Was trinkt ihr für Bier ?
68 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
- bazztard
- ITP Anhänger
-
Saxony hat geschrieben:Hiho,
Mohrenbräu schmeckt bestimmt prima zu Negerküssen.
bye Saxony
muss das nicht seit kurzem politisch korrekt: SCHAUMKÜSSE heißen???

wenn man beim wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "BIER"
ne habe ich mir noch nie reingekippt, besauf mich ja eh net mehr. probier mal dinkel acker, danach hörste die engel singen
habe mir heute aber mal ein paar bierchen von aldi mitgenommen, lecker maternus pils aus der PET-buddel.
tjo, ich weiß halt, was gut ist

habe mir heute aber mal ein paar bierchen von aldi mitgenommen, lecker maternus pils aus der PET-buddel.
tjo, ich weiß halt, was gut ist

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
hab mir vorher nen 6er Wicküler geholt für 1,99€...kann man trinken 

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
bergadler schmeckt deutlich besser. heute trinke ich oettinger alkoholfrei, wie eigentlich immer
will nicht wissen wieviele halbe ich schon drin habe heute bei der hitze 
will nicht wissen wieviele halbe ich schon drin habe heute bei der hitze 
neulich bei intelli......
zur erklärung für alle unwissenden:
Das Antidiuretische Hormon (ADH) wird auch als Adiuretin bezeichnet. Die alte Bezeichnung für das Hormon ist Vasopressin, da es auch stark gefäßverengend wirkt.
und
Trink-Alkohol (Ethanol) hemmt die Produktion von Vasopressin (ADH), das im Körper dafür verantwortlich ist, das Wasser zurückzuhalten. Das ist der Grund dafür, dass man nach ausgiebigem Alkoholkonsum häufiger die Toilette aufsucht. Flüssigkeitsmangel führt zu Kopfschmerzen und zum "Nachdurst", sobald die Hemmung des ADHs durch Ethanol nachlässt.
ich mag im übrigen am liebsten "kaltes bier"....kennt das jemand?
Das Antidiuretische Hormon (ADH) wird auch als Adiuretin bezeichnet. Die alte Bezeichnung für das Hormon ist Vasopressin, da es auch stark gefäßverengend wirkt.
und
Trink-Alkohol (Ethanol) hemmt die Produktion von Vasopressin (ADH), das im Körper dafür verantwortlich ist, das Wasser zurückzuhalten. Das ist der Grund dafür, dass man nach ausgiebigem Alkoholkonsum häufiger die Toilette aufsucht. Flüssigkeitsmangel führt zu Kopfschmerzen und zum "Nachdurst", sobald die Hemmung des ADHs durch Ethanol nachlässt.
ich mag im übrigen am liebsten "kaltes bier"....kennt das jemand?

Zuletzt geändert von Cashmandt am Dienstag 17. Juli 2007, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Saxony
- ITP Anhänger
Teute78 hat geschrieben:Immer dran denken: Alkohol dehydriert, da es das Vasopressin hemmt!![]()
Ja ne is klar.
Wir lassen uns durch den körperlichen Wasserhaushalt den Spass aber trotzdem net verderben.
Die sollen mir dann erstma beweisen, dass mein Tod durch Dehydrierung auch wirklich von den 15 Maß gekommen ist.
bye Saxony
Startkapital: $165
aktuell: $1230
aktuell: $1230
- Teute78
- ITP Allstar
-
Danke, habe ich lange nicht mehr gehört! Kann den Text aber immer noch auswendig.

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- pokerheaven
- ITP Frischling
pilsner trink ich immer in der heimat, ebenfalls einer meiner favoriten
hierzulande darfs aber dann öfters auch mal ein reissdorf kölsch sein
hierzulande darfs aber dann öfters auch mal ein reissdorf kölsch sein
68 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4