Bad Beat Heaven
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Bad Beat Heaven
Hi,
in diesem Thread könnt ihr alle euren Bad Beats posten und einfach ein wenig Dampf ablassen.
Und ich mache mal direkt den Anfang.
Gerade auf Interpoker ($1/$2 Limittisch):
Ich: KK in late Position
Ein Gegner vor mir raist und ich re-raise natürlich. Der Gegner capt die Runde und wir beide sehen den Flop.
Flop: A,K,4
Hurra, ich floppe mein Set. Der Gegner setzt und ich raise. Dann kommt die re-raise. Ok, ich denke er hat AK und somit 2-Paare. Er callt nur und es kommt der Turn.
Turn: 8
Der Gegner setzt, ich raise, Gegner re-raist und ich re-raise ihn nocheinmal mit meinen Sergeants from K Company.
Der River fällt.
River: 9
Super, denke ich mir. Straight kann er nicht haben, einen Flush auch nicht. Sieht für mich wie ein klarer Sieg aus. Und dann geht der Raising War wieder los, bis nichts mehr geht. Ich freue mich schon auf den dicken Pot und warte, dass er AK aufdeckt. Doch zu früh gefreut. Er hielt die American Airlines und hat dann mit seinem A-Set mein K-Set geschlagen.
Was soll man dazu sagen?
in diesem Thread könnt ihr alle euren Bad Beats posten und einfach ein wenig Dampf ablassen.
Und ich mache mal direkt den Anfang.
Gerade auf Interpoker ($1/$2 Limittisch):
Ich: KK in late Position
Ein Gegner vor mir raist und ich re-raise natürlich. Der Gegner capt die Runde und wir beide sehen den Flop.
Flop: A,K,4
Hurra, ich floppe mein Set. Der Gegner setzt und ich raise. Dann kommt die re-raise. Ok, ich denke er hat AK und somit 2-Paare. Er callt nur und es kommt der Turn.
Turn: 8
Der Gegner setzt, ich raise, Gegner re-raist und ich re-raise ihn nocheinmal mit meinen Sergeants from K Company.
Der River fällt.
River: 9
Super, denke ich mir. Straight kann er nicht haben, einen Flush auch nicht. Sieht für mich wie ein klarer Sieg aus. Und dann geht der Raising War wieder los, bis nichts mehr geht. Ich freue mich schon auf den dicken Pot und warte, dass er AK aufdeckt. Doch zu früh gefreut. Er hielt die American Airlines und hat dann mit seinem A-Set mein K-Set geschlagen.
Was soll man dazu sagen?

Tja, wie sagt man so schön: You have to pay him off!
In der WSOP 2005 (Circuit Event) spielte der Internet-Pro Prahlad Friedman Heads-up gegen Chris Ferguson und hatte ähnliches "Glück", nur dass ihn sogar nur EINE EINZIGE KARTE hätte schlagen können und die hatte Ferguson leider!
Friedman: KJ
Ferguson: AT
Board: AJAAK
Immerhin ging Friedmann nicht All-In, auch nicht nach dem River - trotzdem war es die alles entscheidene Hand, die ihn eine Menge Chips gekostet hat.
Man kann diese Hand, genau wie dein K-Set, nicht so einfach ablegen!
Ich hatte in einem NL-Game mit KK auch mal 8x-BB geraised, einer ging it, er hatte AA. Auf dem Board waren nur Rags, er ging jede Bet mit und als er mich nach dem River geraised hatte, musste ich einfach callen um dem Übel ins Gesicht zu sehen!
In der WSOP 2005 (Circuit Event) spielte der Internet-Pro Prahlad Friedman Heads-up gegen Chris Ferguson und hatte ähnliches "Glück", nur dass ihn sogar nur EINE EINZIGE KARTE hätte schlagen können und die hatte Ferguson leider!
Friedman: KJ
Ferguson: AT
Board: AJAAK
Immerhin ging Friedmann nicht All-In, auch nicht nach dem River - trotzdem war es die alles entscheidene Hand, die ihn eine Menge Chips gekostet hat.
Man kann diese Hand, genau wie dein K-Set, nicht so einfach ablegen!
Ich hatte in einem NL-Game mit KK auch mal 8x-BB geraised, einer ging it, er hatte AA. Auf dem Board waren nur Rags, er ging jede Bet mit und als er mich nach dem River geraised hatte, musste ich einfach callen um dem Übel ins Gesicht zu sehen!

Zuletzt geändert von HeartBeat am Sonntag 18. September 2005, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
- the mind
- ITP Allstar
-
damn, what a day!
hab heute meine ganzen wochenendgewinne verspielt und die waren recht groß für mich.
das meiste mit wunderschönen all-in bad beats, aber auch bei spielen mit zu hohen preflop-raises und teuren calls nach dem flop.
hier mal einige meiner all-in badbeats (nach dem flop):
set gegen inside-straight-draw nach river
2-pair gegen backdoor-flush mit 2 undercards
set gegen 23o -> flush nach river
KK overpair gegen 67o -> flush nach river
AQ gegen A7 (preflop)
AQs gegen AT (preflop)
normalerweise will ich ja, dass solche gegner mich callen
- aber wenn geld keine rolle spielt und einfach nur der totale zock im vordergrund steht, kann man schon mal die nerven verlieren.
also für heute bin ich restlos bedient!
hab heute meine ganzen wochenendgewinne verspielt und die waren recht groß für mich.
das meiste mit wunderschönen all-in bad beats, aber auch bei spielen mit zu hohen preflop-raises und teuren calls nach dem flop.
hier mal einige meiner all-in badbeats (nach dem flop):
set gegen inside-straight-draw nach river
2-pair gegen backdoor-flush mit 2 undercards
set gegen 23o -> flush nach river
KK overpair gegen 67o -> flush nach river
AQ gegen A7 (preflop)
AQs gegen AT (preflop)
normalerweise will ich ja, dass solche gegner mich callen
- aber wenn geld keine rolle spielt und einfach nur der totale zock im vordergrund steht, kann man schon mal die nerven verlieren.
also für heute bin ich restlos bedient!

- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Ui, das war ja ein hartet Tag für dich. Vielleicht hilft ein
von mir, die wieder etwas aufzuheitern. 
von mir, die wieder etwas aufzuheitern. 
- timbo
- ITP Allstar
-
man, ich könnte kotzen.
habe gerade auf einen platz an einem longhanded tisch gewartet und wollte die zeit nutzen mich an einem shorthanded tisch aufzuwärmen. floppe in der ersten hand auch direkt eine straight ace high. super ich raise was das zeug hält und 2 leute gehen mit. am ende macht einer ein fullhouse
bei der 2ten hand floppe ich ein set und raise wieder so viel wie geht. einer geht mit und hat mit dem river seine insidestraight gemacht

habe gerade auf einen platz an einem longhanded tisch gewartet und wollte die zeit nutzen mich an einem shorthanded tisch aufzuwärmen. floppe in der ersten hand auch direkt eine straight ace high. super ich raise was das zeug hält und 2 leute gehen mit. am ende macht einer ein fullhouse
bei der 2ten hand floppe ich ein set und raise wieder so viel wie geht. einer geht mit und hat mit dem river seine insidestraight gemacht

- timbo
- ITP Allstar
-
und es geht weiter....
shorthanded tische scheinen mir nicht zu liegen. gerade wieder eine session begonnen und mir wurde schlecht.
Erst bekomme ich KJ und floppe die Nutstraight. Raise wo es nur geht. Beim River bekommt jemand sein Fullhouse.
Ein paar hände später halte ich 5,3 im BB und beim river halte ich straigh 5 high. flush nicht möglich. ich raise also und verliere wieder gegen ein fullhouse

Erst bekomme ich KJ und floppe die Nutstraight. Raise wo es nur geht. Beim River bekommt jemand sein Fullhouse.
Ein paar hände später halte ich 5,3 im BB und beim river halte ich straigh 5 high. flush nicht möglich. ich raise also und verliere wieder gegen ein fullhouse

- the mind
- ITP Allstar
-
dieses bild habe ich gestern aufgenommen und muss es einfach mal hier reinstellen - ist das nicht ein schöner bad beat?
der mit 8:d: 6:d: hatte nach dem flop 7$ gesetzt, ein freak raiste ihn mit A:h: 9:d: auf 28$
, der erste ging dann mit 87$ all-in und der andere callte für seine restlichen 67$
- der rest ist geschichte ähhh lächerlich! 
der mit 8:d: 6:d: hatte nach dem flop 7$ gesetzt, ein freak raiste ihn mit A:h: 9:d: auf 28$
, der erste ging dann mit 87$ all-in und der andere callte für seine restlichen 67$
- der rest ist geschichte ähhh lächerlich! 
- Dateianhänge
-
- bs.JPG (63.64 KiB) 3366-mal betrachtet
- the mind
- ITP Allstar
-
die lächerlichkeit in zahlen:
pokenum -h 8d 6d - ah 9d -- 8s 3c 6s
Holdem Hi: 990 enumerated boards containing 8s 6s 3c
cards win %win lose %lose tie %tie EV
8d 6d 925 93.43 65 6.57 0 0.00 0.934
9d Ah 65 6.57 925 93.43 0 0.00 0.066
pokenum -h 8d 6d - ah 9d -- 8s 3c 6s
Holdem Hi: 990 enumerated boards containing 8s 6s 3c
cards win %win lose %lose tie %tie EV
8d 6d 925 93.43 65 6.57 0 0.00 0.934
9d Ah 65 6.57 925 93.43 0 0.00 0.066
- timbo
- ITP Allstar
-
WAS SOLL DER SCHEISS????
Man, was für eine beschissene Session. Ich bekomme das kotzen!!!
hier mal ein beispiel. und so lief es die ganze zeit.
ICH: A:h: K:c: in late Position. Es wurde nicht geraist. Ich raise also 4,75x BB. 2 Leute gehen mit, der BB und der in 1 Position.
Der BB ist ein unbeschriebenes Blatt. Der Spieler in 1st Position ist einer mit einer Flopquote von 60% (150 getrackte hands), spielt aber nach dem Flop gut und ist deshalb auch schön im gewinn.
Der Flop kommt.
A:d: K:h: 9:d:
Na super für mich. 2Pair. Allerdings könnten meine Gegner einen Flush Draw haben. Der BB checkt. Der andere Spieler bettet $5. Ich raise auf $20. Der BB foldet und der andere callt.
Turn: 8:d:
Na super. Flush ist möglich. Mein Gegner checkt aber zu mir. Ich überlege kurz und gehe dann All-In. Er callt.
River: J:d:
Echt genial. Noch mal Farbe und ich habe keine fünfte davon. Habe dann natürlich verloren. Doch als der Gegner die Karten umdreht gabe habe ich mal schnell meine Faust gegen die Wand gehauen.
Er hielt K:d: 4:c:
Wie kann man mit so einer Hand nur eine Pre-flop raise callen? (außer man weiß welche karten kommen)
Wie kann man mit so einer Hand nur eine $15 raise nach dem Flop callen, wenn man nur Midpair mit beschissenem Kicker hat? (außer man weiß welche karten kommen)
Das verstehe wer will.
Und solche Sachen habe ich heute nicht gerade wenig erlebt. Das Gesamtergebnis der heutigen Vormittagssession beläuft sich damit auf -$280. Zum kotzen!
Ich wil jetzt hier nicht jammern, aber was ich heute bei Partypoker erlebt habe ist einfach nicht zu glauben. In den anderen Rooms spiele ich recht solide. Wieso loose ich so bei Party?`Gut, habe im teilweise etwas unkonzentriert gespielt, doch am ende war ich wieder woll auf das spiel konzentriert und trotzdem kommt ein schlag ins gesicht nach dem anderen.
bin ich froh, wenn ich die boni abgespielt habe. dann war es das erstmal für mich im partypoker netzwerk!!!
hier mal ein beispiel. und so lief es die ganze zeit.
ICH: A:h: K:c: in late Position. Es wurde nicht geraist. Ich raise also 4,75x BB. 2 Leute gehen mit, der BB und der in 1 Position.
Der BB ist ein unbeschriebenes Blatt. Der Spieler in 1st Position ist einer mit einer Flopquote von 60% (150 getrackte hands), spielt aber nach dem Flop gut und ist deshalb auch schön im gewinn.
Der Flop kommt.
A:d: K:h: 9:d:
Na super für mich. 2Pair. Allerdings könnten meine Gegner einen Flush Draw haben. Der BB checkt. Der andere Spieler bettet $5. Ich raise auf $20. Der BB foldet und der andere callt.
Turn: 8:d:
Na super. Flush ist möglich. Mein Gegner checkt aber zu mir. Ich überlege kurz und gehe dann All-In. Er callt.
River: J:d:
Echt genial. Noch mal Farbe und ich habe keine fünfte davon. Habe dann natürlich verloren. Doch als der Gegner die Karten umdreht gabe habe ich mal schnell meine Faust gegen die Wand gehauen.
Er hielt K:d: 4:c:
Wie kann man mit so einer Hand nur eine Pre-flop raise callen? (außer man weiß welche karten kommen)
Wie kann man mit so einer Hand nur eine $15 raise nach dem Flop callen, wenn man nur Midpair mit beschissenem Kicker hat? (außer man weiß welche karten kommen)
Das verstehe wer will.
Und solche Sachen habe ich heute nicht gerade wenig erlebt. Das Gesamtergebnis der heutigen Vormittagssession beläuft sich damit auf -$280. Zum kotzen!
Ich wil jetzt hier nicht jammern, aber was ich heute bei Partypoker erlebt habe ist einfach nicht zu glauben. In den anderen Rooms spiele ich recht solide. Wieso loose ich so bei Party?`Gut, habe im teilweise etwas unkonzentriert gespielt, doch am ende war ich wieder woll auf das spiel konzentriert und trotzdem kommt ein schlag ins gesicht nach dem anderen.
bin ich froh, wenn ich die boni abgespielt habe. dann war es das erstmal für mich im partypoker netzwerk!!!
timbo hat geschrieben:Er hielt K:d: 4:c:
Willkommen im Club derer, die mit einer starken Hand gegen einen Schwachkopf verloren haben, der mit K4 jede Bet gecallt und am Ende einen Backdoor Flush gemacht hat.

Dawnrazor hat geschrieben:Ich glaube, ich spiele erst mal ein paar Tage nicht mehr.Was ich in den letzten Tagen und besonders heute an Bad Beats kassiert habe, ist einfach surreal.
Mit AA All-In gegen AJo
floppt mein schwachsinniger Gegner zwei J, mit AA All-In gegen QQ rivert mein Gegner natürlich ein Q. Alleine diese beiden innerhalb einer Stunde, und das war nur die Spitze des Eisbergs. Ich verliere mit einem Set, weil so ein Idiot mit K4s, einer Karte seiner Farbe im Flop und rein gar nichts ausser diesem lächerlichen Backdoor Flush Draw jede meiner Pot-Sized Bets callt (wenn er wenigstens geraist hätte, könnte man ja sagen, dass er geblufft hätte). Gerade die letzte Situation, dass ich mit einer starken gemachten Hand eine Pot-Sized Bet nach der anderen rausfeuere und schliesslich nach dem River von einem Zwei-Outer geschlagen werde, der nicht mal eine einzige halb so grosse Bet hätte callen dürfen, ist mir in letzter Zeit häufiger passiert als in den Wochen davor zusammen.
- the mind
- ITP Allstar
-
ganz schön ätzend timbo!
also ihr macht mir ja nicht gerade mut mein party/empire-account wieder aufzuladen!
Das Gesamtergebnis der heutigen Vormittagssession
ich kann mir das nur so erklären, dass der typ auf der anderen halbkugel mitten in der nacht sternhagelvoll nach hause gekommen ist und noch ne runde "gezockt" hat.
also ihr macht mir ja nicht gerade mut mein party/empire-account wieder aufzuladen!
Das Gesamtergebnis der heutigen Vormittagssession
ich kann mir das nur so erklären, dass der typ auf der anderen halbkugel mitten in der nacht sternhagelvoll nach hause gekommen ist und noch ne runde "gezockt" hat.

Cashmandt hat geschrieben:@dawn: auf welchen limit ist das denn passiert? das bei 25 oder 50 c bb so gespielt wird könnte man ja noch verstehen, je höher man jedoch geht umso weniger sollte so etwas doch passieren...?!
Das ist alles in Sit&Gos mit Buy-Ins zwischen $50 und $200 passiert (die $200 hätte ich eigentlich gar nicht spielen sollen, aber ich war aufgrund der vorangegangenen Bad Beats schon so angefressen, dass ich mein Heil in höheren Einsätzen gesucht habe, in der irrigen
Meinung, dass die Spieler doch wenigstens dort ein grundlegendes Verständnis von Wahrscheinlichkeiten und Pot Odds besitzen müssten), das ist ja gerade das Frustrierende. Nach ein paar Tagen Pause habe ich heute wieder angefangen, Ring Games zu spielen (NL mit BB $1), und es lief sehr gut, da die Gegner ihre Zwei-Outer in den entscheidenden Momenten (einmal nach dem Flop All-In mit 88 gegen AA bei einem Regenbogen-Flop 832, einmal Pre-Flop All-in mit AA gegen TT) heute nicht getroffen haben.
Vor allem diese letzte Hand war einfach wunderbar. Ich sass im SB, mein Gegner im BB, und der ganze Tisch hat abgelegt, bevor ich mit meinen Assen auch nur callen konnte (was ich mit AA ohnehin nie machen würde, allenfalls in früher Position, wenn ich absolut sicher bin, dass jemand nach mir raist) - das Dümmste, was einem Pre-Flop mit Assen passieren kann. Ich habe auf $3 erhöht ("Ich klau dir jetzt deinen Blind."
), er hat auf $10 geraist ("Tust du nicht!"
), ich bin All-In (~$200) gegangen ("Du traust dich ja doch nicht!"
), er hat mit seinem etwa gleich grossen Stapel gecallt ("Tu ich doch!"
), und das Board hat ihm nicht geholfen ("Das hast du jetzt davon!"
- "Mit dir spiel ich nie mehr!"
).