Titan Poker: $25 Gratisgeld +200% bis $2000 Bonus+Calculator
99 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
25 € Echtgeld-Bonus bei Titanpoker!
Hallo!
Ich habe mich bereits "vor längerer Zeit" (am 02.06.2007) bei Titan Poker über Ihren Link angemeldet und 100 € eingezahlt, den o. g. Bonus hab ich jedoch bis heute nicht erhalten! Mein mir zugeteilter Benutzername lautet TTR61560232!
Wäre schön, wenn es mit Eurer Hilfe klappen würde!
Vielen Dank im Voraus!
Orkus007
P.S. Ferner kann ich bis zum 31.08.2007 einen Bonus i. H. v. 134,49 $ erspielen, für den ich allerdings 15819.6 Punkte benötige (habe gerade erst knapp über 300,wobei ich die meiste Zeit bei bwin gespielt habe). Verfällt der Bonus nach dem 31.08.2007? Ist es möglich so viele Poits überhaupt zu sammeln?
Ich habe mich bereits "vor längerer Zeit" (am 02.06.2007) bei Titan Poker über Ihren Link angemeldet und 100 € eingezahlt, den o. g. Bonus hab ich jedoch bis heute nicht erhalten! Mein mir zugeteilter Benutzername lautet TTR61560232!
Wäre schön, wenn es mit Eurer Hilfe klappen würde!
Vielen Dank im Voraus!
Orkus007
P.S. Ferner kann ich bis zum 31.08.2007 einen Bonus i. H. v. 134,49 $ erspielen, für den ich allerdings 15819.6 Punkte benötige (habe gerade erst knapp über 300,wobei ich die meiste Zeit bei bwin gespielt habe). Verfällt der Bonus nach dem 31.08.2007? Ist es möglich so viele Poits überhaupt zu sammeln?
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Hm, ist zwar noch nicht akut, aber so im Laufe des Jahres hatte ich vor auch Titan mal aktiv auszuprobieren.
Problem ist, ich hab mal bei nem Freeroll mitgemacht von ITP und deswegen einen Echtgeldaccount (Vermute ich mal), hab aber bisher noch nie Geld eingezahlt. Kann ich den Bonus nach Registysäuberung und Co in Anspruch nehmen oder nicht?
Problem ist, ich hab mal bei nem Freeroll mitgemacht von ITP und deswegen einen Echtgeldaccount (Vermute ich mal), hab aber bisher noch nie Geld eingezahlt. Kann ich den Bonus nach Registysäuberung und Co in Anspruch nehmen oder nicht?
Orkus, der Bonus müsste heute gutgeschrieben worden sein.
Sonataluna, wenn du über ITP irgendwann mal ein Echtgeldkonto eröffnet hast, aber noch nicht eingezahlt hast, kannst du den 25$ Extra-Bonus noch in Anspruch nehmen. Sicherheitshalber kannst du mir deine Daten geben und ich werde ggf. nochmal für deinen Account nachfragen. Eine Säuberung der Registry hilft nur bei Playmoney-Accounts, was bei dir ja nicht zutrifft (auch für Freeroll braucht man einen Echtgeld-Account).
Sonataluna, wenn du über ITP irgendwann mal ein Echtgeldkonto eröffnet hast, aber noch nicht eingezahlt hast, kannst du den 25$ Extra-Bonus noch in Anspruch nehmen. Sicherheitshalber kannst du mir deine Daten geben und ich werde ggf. nochmal für deinen Account nachfragen. Eine Säuberung der Registry hilft nur bei Playmoney-Accounts, was bei dir ja nicht zutrifft (auch für Freeroll braucht man einen Echtgeld-Account).
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Hm, ne dann gehts leider nicht, hatte damals leider nicht über ITP die Registrierung vorgenommen. Nja, passiert ^^
Hallo. Bei mir kam der 25 Dollar - Bonus auch nie an (User: DDP35). Hab den Titan-Support kontaktiert. Die meinten, ich müßte mich hier melden. Kann jemand helfen?
P.S.: Über den Link am Startpost hab ich mich angemeldet, und erste Einzahlung wurde schon längst erledigt
P.S.: Über den Link am Startpost hab ich mich angemeldet, und erste Einzahlung wurde schon längst erledigt
Hallo, also es tut uns wirklich leid, dass du den Bonus noch nicht bekommen hast. Wir haben nun einen neuen Manager zugewiesen bekommen, es gab die letzte Zeit nämlich einige Probleme (die Ligaevents bei Titan sind ausgefallen)...Ich hoffe wir können das jetzt klären, schreibe (Email oder Boardmail) mir dazu sicherheitshalber noch einmal deine Titan-Anmeldedaten (Playername, TTR-Nummer und Email-Adresse) und dann werde ich es umgehend weiterleiten, ok?
HeartBeat hat geschrieben:Hallo, also es tut uns wirklich leid, dass du den Bonus noch nicht bekommen hast. Wir haben nun einen neuen Manager zugewiesen bekommen, es gab die letzte Zeit nämlich einige Probleme (die Ligaevents bei Titan sind ausgefallen)...Ich hoffe wir können das jetzt klären, schreibe (Email oder Boardmail) mir dazu sicherheitshalber noch einmal deine Titan-Anmeldedaten (Playername, TTR-Nummer und Email-Adresse) und dann werde ich es umgehend weiterleiten, ok?
mail ist unterwegs, Danke schon mal

99 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Alles rund um ITP.net