Full Tilt Poker
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Full Tilt Poker
Hallo Pokerfreunde, 
Pokerraum des Monats März wird diesmal Full Tilt Poker.
Dieser Pokerraum hat in Deutschland noch nicht den Bekanntheitsgrad wie z.B. in den USA. Dabei bietet Full Tilt Poker alles, was von einem guten Pokerraum erwartet wird.
Fullt Tilt Poker hat eine solide Software, die sogar auf MAC läuft, einen großzügigen Signup Bonus von 100% bis zu $600 und eine ausreichende Spielerdichte in den niedrigen und mittleren Limits. Auch ist Full Tilt Poker mit Poker Tracker kompatibel.
Eine weitere nette Eigenschaft ist, dass man gegen Poker Profis wie z.B. Howard Lederer, Chris Ferguson, Phil Ivey auf der Plattform spielen kann.
Für Spieler, denen Pacific Poker zu loose und Pokerstars zu tight ist, ist Full Tilt Poker sicher eine gute Alternative. Der Raum hat auf alle Fälle das Zeug für den ein oder anderen Spieler der „Stammpokerraum“ zu werden.
Full Tilt Poker vergibt 100 WSOP Main Event Seats!!!!
Insgesamt werden 1 Millionen Dollar ausgeschüttet, 100 Seats a 10.000! Ab März werden monatlich 20 Sitze über Freerolls vergeben, d.h. die Top 20 Finisher jedes Freerolls bekommen einen Seat für das WSOP Main Event. Es gibt diverse Möglichkeiten sich für die Freerolls zu qualifizieren.
Ein Weg ist, 10.000 Full Tilt Points innerhalb eines Monats zu sammeln. Hat man diese Punktzahl erreicht, ist man automatisch für das Freeroll qualifiziert.
Eine andere Möglichkeit ist in die TOP 50 WSOP Points zu kommen. Punkte gibts jeweils für die Teilnahme an den WSOP Satellites oder an den WSOP Qualifier Turnieren.
Als dritte Möglichkeit veranstaltet Full Tilt 2 Freerolls täglich, mit denen sich die besten 36 Spieler für das oben angesprochene 20 Seat Freeroll qualifizieren können.
Um das ganze noch zu versüßen, wird derjenige Spieler von Full Tilt zusätzlich belohnt, der es an den Final Table schaffen sollte. Es gibt $50.000 extra. Schafft man es unter die letzen 3, gibt’s $100.000 Zuschlag. Sollte man gar die WSOP gewinnen, gibt es sage und schreibe
$10.000.000 von Full Tilt zusätzlich zu den $10.000.000 Preisgeld!!!!
Lobby

Tisch

Full Tilit Poker Review
Bonus Review
Link zur Anmeldung

Pokerraum des Monats März wird diesmal Full Tilt Poker.
Dieser Pokerraum hat in Deutschland noch nicht den Bekanntheitsgrad wie z.B. in den USA. Dabei bietet Full Tilt Poker alles, was von einem guten Pokerraum erwartet wird.
Fullt Tilt Poker hat eine solide Software, die sogar auf MAC läuft, einen großzügigen Signup Bonus von 100% bis zu $600 und eine ausreichende Spielerdichte in den niedrigen und mittleren Limits. Auch ist Full Tilt Poker mit Poker Tracker kompatibel.
Eine weitere nette Eigenschaft ist, dass man gegen Poker Profis wie z.B. Howard Lederer, Chris Ferguson, Phil Ivey auf der Plattform spielen kann.
Für Spieler, denen Pacific Poker zu loose und Pokerstars zu tight ist, ist Full Tilt Poker sicher eine gute Alternative. Der Raum hat auf alle Fälle das Zeug für den ein oder anderen Spieler der „Stammpokerraum“ zu werden.
Full Tilt Poker vergibt 100 WSOP Main Event Seats!!!!
Insgesamt werden 1 Millionen Dollar ausgeschüttet, 100 Seats a 10.000! Ab März werden monatlich 20 Sitze über Freerolls vergeben, d.h. die Top 20 Finisher jedes Freerolls bekommen einen Seat für das WSOP Main Event. Es gibt diverse Möglichkeiten sich für die Freerolls zu qualifizieren.
Ein Weg ist, 10.000 Full Tilt Points innerhalb eines Monats zu sammeln. Hat man diese Punktzahl erreicht, ist man automatisch für das Freeroll qualifiziert.
Eine andere Möglichkeit ist in die TOP 50 WSOP Points zu kommen. Punkte gibts jeweils für die Teilnahme an den WSOP Satellites oder an den WSOP Qualifier Turnieren.
Als dritte Möglichkeit veranstaltet Full Tilt 2 Freerolls täglich, mit denen sich die besten 36 Spieler für das oben angesprochene 20 Seat Freeroll qualifizieren können.
Um das ganze noch zu versüßen, wird derjenige Spieler von Full Tilt zusätzlich belohnt, der es an den Final Table schaffen sollte. Es gibt $50.000 extra. Schafft man es unter die letzen 3, gibt’s $100.000 Zuschlag. Sollte man gar die WSOP gewinnen, gibt es sage und schreibe
$10.000.000 von Full Tilt zusätzlich zu den $10.000.000 Preisgeld!!!!
Lobby

Tisch

Full Tilit Poker Review
Bonus Review
Link zur Anmeldung
- youngman
- ITP Stammgast
Ich bin mir am überlegen ob ich wieder ab und zu Online spielen sollte
Full tillt wird von einem Kollegen sehr gelobt. Ich werde evtl. mal einen Account eröffnen und versuchen die WSOP Qualis zu spielen
Grets
Full tillt wird von einem Kollegen sehr gelobt. Ich werde evtl. mal einen Account eröffnen und versuchen die WSOP Qualis zu spielen
Grets
- youngman
- ITP Stammgast
Cashmandt hat geschrieben:Ich werde evtl. mal einen Account eröffnen und versuchen die WSOP Qualis zu spielen
grrrrr, lass es bloss bleiben, dann hab ich einen lästigen konkurrenten weniger!!![]()
![]()
ok hast gewonnen! Ich darf erst Samstag einen Account eröffnen....
wusste nicht das man 21 sein muss....
Grets
lol du machst scherze oder? wartest du jetzt im ernst bis samstag?
das erste freeroll läuft schon, das 2. geht in 7h:54 minuten los.
wie ich das sehe qualifizieren sich die top 36 für die runde 2...
d.h. ein wöchentliches freeroll...davon wiederum kommen die top 9 in das monatliche endturnier....
das erste freeroll läuft schon, das 2. geht in 7h:54 minuten los.
wie ich das sehe qualifizieren sich die top 36 für die runde 2...
d.h. ein wöchentliches freeroll...davon wiederum kommen die top 9 in das monatliche endturnier....
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- youngman
- ITP Stammgast
Cashmandt hat geschrieben:lol du machst scherze oder? wartest du jetzt im ernst bis samstag?
![]()
![]()
![]()
Das war kein Witz
Ich werde am Samstag 21 Jahre alt. Vorher kann ich auf Full Tilt nicht spielen!!!
Grets
leuts wen ich zurück bin , will ich hier zumindest eine erfolgstmeldung sehen! und wenn s nur die ist besser als wie meiner einer abgeschlossen zu haben!
montag und dienstag kann ich wahrscheinlich noch mal aktiv teilhnemen... 
montag und dienstag kann ich wahrscheinlich noch mal aktiv teilhnemen... 
If you're havin' girl problems i feel bad for you son