Neue Community-Hannover pokert
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- A. Schindler
- ITP Frischling
Neue Community-Hannover pokert
Hallo Leute,
ich hab ausgepokert hier

ich hab ausgepokert hier

Zuletzt geändert von A. Schindler am Mittwoch 11. Juni 2008, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Nur Werbung für eine "neue und supertolle Pokerseite" ... hau wesch mit, hat mit ner ordentlichen Community nix am Hut -_-
Ach is sogar NOCH schlimmer... ist eine dämliche Refererseite die auch "nur" mit McPoker zusammenarbeitet.... is ja noch bescheuerter, bitte ganz entsorgen den Mist -_-
Ach is sogar NOCH schlimmer... ist eine dämliche Refererseite die auch "nur" mit McPoker zusammenarbeitet.... is ja noch bescheuerter, bitte ganz entsorgen den Mist -_-
Zuletzt geändert von Sonataluna am Dienstag 10. Juni 2008, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Gin, du siehst das, ich seh das, Cashi und alle Regulars sehen das, aber jetzt stell dir mal vor jemand der tatsächlich ne Hannoveraner Community sucht sieht das und fällt drauf rein
Ich schreib sowas nicht um die Regulars im Forum zu warnen, sondern Leute von außerhalb, die vielleicht nicht so bewandert sind wie wir
Ich schreib sowas nicht um die Regulars im Forum zu warnen, sondern Leute von außerhalb, die vielleicht nicht so bewandert sind wie wir

- A. Schindler
- ITP Frischling
Was ist daran so schlimm, wenn es über Mc Poker läuft? Wenn es so unseriös wäre, würden es nicht so viele in anspruch nehmen.
Hatte bisher keine schlechten Erfahrungen.
Finde alles sehr übersichtlich und es gibt ja noch nen Haufen anderer Städte, die darüber laufen...
Hatte bisher keine schlechten Erfahrungen.
Finde alles sehr übersichtlich und es gibt ja noch nen Haufen anderer Städte, die darüber laufen...
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Hm, könnte dran liegen, dass es eben keine "Community" ist, sondern eine Refererseite... und Refererwerbeseiten sind einfach scheiße
Aber du kannst gerne weiter versuchen zu vertuschen, dass das Ganze nur Werbung sein soll um selbst was zu verdienen, glauben tut dir hier eh keiner
Aber du kannst gerne weiter versuchen zu vertuschen, dass das Ganze nur Werbung sein soll um selbst was zu verdienen, glauben tut dir hier eh keiner

7 Beiträge
• Seite 1 von 1