist 
2010: The 6-figure BR-Projekt
so monat ist um für mich, war echt scheißefaul aber obv running gooooT.
hand of teh month:
PokerStars 3/6 Hold'em (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is SB with A
, Q
.
2 folds, CO raises, Button 3-bets, Hero caps, 1 fold, CO calls, Button calls.
Flop: (13 SB) 3
, Q
, 6
(3 players)
Hero bets, CO raises, Button calls, Hero 3-bets, CO caps, Button calls, Hero calls.
Turn: (12.50 BB) Q
(3 players)
Hero bets, CO raises, Button folds, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls.
River: (20.50 BB) 9
(2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls.
Final Pot: 28.50 BB
Results in white below:
Hero has Ah Qh (flush, ace high).
CO has 3s 7s (two pair, queens and threes).
Outcome: Hero wins 28.50 BB.
insgesamt am tisch $2230 gewonnen beim minibetpoker , im graph fehlen paar hände von ongay. dazu noch $375 bonus....so solls weitergehen.
Habe auch erstmal €500 ausgecasht, brauche ne neue couch. obwohl da werden €500 wohl knapp ^^
click_me
hand of teh month:
PokerStars 3/6 Hold'em (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is SB with A
, Q
.
Flop: (13 SB) 3
, Q
, 6
(3 players)
Hero bets, CO raises, Button calls, Hero 3-bets, CO caps, Button calls, Hero calls.
Turn: (12.50 BB) Q
(3 players)
River: (20.50 BB) 9
(2 players)
Results in white below:
insgesamt am tisch $2230 gewonnen beim minibetpoker , im graph fehlen paar hände von ongay. dazu noch $375 bonus....so solls weitergehen.
Habe auch erstmal €500 ausgecasht, brauche ne neue couch. obwohl da werden €500 wohl knapp ^^
click_me
- Teute78
- ITP Allstar
-
Schornste hat geschrieben:so monat ist um für mich, war echt scheißefaul aber obv running gooooT.
hand of teh month:
Preflop: Hero is SB with A, Q
.
Flop: (13 SB) 3, Q
, 6
(3 players)
Turn: (12.50 BB) Q(3 players)
River: (20.50 BB) 9(2 players)
Results in white below:
click_me
LOL nh
500 € wird echt knapp für ne Couch mit Übergröße.
Solider Graph!

- Teute78
- ITP Allstar
-
Schornste hat geschrieben:lol upswing is vorbei, habe gestern auf fast genau 2000 hände am stück 183BB verloren auf 3/6 ( also ca $1,1K )
Du hast an einem Tag 2000 Hände gespielt und gelost? Wenn Du nen Upswing hast, spielts du 8k Hände im Monat und wenn es runter geht spielst Du 2k am Tag???
[x] fail
[ ] Mitleid
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Teute78 hat geschrieben:Schornste hat geschrieben:lol upswing is vorbei, habe gestern auf fast genau 2000 hände am stück 183BB verloren auf 3/6 ( also ca $1,1K )
Du hast an einem Tag 2000 Hände gespielt und gelost? Wenn Du nen Upswing hast, spielts du 8k Hände im Monat und wenn es runter geht spielst Du 2k am Tag???
[x] fail
[ ] Mitleid
Motivieren uns gegenseitig, wer schafft mehr Hands/Day und so und es funktioniert bisher mit über 1K Hands/Day bei mir, vielleicht lass ich ja mal alles außer NL200, jetzt 6 Tische immer, spiel 35K Hände und renne mit 5PTBB und die Welt wäre in Ordnung

mitleid will immer nur Theo´s schwester wenn ich zum fünften mal am tag auf sie rauf will
@ Teute: das war nur ne feststellung + ein bisschen auskotzen. apropos heuite wieder 60BB versenkt. treffe jeden 10ten flop mal mit buttompair und verliere ein
monster nachm anderen, nothing u can do when running piss poor.
and now get the fuck off and fdwdhf
@ Teute: das war nur ne feststellung + ein bisschen auskotzen. apropos heuite wieder 60BB versenkt. treffe jeden 10ten flop mal mit buttompair und verliere ein

- Teute78
- ITP Allstar
-
Schornste hat geschrieben:mitleid will immer nur Theo´s schwester wenn ich zum fünften mal am tag auf sie rauf will![]()
Ja, auskotzen muss ja auch sein. Hatte mich nur gewundert, dass Du auf einmal so viel spielst, wo Du doch eigentlich noch fauler als ich bist....
Nix für ungut...
hmmm 4 tische sucken irgendwie in letzter zeit, misse doch öfters mal dei pf-action und donke dann meine guten madehands rein in den raiser anstatt zu c/r 4 value etc. habe dadurch bestimmt 5BB durchs multitabling verloren
läuft aber jetzt wieder besser, habe ca $500 wieder drin, also 1/4 der losses. mal abwarten wie sich das entwickelt.
denke im oktover bin ich supernova, dann habe ich auch genug punkte um den dicken 250K FPP bonus abzuspielen. das wären dann $4K auf einen schlag.....naja rb irgendwie.
komischerweise muss ich die tische in den letzten sessions immer öfter austauschen, recht TAG-verseucht irgendwie. scheinen doch ein paar mehr regulars unterwegs zu sein als vor einem monat
läuft aber jetzt wieder besser, habe ca $500 wieder drin, also 1/4 der losses. mal abwarten wie sich das entwickelt.
denke im oktover bin ich supernova, dann habe ich auch genug punkte um den dicken 250K FPP bonus abzuspielen. das wären dann $4K auf einen schlag.....naja rb irgendwie.
komischerweise muss ich die tische in den letzten sessions immer öfter austauschen, recht TAG-verseucht irgendwie. scheinen doch ein paar mehr regulars unterwegs zu sein als vor einem monat

- Theoderich der Große
- ITP Allstar
4 ist noch nicht Multitabling, also noch nicht "viele Tische", denn selbst bei Cashmandt reicht es für 1,2, 3,4,5 und viele 

und nochmal $210 wieder reingeholt, langsam sieht die winrate auch wieder vernünftig aus. hand of the day, natürlich den turn falsch gespielt. gg mnache kann man net folden:
Preflop: Hero is MP with A
, A
.
1 fold, Hero raises, 1 fold, Button calls, SB calls, 1 fold.
Flop: (7 SB) 7
, 8
, J
(3 players)
SB bets, Hero raises, Button calls, SB 3-bets, Hero caps, Button calls, SB calls.
Turn: (11 BB) 7
(3 players)
SB bets, Hero calls, Button raises, SB calls, Hero calls.
River: (17 BB) T
(3 players)
SB checks, Hero checks, Button bets, SB calls, Hero calls.
Final Pot: 20 BB
Results in white below:
SB has Qs Jh (two pair, jacks and sevens).
Hero has Ad Ah (two pair, aces and sevens).
Button has Kc 5d (one pair, sevens).
Outcome: Hero wins 20 BB.
Preflop: Hero is MP with A
, A
.
1 fold, Hero raises, 1 fold, Button calls, SB calls, 1 fold.
Flop: (7 SB) 7
, 8
, J
(3 players)
SB bets, Hero raises, Button calls, SB 3-bets, Hero caps, Button calls, SB calls.
Turn: (11 BB) 7
(3 players)
SB bets, Hero calls, Button raises, SB calls, Hero calls.
River: (17 BB) T
(3 players)
SB checks, Hero checks, Button bets, SB calls, Hero calls.
Final Pot: 20 BB
Results in white below:
SB has Qs Jh (two pair, jacks and sevens).
Hero has Ad Ah (two pair, aces and sevens).
Button has Kc 5d (one pair, sevens).
Outcome: Hero wins 20 BB.
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Sag mal auf welches Wunder hofft der BU da eigentlich? Der hat doch schon Preflop nix in der Hand verloren und spätestens bei dem miesen Flop geht der ein CAP mit? Oo
Ich glaub ich muss mal auf 3/6 aufsteigen *kaputt* :P
Sonataluna hat geschrieben:Sag mal auf welches Wunder hofft der BU da eigentlich? Der hat doch schon Preflop nix in der Hand verloren und spätestens bei dem miesen Flop geht der ein CAP mit? Oo
total braindead obv
hat wohl auf runner runner 2pair gehofft und dachte die odds sind gut

so geht wieder hoch, wurde auch zeit. auch mal wieder 5/10 gespielt nachm downer....hitting gooooT
habe mal die c/c flop c/r turn donkline ausgetestet, klappt ja lolz
PokerStars 5/10 Hold'em (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is SB with 9
, A
.
UTG calls, 1 fold, CO raises, Button calls, Hero calls, BB calls, UTG calls.
Flop: (10 SB) K
, 5
, J
(5 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets, CO folds, Button folds, Hero calls, BB calls.
Turn: (6.50 BB) 2
(3 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets, Hero raises, BB folds, UTG calls.
River: (10.50 BB) 6
(2 players)
Hero bets, UTG calls.
Final Pot: 12.50 BB
Results in white below:
Hero has 9s As (flush, ace high).
UTG doesn't show.
Outcome: Hero wins 12.50 BB.
graph und diesen monat mal NICHT faul
ziel ist es breakeven zu grinden den monat und weiterhin 20K+ hände
[/img]click mich
habe mal die c/c flop c/r turn donkline ausgetestet, klappt ja lolz
PokerStars 5/10 Hold'em (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is SB with 9
, A
.
UTG calls, 1 fold, CO raises, Button calls, Hero calls, BB calls, UTG calls.
Flop: (10 SB) K
, 5
, J
(5 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets, CO folds, Button folds, Hero calls, BB calls.
Turn: (6.50 BB) 2
(3 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets, Hero raises, BB folds, UTG calls.
River: (10.50 BB) 6
(2 players)
Hero bets, UTG calls.
Final Pot: 12.50 BB
Results in white below:
Hero has 9s As (flush, ace high).
UTG doesn't show.
Outcome: Hero wins 12.50 BB.
graph und diesen monat mal NICHT faul
ziel ist es breakeven zu grinden den monat und weiterhin 20K+ hände
[/img]click mich