Info: Uhrzeit falsch?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Info: Uhrzeit falsch?
Falls die Uhrzeit falsch angezeigt wird, muss man diese im Profil auf GMT+2 stellen! 

- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm will das Thema der falschen Zeit nochmal aufgreifen, denn ich hab das bestimmte Gefühl dass das Forum n paar Minuten der echten Zeit vorraus ist merke ich immer wenn ich gerade nen Beitrag geschrieben habe..und dadurch dass ich meine Uhrzeit immer mit dem Internet abgleiche wirds nich an meinem Rechner liegen .. vielleicht kann man das noch mal etwas korrigieren,
versteht mich nicht falsch ich will hier nicht krampfhaft irgendwelche Fehler rein schreiben soll also keine Kritik sein, aber s is mir halt des öfteren aufgefallen

versteht mich nicht falsch ich will hier nicht krampfhaft irgendwelche Fehler rein schreiben soll also keine Kritik sein, aber s is mir halt des öfteren aufgefallen

- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Da müssen wir dann mal unseren Hoster anschreiben und ihn bitten die Serverzeit zu aktualisieren. Denn diese bildet die Grundlage für die Zeit im Forum.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
test
stell einfach bei deinem profil bei zeitzone GMT ein, bei mir stimmt jetzt alles
stell einfach bei deinem profil bei zeitzone GMT ein, bei mir stimmt jetzt alles
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
12 Beiträge
• Seite 1 von 1