Fensterbreite
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fensterbreite
Das Forum erscheint bei mir in Firefox 1.06 arg breit. Mein Brauserfenster ist etwa halb so breit wie mein Monitor (der 1600 Pixel breit ist), und ich muss ständig links und rechts hin- und herscrollen, um alles lesen zu können. 

- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Hallo Controller,
erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ist es mit dem Scrollen jetzt besser. Ich habe das Banner oben ein wenig verkleinert. Somit sollte das ganze Forum etwas schmaler werden.
erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ist es mit dem Scrollen jetzt besser. Ich habe das Banner oben ein wenig verkleinert. Somit sollte das ganze Forum etwas schmaler werden.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Und wie ist es jetzt? Ich habe das Banner noch ein wenig verkleinert. Jetzt sollte das komplette Forum auf dein 800 Pixel (1600:2 ) passen.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Mh, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich kann es auf 800 Pixel Breite verkleinern, ohne dass der Scrollbalken kommt.
Vielleicht liegt es an den Thread mit den Attachments. Dort wird das Forum etwas in die Breite gezogen oder hast Probelm auch bei der Startseite?
NACHTRAG:
Es liegt glaube ich an der unteren Tabelle auf der Startseite, auf der die letzten 5 Beiträge angezeigt werden. Wenn du in ein anderes Forum gehst sollte der Scrollbalken verschwunden sein.
Vielleicht liegt es an den Thread mit den Attachments. Dort wird das Forum etwas in die Breite gezogen oder hast Probelm auch bei der Startseite?
NACHTRAG:
Es liegt glaube ich an der unteren Tabelle auf der Startseite, auf der die letzten 5 Beiträge angezeigt werden. Wenn du in ein anderes Forum gehst sollte der Scrollbalken verschwunden sein.
Ich habe mich gerade mal ausgeloggt, und unangemeldet hatte ich keinen Scrollbalken mehr. So hatte ich es auch in Erinnerung, bevor ich mich registriert habe. Aber auch angemeldet muss ich jetzt kaum noch scrollen. Möglicherweise ist auch mein langer Nutzername daran schuld. Wenn es keinen Aufwand macht, kannst du mich auch in "Dawnrazor" umbenennen (aber bitte nicht "Dawnrazer", "Downracer", etc., wie man meinen Namen in gewissen anderen Foren gerne verhunzt
).
).- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Dann war der Name etwas zu lang und hat gewisse Spalten in die Breite gezogen. Jetzt sollte alles in Ordnung sein Dawnrazor
11 Beiträge
• Seite 1 von 1