Einfache Fragen
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Sehr nett,danke,das hat mir wirlich sehr geholfen,denn somit fällt titan erstmal weg,denn an den kleinen Limit-Tischen komme ich ja nie auf den Bonus
Es heisst nur der Bonus bei pacific kann nicht ausgezahlt werden,also sollte doch mein "Plan" aufgehen,aber vielleicht hat da wer in letzter Zeit Erfahrung mit gemacht.
Eine Frage dann noch zusätzlich zu neteller :
also wenn ich das Geld wieder von neteller auf mein Girokonto überweisen will fallen 1$ an + 1,9% das ist klar. Bei einer Einzahlung die normalen Gebühren für Überweisung nach Frankfrt.
Für eine Auszahlung muss ich sicher mein Konto "anmelden".Hier auf der Seite ist die Einzahlung wunderbar erklärt,leider nicht die Auszahlung.
Da wird nach der Iban gefragt (die ich sicher bei meiner Bank erhalte)
Was aber ist der Bank-Code,Account Number usw. ?
Vielen Dank nochmals (habt ja viel Geduld) *g*
Es heisst nur der Bonus bei pacific kann nicht ausgezahlt werden,also sollte doch mein "Plan" aufgehen,aber vielleicht hat da wer in letzter Zeit Erfahrung mit gemacht.
Eine Frage dann noch zusätzlich zu neteller :
also wenn ich das Geld wieder von neteller auf mein Girokonto überweisen will fallen 1$ an + 1,9% das ist klar. Bei einer Einzahlung die normalen Gebühren für Überweisung nach Frankfrt.
Für eine Auszahlung muss ich sicher mein Konto "anmelden".Hier auf der Seite ist die Einzahlung wunderbar erklärt,leider nicht die Auszahlung.
Vielen Dank nochmals (habt ja viel Geduld) *g*
- timbo
- ITP Allstar
-
Spiel erstmal und gucken ob nach 2 wochen noch was für die auszahlung in dem pokeraccount drin ist
also die IBAN in deine internationale kontonummer. die brauchst du immer für internationale überweisungen und steht meist sogar auf deinem kontoauszug drauf.
Bank Code = SWIFT CODE = BIC = internationale bankleitzahl. damit wird eindeutig festgelegt zu welcher bank das geld gehen soll.
Account Number = deine kontonummer.
- the mind
- ITP Allstar
-
der bonus kann ausbezahlt werden, wenn du die entsprechenden bonuspunkte gesammelt hast.
also wenn ich das Geld wieder von neteller auf mein Girokonto überweisen will fallen 1$ an + 1,9% das ist klar.
nein, man bezahlt nur 1$ gebühr, egal wie viel man von neteller zur bank überweist - peer2peer bezahlt der empfänger 1,9%.
Bei einer Einzahlung die normalen Gebühren für Überweisung nach Frankfrt.
welche gebühren meinst du? für überweisungen bezahlt man doch nix (mehr), oder?
Poker... I hardly even know her!
- timbo
- ITP Allstar
-
maerzer hat geschrieben:Ja,der bonus nach dem 20fachen Einsatz,aber meine normale Einzahlung kann ich wieder abheben jederzeit ? Also Bonus einsacken und normale Überweisung zurückbuchen ?
100% sicher bin ich mir nicht. ich konnte es jedenfalls machen. das ist aber schon ein wenig her. probier es doch einfach mal aus. mehr als ablehnen können die dich nicht. und dann wartest du halt bis du ein paar hände gespielt hast.
@timbo
nun hab ich schon ewig nicht mehr bei Pacific gespielt,aber ist es nicht so,wenn ich insgesamt 10$ gesetzt habe,das ich dann einen Punkt kriege und das mit der Potgrösse die ja nur für Rake relevant ist nichts zu tun hat?
nun hab ich schon ewig nicht mehr bei Pacific gespielt,aber ist es nicht so,wenn ich insgesamt 10$ gesetzt habe,das ich dann einen Punkt kriege und das mit der Potgrösse die ja nur für Rake relevant ist nichts zu tun hat?
Skype-hugger777
- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
Hugger hat geschrieben:@timbo
Bin zwar nicht timbo (
) aber wollt die nur eben sagen das du mit deiner Vermutung recht hast.
Pro 10$ Einsatz gibts einen Bonuspunkt. Rake ist bei der Bonusberechnung bei Pacific egal.....
"Weiterhin gibt es ein Loyalitätsprogramm bei dem man durch kontinuierliches Spielen Bonuspunkte erhält und diese in Echtgeld umwandeln kann. Für jede $10 die man bei auf Hausanteils-Blätter wettet bekommt man 1 Bonuspunkt. Jeweils 100 Bonuspunkte können in $1 konvertiert werden."
So steht es im Pokerroom Review und Hausanteilsblätter heisst hier nicht Rake ? Also muss ich einfach in verschiedenen Spielen 10$ gesetzt haben ?
und nochwas @ themind wegen neteller.
Du sagst "nein, man bezahlt nur 1$ gebühr, egal wie viel man von neteller zur bank überweist - peer2peer bezahlt der empfänger 1,9%. "
Aber in dem Thread von nolimitgirl heisst es "wieviel kosten eine Überweisung eines Guthaben bei Neteller auf mein österreichisches Bankkonto ?
$1 + die Umrechnungsgebühren in EUR "
Sind mit den umrechnungsgebühren nicht die 1,9% gemeint ?
So steht es im Pokerroom Review und Hausanteilsblätter heisst hier nicht Rake ? Also muss ich einfach in verschiedenen Spielen 10$ gesetzt haben ?
und nochwas @ themind wegen neteller.
Du sagst "nein, man bezahlt nur 1$ gebühr, egal wie viel man von neteller zur bank überweist - peer2peer bezahlt der empfänger 1,9%. "
Aber in dem Thread von nolimitgirl heisst es "wieviel kosten eine Überweisung eines Guthaben bei Neteller auf mein österreichisches Bankkonto ?
$1 + die Umrechnungsgebühren in EUR "
Sind mit den umrechnungsgebühren nicht die 1,9% gemeint ?
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2