RB-Angebote unter der Hand - Wie vertrauenswürdig?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Wüstenfuchs
- ITP Anhänger
RB-Angebote unter der Hand - Wie vertrauenswürdig?
Vielleicht kennt sich ja jemand mit der Sache hier aus und kann mir ein paar Erfahrungen aber auch Gerüchte schildern.
Offiziell gibt es ja keine RB-Angebote für die beiden großen Seiten Party und Stars. Allerdings weiß jeder in der "Branche", dass es diese unter der Hand gibt.
Jetzt habe auch ich endlich einen solchen "RB-Dealer"
kontaktieren können und prompt ein vernünftiges Angebot bekommen.
Allerdings weiß ich nicht, wie vertrauenswürdig so etwas ist. Man hört ja schon das eine oder andere mal, dass man am Monatsende nie was von seinem RB wiedersieht und der "RB-Dealer" spurlos mit dem Monatsrakeback verschwunden ist.
Kann wer dazu was sagen?
Offiziell gibt es ja keine RB-Angebote für die beiden großen Seiten Party und Stars. Allerdings weiß jeder in der "Branche", dass es diese unter der Hand gibt.
Jetzt habe auch ich endlich einen solchen "RB-Dealer"
kontaktieren können und prompt ein vernünftiges Angebot bekommen.
Allerdings weiß ich nicht, wie vertrauenswürdig so etwas ist. Man hört ja schon das eine oder andere mal, dass man am Monatsende nie was von seinem RB wiedersieht und der "RB-Dealer" spurlos mit dem Monatsrakeback verschwunden ist.
Kann wer dazu was sagen?
- Monsterpoker
- ITP Frischling
Grundsätzlich sollte man sich gut informieren. Ich bin auch einer dieser "dealer" und weiss es gibt einige schwarze Schafe, doch bei vielen Anbietern kann der Affiliate(der RB dealer) nicht einfach mit der Kohle abhauen weil das ganze Automatisch ausgezahlt wird. Es ist wichtig sich über den Deal ausreichend zu informieren um eben zu wissen wie seriös das Angebot ist. Doch allgemein geschieht in dem Bereich Rakeback eher selten Betrug, da es darauf ankommt einen guten Ruf zu erarbeiten somit mehr Leute an Land zu ziehen und dadurch bessere Deals der Pokerseitenbetreiber zu bekommen. Ich hoffe ich konnte helfen
LG
LG
Wer Interesse an netten Poker Deals(deposit bonus Rakeback)bei vielen verschiedenen Anbietern hat bitte bei meiner Icq nummer melden. 398-173-989
- Quads Dueces
- ITP Frischling
generell gut informieren... ..
kannst du mich per PM mal an deinen "dealer" vermitteln?
ich kenn nämlich sowas gar nicht fuer Stars....
dennoch tendennziell halt dich einfach an die etablierten affis wie rakbrain, raketrackerDE.com ,raktherake etc...
damit kannst du nichts falsch machen
kannst du mich per PM mal an deinen "dealer" vermitteln?
ich kenn nämlich sowas gar nicht fuer Stars....
dennoch tendennziell halt dich einfach an die etablierten affis wie rakbrain, raketrackerDE.com ,raktherake etc...
damit kannst du nichts falsch machen
I had 1 Out..thats Omaha
3 Beiträge
• Seite 1 von 1