Die Lachecke
95 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Die Lachecke
Witze, lustige Bilder, neue grammatikalische kuriositäten von Gin, alles hier rein...
ich fang mal an mit dem neuen fussballplatz von crispendorf, also ich finde die linienführung ist sehr gelungen...
ich fang mal an mit dem neuen fussballplatz von crispendorf, also ich finde die linienführung ist sehr gelungen...
- Dateianhänge
-
- sport_035.jpg (67.73 KiB) 1299-mal betrachtet
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Maxtasy
- ITP Allstar
-

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Maxtasy
- ITP Allstar
-

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
wenn man english kann ok, besser als jeder wachhund..und neulich beim nachbarn... 

- Dateianhänge
-
- fun1.jpg (31.7 KiB) 1262-mal betrachtet
-
- fun2.jpg (11.33 KiB) 1262-mal betrachtet
-
- fun3.jpg (45.98 KiB) 1262-mal betrachtet
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Maxtasy's Pokerblog
- Teute78
- ITP Allstar
-
Bild 1: DIEEEE lösung für ein langes turnier!
Bild 2: meine beiden letzen frauen
Bild 3: hmmm

- Dateianhänge
-
- 1c.jpg (70.87 KiB) 1158-mal betrachtet
-
- 1b.jpg (80.13 KiB) 1158-mal betrachtet
-
- 1a.jpg (16.99 KiB) 1158-mal betrachtet
- bazztard
- ITP Anhänger
-
interesse an netten strassenzaubertricks?
gebt mal bei youtube "david blaine" ein.... unglaublicher typ... nice one
gebt mal bei youtube "david blaine" ein.... unglaublicher typ... nice one
wenn man beim wort "MAMA" 4 Buchstaben ändert, hat man plötzlich "BIER"
hier mal paar witze, die dem cashman gefallen dürften
Nen Schwuler geht zur Tankstelle und steckt sich den Zapfhahn in den Arsch...daraufhin der Tankwart: "HEY SIE...DAS IST DOCH NICHT NORMAL !!!".
Antwortet der Schwule...: "Na das ist SUPER !!"
kommt nen mann in die metzgerei und sagt: "ich will 200g Leberwurst von der fetten, groben" sagt der metzger: "tut mir leid, die hat heute berufsschule".
2 Prostituierte im Fahrstuhl.
Fragt die eine: "Was wollen wir zuerst machen, Anschaffen oder Mittag essen?"
Darauf die andere: "Ist mir eigentlich egal, hauptsache was warmes im Bauch."
Fragt die Lehrerin das Fritzle:
- Sitzen 3 Vögel auf einem Baum, du schießt einen davon ab. Wieviel sitzen noch da?
Fritzle:
-keiner, die anderen fliegen weg
Lehrerin:
-Ist zwar nicht die antwort die ich hören wollte, aber dein art zu denken gefällt mir.
Darauf hin das Fritzle zur Lehrerin:
-Sitzen 3 Frauen bei Italiener und essen Eis. Die eine leckt, die andere saugt und die dritte schlotzt. Wer ist verheiratet?
Lehrerin:
Äh...die die leckt?
Fritzle:
- Nein, die mit dem Ehering, aber deine Art zu denken gefällt mir!
Ein Jäger geht auf die Bärenjagd.
Nach einiger Zeit hat er einen großen Grizzly im Visier und drückt ab.
Der Bär ist nicht mehr zu sehen und als er gerade denkt: prima ! ein Blattschuß, tippt ihm jemand von hinten auf die Schulter.
Als er sich umdreht, steht der Bär hinter ihm und sagt: mein Freund, du wolltest mich gerade erschiessen, da verstehe ich keinen Spaß. Normalerweise würde ich dir jetzt mit einem Schlag deinen Kopf von den Schultern schlagen.
Aber ich habe einen guten Tag, also gib mir dein Gewehr und blas mir einen, dann vergessen wir die Sache.
Was bleibt dem Jäger übrig, er gibt dem Bären sein Gewehr und bläst ihm einen.
Am nächsten Tag kauft er sich einen Elefantentöter und geht auf die Jagd. Diesmal will er nicht irgendeinen Bären, sondern den Einen schiessen.
Nach Stunden des Wartens hat er den Bären im Visier und drückt ab.
Wieder ist der Bär nach dem Schuß verschwunden und wieder tippt ihm jemand auf die Schulter.
Schaudernd dreht er sich um, hinter ihm steht der Bär und sagt: Du weißt ja schon, was jetzt kommt.
Er gibt dem Bären den Elefantentöter und bläst ihm einen.
Voller Wut fährt der Mann zum Russenmarkt und kauft sich eine Panzerfaust. Mit der geht er wieder auf die Jagd nach dem verhassten Bären.
Als er den Bären genau im Visier hat, drückt er ab.
Die Panzerfaust reißt einen Krater, groß wie ein Haus, dort wo eben noch der Bär war.
Im nächsten Moment tippt ihm jemand von hinten auf die Schulter.
Als der sich umdreht, steht der Bär hinter ihm, zwinkert ihm zu und sagt: Gibs zu, mein Freund, du bist gar nicht zum Jagen hier !
Zwei Schwule im Flugzeug.
Der Eine flüstert zum Anderen: hach, mein Süßer, ich bin so scharf auf dich, ich könnte dich hier auf der Stelle vernaschen !
Der antwortet: das geht nicht Schnucki, die Leute hier kriegen das doch mit !
Wieder der Erste: aber die schlafen doch Alle, die merken nichts !
Das glaub ich nicht .
Soll ich’s dir beweisen ? – und ruft halblaut: kann mir Einer von euch Süßen sagen wie spät es ist ? – keine Antwort.
Eine Viertelstunde später geht die Stewardess durch den Gang und kommt an einem Herrn vorbei, der drei Reihen hinter den Schwulen sitzt. Der Mann ist aschfahl im Gesicht und hat sich leicht bekötzelt. (offensichtlich Flugangst)
Die Stewardess sagt zu ihm: Aber mein Herr, warum haben sie mich nicht gerufen wenn sie ein Problem haben. Ich hätte ihnen eine Tüte gegeben und Tabletten gegen ihre Flugangst.
Antwortet der leise: kein Wort sage ich hier ! Vor einer Viertelstunde hat da vorne einer nur nach der Zeit gefragt, der wurde gleich in den Arsch gef…. !
Geht nen gut beleibter Mann ne Runde spazieren. Überzeugter Atheist, der er ist, muss er plötzlich von anhänglichen Zeugen Jehovas flüchten.
Er kommt in ein großes, unauffälliges Gebäude, Backsteinbau etc..
An der Information erkundigt er sich, was der Zweck dieses Baus sein soll.
Die Information meint, dass man hier abnehmen kann, und sie so spezielle Kuren anbieten.
Wow, bombige Sache, denkt sich der Mann, mach ich mit.
Etwas skeptisch meint er, ob er denn 2 Kilo abnehmen könnte.
"Sicher, machbar - 2ter Stock, dritte Tür links."
Als er ins Zimmer kommt sieht er die übelst geile Frau, kann sich kaum halten vor Entzücken.
Meint die Frau: "Kriegst du mich, fick ich dich"
So jagt er sie 10mal die Treppe hoch und runter.
Wunderbar, 2 Kilo abgenommen.
Nächsten Tag möchte er gleich 5 Kilo abnehmen.
"Klar, kein problem, 5ter Stock 2te Tür rechts."
Dort wartet schon ne viel geilere Frau auf ihn, perfekt, sagenhaft.
"Kriegst du mich, fick ich dich!"
So jagt er sie die Treppen 20mal hoch und runter.
Wunderbar, 5 Kilo abgenommen.
Nächsten Tag will er das volle Programm. Alles, was geht.
"Klar, 20 Kilo, 7ter Stock, 4te Tür links."
Steht en Schwarzer mit der übelsten Latte drin.
"Krieg ich dich, fick ich dich!"
hoffe die sind geschmacklos und versaut genug

Nen Schwuler geht zur Tankstelle und steckt sich den Zapfhahn in den Arsch...daraufhin der Tankwart: "HEY SIE...DAS IST DOCH NICHT NORMAL !!!".
Antwortet der Schwule...: "Na das ist SUPER !!"
kommt nen mann in die metzgerei und sagt: "ich will 200g Leberwurst von der fetten, groben" sagt der metzger: "tut mir leid, die hat heute berufsschule".
2 Prostituierte im Fahrstuhl.
Fragt die eine: "Was wollen wir zuerst machen, Anschaffen oder Mittag essen?"
Darauf die andere: "Ist mir eigentlich egal, hauptsache was warmes im Bauch."
Fragt die Lehrerin das Fritzle:
- Sitzen 3 Vögel auf einem Baum, du schießt einen davon ab. Wieviel sitzen noch da?
Fritzle:
-keiner, die anderen fliegen weg
Lehrerin:
-Ist zwar nicht die antwort die ich hören wollte, aber dein art zu denken gefällt mir.
Darauf hin das Fritzle zur Lehrerin:
-Sitzen 3 Frauen bei Italiener und essen Eis. Die eine leckt, die andere saugt und die dritte schlotzt. Wer ist verheiratet?
Lehrerin:
Äh...die die leckt?
Fritzle:
- Nein, die mit dem Ehering, aber deine Art zu denken gefällt mir!
Ein Jäger geht auf die Bärenjagd.
Nach einiger Zeit hat er einen großen Grizzly im Visier und drückt ab.
Der Bär ist nicht mehr zu sehen und als er gerade denkt: prima ! ein Blattschuß, tippt ihm jemand von hinten auf die Schulter.
Als er sich umdreht, steht der Bär hinter ihm und sagt: mein Freund, du wolltest mich gerade erschiessen, da verstehe ich keinen Spaß. Normalerweise würde ich dir jetzt mit einem Schlag deinen Kopf von den Schultern schlagen.
Aber ich habe einen guten Tag, also gib mir dein Gewehr und blas mir einen, dann vergessen wir die Sache.
Was bleibt dem Jäger übrig, er gibt dem Bären sein Gewehr und bläst ihm einen.
Am nächsten Tag kauft er sich einen Elefantentöter und geht auf die Jagd. Diesmal will er nicht irgendeinen Bären, sondern den Einen schiessen.
Nach Stunden des Wartens hat er den Bären im Visier und drückt ab.
Wieder ist der Bär nach dem Schuß verschwunden und wieder tippt ihm jemand auf die Schulter.
Schaudernd dreht er sich um, hinter ihm steht der Bär und sagt: Du weißt ja schon, was jetzt kommt.
Er gibt dem Bären den Elefantentöter und bläst ihm einen.
Voller Wut fährt der Mann zum Russenmarkt und kauft sich eine Panzerfaust. Mit der geht er wieder auf die Jagd nach dem verhassten Bären.
Als er den Bären genau im Visier hat, drückt er ab.
Die Panzerfaust reißt einen Krater, groß wie ein Haus, dort wo eben noch der Bär war.
Im nächsten Moment tippt ihm jemand von hinten auf die Schulter.
Als der sich umdreht, steht der Bär hinter ihm, zwinkert ihm zu und sagt: Gibs zu, mein Freund, du bist gar nicht zum Jagen hier !
Zwei Schwule im Flugzeug.
Der Eine flüstert zum Anderen: hach, mein Süßer, ich bin so scharf auf dich, ich könnte dich hier auf der Stelle vernaschen !
Der antwortet: das geht nicht Schnucki, die Leute hier kriegen das doch mit !
Wieder der Erste: aber die schlafen doch Alle, die merken nichts !
Das glaub ich nicht .
Soll ich’s dir beweisen ? – und ruft halblaut: kann mir Einer von euch Süßen sagen wie spät es ist ? – keine Antwort.
Eine Viertelstunde später geht die Stewardess durch den Gang und kommt an einem Herrn vorbei, der drei Reihen hinter den Schwulen sitzt. Der Mann ist aschfahl im Gesicht und hat sich leicht bekötzelt. (offensichtlich Flugangst)
Die Stewardess sagt zu ihm: Aber mein Herr, warum haben sie mich nicht gerufen wenn sie ein Problem haben. Ich hätte ihnen eine Tüte gegeben und Tabletten gegen ihre Flugangst.
Antwortet der leise: kein Wort sage ich hier ! Vor einer Viertelstunde hat da vorne einer nur nach der Zeit gefragt, der wurde gleich in den Arsch gef…. !
Geht nen gut beleibter Mann ne Runde spazieren. Überzeugter Atheist, der er ist, muss er plötzlich von anhänglichen Zeugen Jehovas flüchten.
Er kommt in ein großes, unauffälliges Gebäude, Backsteinbau etc..
An der Information erkundigt er sich, was der Zweck dieses Baus sein soll.
Die Information meint, dass man hier abnehmen kann, und sie so spezielle Kuren anbieten.
Wow, bombige Sache, denkt sich der Mann, mach ich mit.
Etwas skeptisch meint er, ob er denn 2 Kilo abnehmen könnte.
"Sicher, machbar - 2ter Stock, dritte Tür links."
Als er ins Zimmer kommt sieht er die übelst geile Frau, kann sich kaum halten vor Entzücken.
Meint die Frau: "Kriegst du mich, fick ich dich"
So jagt er sie 10mal die Treppe hoch und runter.
Wunderbar, 2 Kilo abgenommen.
Nächsten Tag möchte er gleich 5 Kilo abnehmen.
"Klar, kein problem, 5ter Stock 2te Tür rechts."
Dort wartet schon ne viel geilere Frau auf ihn, perfekt, sagenhaft.
"Kriegst du mich, fick ich dich!"
So jagt er sie die Treppen 20mal hoch und runter.
Wunderbar, 5 Kilo abgenommen.
Nächsten Tag will er das volle Programm. Alles, was geht.
"Klar, 20 Kilo, 7ter Stock, 4te Tür links."
Steht en Schwarzer mit der übelsten Latte drin.
"Krieg ich dich, fick ich dich!"
hoffe die sind geschmacklos und versaut genug

95 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5